Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zauberer von Os

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SomebodY, 28. Mai 2003.

  1. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich bin sicher, dass die meisten hier noch den Film "Zauberer von Os" kennen. Seit einiger Zeit schwirrt mir irgendein Lied davon durch den Kopf.

    Der Soundtrack davon. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der heißt...?

    (Irgendwas mit "Over The Rainbow" oder so):confused:
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    das ding heißt somewhere over the rainbow.. von wem der gesungen wurde keine ahnung
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Judy Garland dürfte das sein! ;)

    Übrigens gibt es auch eine brilliante, instrumentale Coverversion von Guns 'n' Roses.
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Danke Danke!
    Aber ich will ja die Originale haben...^^
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Soweit ich weiß, gibt es dazu keinen eigenen Soundtrack. Nur die Film-DVD und -Videokassette sowie Hörbücher des Romans.
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja klar das ist "Somewhere over the Rainbow" und einfach ein göttliches Lied. Es ist mehr als nur wundervoll *seufz* Ich weiß das mein Bruder mehrere Versionen hat, ich kann ja mal schauen ob ich rauskrieg wers geschrieben hat (ich sollt irgendwo nämlich noch den Songtext haben)
     

Diese Seite empfehlen