Zauberer vs. Jedi

Nur stellt sich wiederum die Frage, warum ein Zauberer einen Jedi herzaubern sollte und wieso dieser Jedi dann ausgerechnet mit dem Zauberer kämpfen will, oder umgekehrt.

Hmm, irgendwie geht es mir genau so wie den anderen hier: Warum diskutieren wir darüber und vor allem noch im nüchternen Zustand.:konfus:
 
Also ich hätte zuerst gesagt, Hamtaro ist stärker, weil er ja immer Abenteuer erlebt und Hello Kitty eigentlich nur süß ist, aber ihr habt recht, Kitty ist einfach besser ausgerüstet.

Da das hier grad sowieso ein totaler Spaß-Thread ist, wie er IMHO in den Club gehört, möchte ich noch eins draufsetzen:

Wer ist cooler: der klassische Smiley oder Pacman?
 
Chuck Norris?

cu, Spaceball


riischtiiisch:D

norris.jpg


er schafft sie alle :braue
 
Was passiert eigentlich wenn wir mal den Jedi durch einen Sith ersetzen (oder den Zauberer statt Harry Potter durch Voldemort, das würde auch alles mehr Sinn ergeben, sofern das hier überhaupt einen Sinn besitzt) und noch einen Glücksbärchi dazutun? Seine Glücksstrahlen müssten doch eigentlich alle negativen Gefühle verbannen und dann könnte das Glücksbärchi zum Schlag ausholen, theoretisch zumindest.
 
Theoretisch schon. Aber wenn sich der Sith und Voldemort verbünden, den Glückbärchie mit einem Würgegriff oder Avada Kedavra Fluch umlegen, würde der Sith gegen Voldemort kämpfen. Aber was passiert wenn jetzt wenn der Ghost Rider kommt?^^ Wird er seinen "Schau in meine Augen und spür den Schmerz der Unschuldigen" Spruch abgeben? Völlige perplexer Thread.....
 
... Biene Maja oder Flip? (Willi ist außer Konkurrenz^^)
Flip! ganz eindeutig! *hüüü-hüpf - hüüü-hüpf*

Ich mochte darüber hinaus immer Alexander, die Maus. Er ist zwar ein entsetzlicher Klugscheißer, aber wenn ich mich so umschaue, umgebe ich mich offenbar gern mit solchen Leuten. Alexande war immer irgendwie lieb und nicht ganz so doof wie Maja.
Wobei das trifft auch beides auf Flip zu und er ist noch obendrein cool.

Meine eigene Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Der Smiliey ist natürlich die Coolness in Person, den kann nichts erschüttern. Aber Pacman steht für eine Generation, für die Anfänge der Computerspiele und hat sogar philosophische Elemente, da er ja zwischendrin die Macht bekommt, seine Feinde zu vernichten, bevor er wieder selbst zum Gejagten wird...


Und zum Thread-Thema:
Da die Jedi fokussierter sind und die HP-Zauberer erstmal sekundenlang gschreckt dreinschaun haben natürlich die Jedi leicht die Oberhand, da sie schnell handeln und den Zauberer sehr rasch außer Gefecht setzen, zunächst durch Macht-Entwendung des Zauberstabs und dann durch ihr überragendes diplomatisches Geschick. ;)
 
Ein Jedi kann nie und nimmer einem Magic Missile Spruch ausweichen, oder einem Mana Bolt... oder Sleep oder einem Nova Blast :o Nein, nein... sooo nicht.


:D
 
Und für was hat er sein Lichtschwert? Damit kann er alles schneiden, sogar eure komischen Flüche und Zauber... Gut, wenn die Flüche eine Cortosislegierung haben (^^), siehts schlecht aus. Aber das haben sie ja nicht. Ätsch! :p
 
Wer ist stärker ?
Die Teletubbies oder der Rat der Jedi ?

Wer repariert besser ?
Tim Taylor oder Chewbacca ?

Wer gewinnt das Rennen ?
Michael Schuhmachers Ferrari oder Han Solos Millenium Falcon ?

:D
 
Und für was hat er sein Lichtschwert? Damit kann er alles schneiden, sogar eure komischen Flüche und Zauber...

Kann man die Macht auch mit einem Lichtschwert schneiden? :verwirrt:

Wer ist stärker ?
Die Teletubbies oder der Rat der Jedi [x]?

Wer repariert besser ?
Tim Taylor oder Chewbacca [x]?

Wer gewinnt das Rennen ?
Michael Schuhmachers Ferrari oder Han Solos Millenium Falcon [x]?

Einfach!
 
Kann man die Macht auch mit einem Lichtschwert schneiden? :verwirrt:

Logisch. Aber die Jedi werden sich wohl kaum ihre eigene "Macht" in Stücke schneiden.^^

Und warum denkst du haben und benutzen (mit wenigen Ausnahmen) nur Jedi und Sith Lichtschwerter? ... Weil die ja nicht so blöd sind und ihre Waffen an andere verkaufen, damit die sie dann später gegen sie verwenden... Anders wie ein großes nordamerikanisches Land, dessen Namen *** ich hier nicht nennen möchte... ;)
 
Sowas ist nicht lustig.:(

Falls du das jetzt als Witz halten solltest muss ich dich enttäuschen: es ist kein Witz! Diese Waffe ist ein Protest gegen den "Assault Weapons Ban" von President Clinton. Der Typ der das gemacht hat hat eine Firma die Waffen für Behörden und Privatbesitzer lackiert.



cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben