Zauberer vs. Jedi

Logisch. Aber die Jedi werden sich wohl kaum ihre eigene "Macht" in Stücke schneiden.^^

:rolleyes::p

Manchmal stell ich mir einfach vor, daß das Leute wirklich glauben oder du das ernst meinst und das macht mich irgendwie traurig und amüsiert zu gleich :D

jup...sehr einfach...und genauso sinnlos wie der Sinn des Threads ! :D

Sinnlos? Dieser wunderbare und so fantastische Thread über geniale Möglichkeiten in einer Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten? :eek::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Sinnlos? Dieser wunderbare und so fantastische Thread über geniale Möglichkeiten in einer Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten?

Najao...okay...so sinnlos isser auch net.....zugegeben.....schliesslich hab ich was zu Lachen...
Auch wenn ich Threads net mag, in denen Äpfel mit Birnen verglichen werden.... ;)
 
...das war übrigens Sarkasmus von mir ;)

Ich weiß
Das ist ja das schöne an diesem Thread..........endlich mal schöner, pur triefender Sarkasmuss. :D

Aber, liebste Minza....was meinst Du ?
Hätte Luke Skywalker Fluffy genau so schnell plattgemacht, wie er den Rancor platt gemacht hat ? Oder fehlt im dazu n Zauberstab ? Wäre Harry Potter jemals auf die Idee gekommen n tonnenschweres Schott auf der Rübe des Rancors zu parken ? Oder hätte er nur hilflos (Ron müsste ja blind im Knast sitzen und Hermine im Metalbikini auf Jabbas Schoss *sabber*) mit dem Wedelstab zaubern.....ähm...mit dem Zauberstab wedeln können ?

Oder......die ultimative Frage...ist Lord Voldemoort böser als Darth Vader ? Hat Voldemoort schlimmeres Asthma als Darth Vader ? Oder......wäre Voldemoort erfolgreich gewesen, wenn er einen Todesstern gehabt hätte ?

Fragen über Fragen.....
 
Manchmal stell ich mir einfach vor, daß das Leute wirklich glauben oder du das ernst meinst und das macht mich irgendwie traurig und amüsiert zu gleich :D

Schön, dass ich dich dadurch erheitern kann.
So kann man mit kleinen Sachen der Minza eine Freude machen. :D

Auch wenn ich Threads net mag, in denen Äpfel mit Birnen verglichen werden.... ;)

Apropos Äpfel und Birnen... Wer gewinnt? :verwirrt:

Hätte Luke Skywalker Fluffy genau so schnell plattgemacht, wie er den Rancor platt gemacht hat ? Oder fehlt im dazu n Zauberstab ? Wäre Harry Potter jemals auf die Idee gekommen n tonnenschweres Schott auf der Rübe des Rancors zu parken ? Oder hätte er nur hilflos (Ron müsste ja blind im Knast sitzen und Hermine im Metalbikini auf Jabbas Schoss *sabber*) mit dem Wedelstab zaubern.....ähm...mit dem Zauberstab wedeln können ?

Auch, wenn ich nicht gefragt war...^^
Luke Skywalker hat einen Zauberstab. *hust*
Harry Potter wäre niemals auf die Idee gekommen, weil er nur hilflos mit seinem... Zauberstab hätte wedeln können... Er wäre mit einem Haps in dem Bauch des Rancors gewesen... Und ich hätte ihn ausgelacht. *muharr*^^
 
Auf jeden Fall würden die Helden aus Dragon Ball Z die meisten Jedi ganz schön aufmachen.

Interessant wäre X-Men gegen Jedi. Storm gegen Palpatine, Wolverine gegen Darth Maul, Xavier gegen Yoda und Magneto gegen Dooku.
Mal abwarten, ob sich da nicht was tut, wenn sowohl Marvel als auch LFL wieder ins Kino wollen.
 
Bananen,... denn die sind krumm!

Wäh Bananen. Aber, wo wir gerade bei den Wäh Bananen sind: Wenn Luke beim Rancor oder Harry bei Fluffy eine Wäh Banane gehabt hätten, dass hätten sie die Viecher viel leichter besiegen können. Einfach die Wäh Banane essen, die Schale auf den Boden schmeissen und dann das Viech einfach anlocken, damit es dann auf der Schale ausrutscht und sich so unglücklich den Kopf stösst, dass es tot zusammenbricht.

Funktioniert auch bei Zauberer und Jedi (vorausgesetzt, sie sind ge-Ysalamiriert).

Es ist Freitag :konfus:
 
...und... wirken Ysalamiri auch auf machtsensitive Äpfel? Weil dann hätten die Birnen wirklich ne gute Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf machtsensitive Bananen wirken sie... bei Äpfeln ist das bestimmt auch so. Das kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
Aber Birnen würden bestimmt auch so nicht leicht klein bei geben.
 
Aber die machtsensitive Banane kann sich mittels des Entschälens ihrer Selbst einen Vorteil verschaffen, da sie insbesondere männliche Birnen und Äpfel verwirrt. :verwirrt: Wenn sich dann also die Birnen mit den Bananen verbünden, könnten sie, trotz Ysi-Einsatz, die Äpfel überrumpeln und währen der Ablenkung angreifen. :klugs
 
Jap, sie sind perfekt geeignet die Weltherrschaft eines jeden Wesens zu sichern. Obendrein sind sie auch nahrhaft und schmecken gut! Man kann sich ihrer also auch entledigen, wenn sie einem über den Kopf zu wachsen drohen und einen Aufstand planen.

Gegen Äpfel und Birnen kann man hingegen viel häufiger allergisch sein.

Mir fällt gerade ein, wenn ein Magier auch noch Eier einsetzen würde, täte er damit auch sämtliche Vogeljedi/-sith derart schocken, dass sie moralisch zusammen brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sei aber anzumerken,das wenn der Jedi zur Barilla Kollektion greift in
Kombination mit Tomatenmark sieht das ganz schön Essig aus.
Da er die Eier gleich einlegen kann mit dem Essig.
 
Da sei aber anzumerken,das wenn der Jedi zur Barilla Kollektion greift in
Kombination mit Tomatenmark sieht das ganz schön Essig aus.
Da er die Eier gleich einlegen kann mit dem Essig.

... oder sie in Verbindung mit den legendären Sith-Kartoffeln und dem Xagobahnischem Spinat zu einem leckern Mahl verarbeiten...

PS: hmm... mist, vergessen umzuloggen (Magnus)
 
Interessanter ist ja, ob Kankra sich mit Aragog paaren würde oder ihn fressen.
Hätte Gollum Ron durch Cirith Ungol geführt...und es wäre ein riesiger Schmetterling anstelle einer Spinne in den Tunneln...wäre Ron hineingegangen? Selbst wenn Gollum sich grün angemalt und mit Yodas Satzbau zu ihm spricht? :konfus:
 
Da sei aber anzumerken,das wenn der Jedi zur Barilla Kollektion greift in
Kombination mit Tomatenmark sieht das ganz schön Essig aus.
Da er die Eier gleich einlegen kann mit dem Essig.

Man bedenke aber, dass der Albtraum eines jeden Vogels und jeder Echse wohl Eiersalat sein dürfte.
 
Zurück
Oben