Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ZDF heute journal

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von TheObedientServant, 8. Mai 2002.

  1. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich habe vorhin mit halber Aufmerksamkeit das ZDF heute Journal geschaut und dann kam doch ein Bericht über EP II! Da sagten die doch, wenn ich in disem Moment keine Hallus hatte, dass EP II das "schönste und düsterste SW-Werk" wäre.

    Hat noch jemand den Bericht gesehen?
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    schreib das mal in das Topic "So da haben wirs! Das macht die Stimmung kaputt" herein.
    Das ist erneut eine Bestätigung das AOTC ein klasse Film wird, denn die Cinema hat den Film äußerst schlecht bewertet! :(
     
  3. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Die Cinema hat sie doch eh nicht mehr alle. Man beachte nur SW und Geistesverandte ;)
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wow.... wenn sogar das ZDF das sagt. Beeindruckend! Das sagt meiner Meining nach mehr aus, als das hohle Cinema-Geschwätz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2002
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Auf SWU gibt es ein Video aus dem Film in akzeptabler Quali zum downloaden, ich glaub das kam in dem ZDF Bericht auch vor.

    http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#3357

    Die Szene gab es schon als Dialogausschnitt.
    Ich muss sagen mit der Zeit kann ich mich wohl an die neue Yoda Stimme gewöhnen, doch ich finde das der Schnitt zu Padme zu früh kommt und irgendwie auch unpassend, oder?
     

Diese Seite empfehlen