ZDF heute journal

TheObedientServant

junges Senatsmitglied
Ich habe vorhin mit halber Aufmerksamkeit das ZDF heute Journal geschaut und dann kam doch ein Bericht über EP II! Da sagten die doch, wenn ich in disem Moment keine Hallus hatte, dass EP II das "schönste und düsterste SW-Werk" wäre.

Hat noch jemand den Bericht gesehen?
 
schreib das mal in das Topic "So da haben wirs! Das macht die Stimmung kaputt" herein.
Das ist erneut eine Bestätigung das AOTC ein klasse Film wird, denn die Cinema hat den Film äußerst schlecht bewertet! :(
 
Original geschrieben von TheObedientServant
Da sagten die doch, wenn ich in disem Moment keine Hallus hatte, dass EP II das "schönste und düsterste SW-Werk" wäre.

Wow.... wenn sogar das ZDF das sagt. Beeindruckend! Das sagt meiner Meining nach mehr aus, als das hohle Cinema-Geschwätz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SWU gibt es ein Video aus dem Film in akzeptabler Quali zum downloaden, ich glaub das kam in dem ZDF Bericht auch vor.

http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#3357

Die Szene gab es schon als Dialogausschnitt.
Ich muss sagen mit der Zeit kann ich mich wohl an die neue Yoda Stimme gewöhnen, doch ich finde das der Schnitt zu Padme zu früh kommt und irgendwie auch unpassend, oder?
 
Zurück
Oben