Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zeb Free

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von ChaosFly910, 16. Mai 2016.

  1. ChaosFly910

    ChaosFly910 Schmuggler

    [​IMG]


    Name: Zeb Free
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Spezies: Mensch
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 60 Kilogramm
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Türkis

    Zugehörigkeit: - (Anwärter bei der Black Sun)

    Heimatplanet: Tatooine (Mos Eisley)

    Besitztümer: Einen alten DH-17 Blaster, eine alte Klonkrieger-Rüstung (selbst gebaut), eine schwarz-weiße BB Einheit

    Schiff: Eine alten V-19 Torrent


    [​IMG]

    Biographie: Zeb wurde auf Tatooine in einem strengen Elternhaus geboren. Als er eines Tages nach Hause kam waren seine Eltern weg, er war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 9 Jahre alt. Er schlug sich durch und heuerte mit 16 bei einer Bande Schmuggler an, so gelangte er an sein Schiff. Nun hofft er, sich der berüchtigen Black Sun anschließen zu können.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016

Diese Seite empfehlen