Zedwig Yanis

Zedwig

Dienstbote
Name: Zedwig Yanis
Rasse: Twi'lek
Heimatplanet: Ryloth
Bisher wohnhaft auf: Ryloth, Tatooine, Coruscant, Naboo
Alter: 18
Größe: 1,85m
Gewicht: 50kg
Aussehen: graue Haut, grüne Augen, schlank, untrainiert (also keine Muskeln)
Kleidung: Ein schwarzer Ganzkörper-Lederanzug
Waffen: 1 Blaster, 1 Laserschwert (näheres dazu im Lebenslauf)
Eigenschaften: Neugierig/Wissbegierig, will immer helfen, zuvorkommen, Freundlich zu jedem, Vertraut jedem (auser er ist ein Sith), ängstlich, leicht einschüchterbar
Stärken: Er kann sehr schnell rennen und gut klettern.
Schwächen: Er hängt öfters in alten Erinnerungen und ist somit unaufmerksam

Lebenslauf: Zedwig wurde als der Sohn eines Transportunternehmers und einer Tänzerin geboren. Früh lernte er den Umgang mit Schiffen und lernte allerlei Planeten kennen. Er zog oft mit seiner Familie um und lebte so mal auf Tatooine, dann auf Coruscant und letztendlich auf Naboo. Eines Abends ging er in den gassen von Theed mit seiner Freundin spazieren. Ein Jedi und ein Sith überraschte die beiden. Der Sith tötete den Jedi, der die beiden schützen wollte. Der Sith wollte sich sofort den zeugen entledigen und tötete die Freundin von Zedwig. Verstört griff er das am Boden liegende Schwert des toten Jedi und rannte davon. Als er seinen Eltern davon erzählte, rieten sie ihm, sich nach Corellia zu begeben, um selber ein Jedi zu werden. Der junge Twi'lek machte sich lediglich mit einem Blaster und dem Schwert des Jedi auf, um nach Corellia zu fliegen
 
Zurück
Oben