Zeichen-Thread

@ Inferno:

ach mensch. jetzt hab ich gedacht, dass ich mal ne inovative idee für nen thread hatte und da existiert der schon!!! :eek: :eek: :eek:

sorry, ich hätte suchen sollen
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
@ Inferno:

ach mensch. jetzt hab ich gedacht, dass ich mal ne inovative idee für nen thread hatte und da existiert der schon!!! :eek: :eek: :eek:

sorry, ich hätte suchen sollen

Naja, ich find's schon okay.
Der andere Thread ist über ein Jahr alt und von den Zeichnungen, die dort gepostet wurden sind nur noch sehr wenige online. Also warum nicht?
 
YO, ich liebe Zeichnen. Am liebsten im Comic-style.

Hier ist eine StarCraft Seite die ich mal zur Probe gemacht habe, um mein zeichnerrisches Storytelling zu üben. ;)
 

Anhänge

  • comic_sc_seite_xx.gif
    comic_sc_seite_xx.gif
    29,1 KB · Aufrufe: 144
Original geschrieben von Xirmatul
YO, ich liebe Zeichnen. Am liebsten im Comic-style.

Hier ist eine StarCraft Seite die ich mal zur Probe gemacht habe, um mein zeichnerrisches Storytelling zu üben. ;)

Sieht gut aus. auch via Computer eingefärbt, oder? (wenn nich, wie hast du dann die Farben so gleichmäßig hingekriegt *g*)
 
Hmmm, was wollt ich noch ma sagen?! *überleg* ach ja *reusper*:
Dein Bild is sau geil ...... alle beide *neid*
 
Danke danke, Syal. :D
Ja, das Grau und Schwarz sind nur auf die schnelle eingefügt. Sonst war das jetzt Bleistiftzeichnung mit Tusche drüber.

Hier mal meine Lieblingsfigur aus Unreal 2.:rolleyes:
 

Anhänge

  • unreal2_zaida.jpg
    unreal2_zaida.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 120
Original geschrieben von Xirmatul
Danke danke, Syal. :D
Ja, das Grau und Schwarz sind nur auf die schnelle eingefügt. Sonst war das jetzt Bleistiftzeichnung mit Tusche drüber.

Hier mal meine Lieblingsfigur aus Unreal 2.:rolleyes:


Das is die selbe wie auf deinem PP, oder?


Ich mag ja den normalen Comic Style eigentlich nicht so, obwohl ich ihn (in irgendeiner Form zumindest) doch beherrsche. Wie schon mal geschrieben, habe ich ja meinen eigenen ^^
 
@Khabarakh1186

Wenn du noch ein bischen übst kannst du bald Comics Zeichnen und dein eigenes rausbringen. Du musst halt noch ein bischen mit den Proportionen arbeiten. Ich währe froh wenn ich so gut zeichnen könnte.

cu, Spaceball
 
@Spaceball:

danke, aber da bin ich ja schon bei einem problem. ich hab nich mehr viel zeit zum üben. das meiste meiner freizeit nehmen jetzt hausaufgaben und lernen ein. :(
ich glaub, dass ich aber bei einzelnen bildern bleibe, weil comics dann doch um einiges schwerer sind...

@IMCPalpatine:

wow! das is klasse! da haste link richtig gut getroffen und es ist auch echt gut coloriert!
 
@IMCPalpatine:

saustark! du hast wirklich talent! *meinen hut vom kopf nehm (hab leider grad keinen auf'm kopf...) um respekt zu zeigen* sind die abgemalt oder frei nach eigener idee gezeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neues bild, um den thread wiederzubeleben... postet doch bitte auch mal was von euch. sieht net so toll aus. der kopf ist mir net so gelungen und das schwert sieht ein bisschen komisch aus...
 

Anhänge

  • glory.jpg
    glory.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 97
well, ich hab mich auch mal versucht im Zeichnen...
ich bin der Meinung, daß ich kein echtes Talent habe, aber meine Sturheit hat's dann doch noch geschafft, daß ich was zu Papier gebracht hab.

das is ein P&P RPG Charakter von mir. Shadowrun, ein Rigger, wem das was sagt:
http://www.minza.de/Sniff.html

Die Dame hat ne etwas verschobene Colorierung, ich hatte damals noch nich so gute Programme, und für mit Paintbrush angesprüht fand ich's gar nich so schlecht... Auch Shadowrun:
http://www.minza.de/Stalker.html

Ansonsten hab ich Spaß daran, zu colorieren, was Myaha zeichnet... das da ist die Rutian Twi'lek Dark Jedi Charaktere von Myaha:
http://www.minza.de/Akha-Sha.html
 
Zurück
Oben