Zeichen-Thread

So hab auch mal wieder was gemacht , habe mein Werwolf Chara mit Riddick gekreuzt ^^ und das kam raus :braue

http://www.arcor.de/palb/alben/67/977067/1024_3735666438643633.jpg

so seine Leuchtenden augen mal vergrößert ^^

http://www.arcor.de/palb/alben/67/977067/1024_3363316561623064.jpg

und zu guter letzt ein Special ^^ is aber noch net fertig aber so stelle ich mir das ungefähr vor mal den Laserschwerteffekt ausprobiert

http://www.arcor.de/palb/alben/67/977067/1024_3037396131313332.jpg

So das wars erstmal wieder von mir .
 
*glubsch* ähm. ja. ...... also wenn ich mir eure zeichnungen ansehe , dann halte ich meine lieber hinterm berg ;)
echt , super leute, und das gilt allen bildern , die ich bisher gesehn hab :)
 
Tiara schrieb:
*glubsch* ähm. ja. ...... also wenn ich mir eure zeichnungen ansehe , dann halte ich meine lieber hinterm berg ;)
echt , super leute, und das gilt allen bildern , die ich bisher gesehn hab :)

Ach zeig sie doch einfach , ich schaue mir immer so gern Fanartwork an ;)

So habe vorhin noch schnell eins feriggemacht , hintergrund war auch noch schnell gemacht , nur bei den Lichtklingen habe ich mich geärgert das mach ich nächstes mal erst zum schluß und ich habe schlecht ausgeschnitten , aber von den blassen bleistiften sieht man das so schlecht (aber die Augen ^^)

http://www.arcor.de/palb/alben/67/977067/1024_6234383063366330.jpg
 
@Khabarakh
Mal sehen, wenn ich die nötige Zeit und Begeisterung finde, dann bestimmt irgend wann. Danke.
Nette Faust, aber ich hoffe deine Hand hat nicht wirklich geblutet. :D

Ich arbeite u.a. gerade hieran.
Predator01.jpg
 
Das ist schon ewig alt, ich glaub fast ein Jahr ist mir gerade wieder eingefallen das ich das noch aufm rechner hab :D

Bild_019.jpg
 
Gezeichnetes... Here we go.

drachenboot3te.jpg

scrappedprincess5au.jpg


Leider bleibt mir nichts anderes als die Webcam übrig, der Scanner geht nicht mehr.
 
Huhu!

Mal ne Frage mag mir jemand von Euch ein Bild malen?Hab dazu aber bestimmte Vorstellungen, bin leider selber künstlerisch nicht wirklich begabt... :(

Wenn ja bitte per PM melden :)
 
*huijui* Ihr habs ja echt drauf. Kannes sein, das ich den ein oder anderen von euch von Animexx kenne. Irgendwie kommts mir so vor als hätte ich die Bilder schonmal wo anders gesehen.
Grievous
Das hab ich erst kürzlich gemacht.
Clone Wars
und das gestern.

Den Rest der Gallery, die nix mit Star wars zu tun hat gibts HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummerweise komme kam ich das letzte Jahr nicht mehr zum zeichnen, aber ich hab noch ein paar halbwegs aktuelle Zeichnungen auf meinem FTP. Ist zwar nicht Starwars (mein Ölbild von Mara Jade wurde geklaut), aber...

Iduna
iduna.jpg


Thema: Heiß und Kalt
conchita1.jpg


Scene aus einem storyboard
sb_sf_04.gif


wenn's gefällt lade ich mehr hoch
 
Wirklich interessante Sachen hier. Schmeiß einfach auch mal ein paar meiner neueren Bilder dazu.

Band?
band.jpg


warcraft fanart
Keeper%20of%20the%20grove.jpg


Pin up für nen Comic, den ich irgendwann mal machen wollte...
remake.jpg
 
Nix im Gegensatz zu dem was sonst so hier ist aber.. naja:
giddguide2.jpg


Und hier noch Baeron, der alte Vater von meinem Wow-Chara Wozzel

baeron.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben