Zeigt ihr euer SW-Tum nach außen?

Zeigt ihr euer SW-Fansein nach außen?

  • Ja, deutlich

    Stimmen: 17 50,0%
  • Ja, aber eher verhalten

    Stimmen: 13 38,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Hallo!

Was mich mal interessieren würde: Zeigt ihr eurer Umwelt deutlich, daß ihr SW-Fans seid?

Lauft ihr mit SW-Fan-T-Shirts durch die Gegend oder habt ihr einen Millenium Falken als Schlüsselanhänger oder vielleicht eine "Padawan-Frisur" wie Obi-Wan in EPI?

Oder zitiert ihr ab und zu einfach mal aus SW oder habt ein Rebellenzeichen als Ohrring oder sowas, was eher unauffällig ist?

Ich habe auf meinem Auto rechts und links auf den Seitenscheiben dieses "Fußbodenmuster" vom Jedi-Council. Wer SW nicht kennt, hat wohl keine Ahnung, was für ein Symbol das ist, aber ein SW-Fan kann es sicher erkennen... ;)
 
Es ist nicht so das ich mir eine Star Wars Frisur mache oder das ich T-Shirts habe, aber meine Freunde wissen schon das ich Star Wars bekloppt bin, weil meine Bude mit Merchandise Sachen bestückt ist.
Sei es Figuren oder auch Lichtbilder an der Wand.

Wenn man bei mir rein kommt erkennt man schon das ich von Star Wars nicht abgeneigt bin.
Allerdings kleide ich mich nicht danach.
Ich renne in der Aussenwelt schon wie ein ganz normaler Mensch rum.;)
 
Ich tu das in Teilen...
Ich habe z.B. eine Star Wars - Federtasche, die ist übriggeblieben, als ich mal für die Kinder was gekauft habe. Die benutze ich, sie ist so schön groß. Dass das "Queen Amidala" Bild langsam abscheuert stört mich aber überhauptnicht. Ebenso bei meinem Star Wars-Pportemonnaie, das ich aber recht gern habe, ich habe noch viele ander rumliegen.
Einen Rucksack mit dem kleinen Anakin habe ich auch noch übrigbehalten, DER ist mir aber etwas zu extrem, habe ich noch nie getragen.
Im einen Auto hängen vorn rechts diese Dangler rum, ich habe 3 T-shirts, wenn ich mal ein T-shirt trage, dann meist eines davon (naja, eines nicht mehr, da ist Yoda gaaanz groß drauf, und das war mal sauteuer, und nicht so dünn und fledderich, aber das habe ich so oft getragen, dass es fast auseinander fällt).

Und ich lese auch in den Pausen das OSW-Magazin oder die NJO und wenn mich jemand fragt, was ich lese, dann stört es mich auch nicht, sie mal reingucken zu lassen und ihnen die wunderschöne Architektur zu zeigen, pber die ich im 4.Semester übrigens ein Referat halten werde...!!! Ich konnte die Prof. für Naboo wirklich sehr begeistern...

Und meine Star Wars - Ansteckbuttons muss ich auch nicht unbedingt tragen.
 
ich verkleide mich zwar nicht in geringster Weise und habe auch keine sonstige SW-technische Kleidung aber ich rede öffentlich davon, laufe mit Büchern und Comics in der U-Bahn rum und dergleichen... mehr kann man sich gar nicht "outen" denk ich, denn bei Comics fällt den meisten eh nur noch "kindisch" ein und dann noch SW... ;)

aber mir solls egal sein :D ich hab meinen Spaß und jeder soll denken, was er will...
 
naja... gelegentlich trag ich ma Star Wars T-Shirts oder so... wenns warm genug ist *g* und auf meinem Rucksack ist ein "Möge Die macht Mit Euch sein" Schid drauf fest gemacht *g* aba das wars dann an sich schon.... wenn ma wer in mein Zimma kommt wirds schon auffälliger, dass ich SW-fan bin.....
 
Ich zeig eigentlich auch nicht gleich jedem ,dass ich SW Fan bin.

Ab und zu -wenns angebracht is- mal ein Zitat.

Meine Freunde wissen sowieso,dass ich ein bisschen bekloppt bin.
Das bestätigt dann auch meistens derErsteindruck meiner SW Zimmer. :D
 
Wenn besondere Anlässe sind trag ich meine Garrison T-Shirts oder das Polo. An unserem Auto ist ein Aufkleber der Garrison, ich hab Schlüsselanhänger mit Legostorm- und Snowtrooper, aber das war es dann auch schon. Abgesehen davon weiß sowieso jeder das ich SW Fan bin, sei es auf der Arbeit, privat usw.Und wer das nicht weiß der braucht nur unsere Wohnung zu betreten, da ist es überall present. Nur im Bad nicht, aber da sind wir noch am überlegen auf den Klodeckel nen Trooperkopf zu malen.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Nur im Bad nicht, aber da sind wir noch am überlegen auf den Klodeckel nen Trooperkopf zu malen.

wieso malen? nehmt doch das Profil von nem Helm!!! (das hab ich mir übrigens auch schon mal überlegt *g*) ist ne Gute Idee....:D
 
Rein kleidungstechnisch bewege ich mich innerhalb eines "unauffälligen" Rahmens, aber spätestens wenn ich bei der täglichen Busfahrt irgendein SW-Buch lese, die PT leidenschaftlich vor Kritiken absoluter SW-Nichtkenner (die AotC vielleicht ein Mal im Kino gesehen und dann irgendwo aufgeschnappt haben, dass die Fans geteilter Meinung über die neuen Filme sind) verteidige oder irgendwelches in ihren Augen unverständliches Zeug brabbele, dann wird es meistens klar... :D
 
Ich zeige meiner Umwelt, dass ich Star Wars Fan bin, allerdings nicht allzu deutlich. Vom Schlüsselanhänger abgesehn trage ich in der Schule nichts mit herum, das mit SW zu tun hat. Früher hab ich die Bücher auch in der Schule gelesen oder mal ein T-Shirt getragen. In Zukunft werd ich vielleicht mal hin und wieder meinen PSW-Pulli tragen.
In meinem Zimmer ist es dann schon auffälliger, aber nicht so, dass man erschlagen wird von Pappaufstellern. :rolleyes:
So ein gelbes Schild wie Laubi hätte ich auch gern. Fällt hübsch auf und ist lustig.

@ Frank the Hutt: Auf der Startseite des Forums gibt es einen Link zum PSW-Shop. Die Textilien, die es da zu kaufen gibt, fallen in gewissem Sinn auch in die Kategorie SW-Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeige es eher nich so. Da die Menschen in meinem Freundeskreis es entweder nicht verstehen oder sie machen sich nur lustig darüber. Aber ab und zu nerve ich sie dann mit ein paar Filmzitaten oder anderen Sachen.
 
naja kommt halt auf die dosierung an ;)

aber da das bei mir schon rel schlimm is weiß eigentlich jeder meiner freunde das ich swfan bin...

sonst genau wie bei den andern ab und zu n zitat oder ähliches.

optisch hab ich eigentlich nur eine sw brieftasche, und t-shirts besitze ich leider nur 2 und da wärs mir zu schade die dauernd zu tragen :p

ach ja und sw gekritzel auf ettlichen schulbüchern/heften :D
 
Ich hab ein paar T-Shirts, die ich auch häufig trage, aber das war's kleidungstechnisch auch schon.
Aber in meinem Bekanntenkreis kennt jeder die Gleichung:
SW = Ich.
Ich nerv sie häufig mit Zitaten und dem Luftlichtschwertkampf.
Wer in mein Zimmer kommt, weiß sowieso, dass ich verloren bin.
 
Also bei mir kann man eigentlich immer sofort erkennen, dass ich SW nicht abgeneigt bin (;))!
Ich habe viele SW- T-Shirts, Qui-Gon und Obi Buttons an meiner Tasche, Schulzeug ala Sw (Federtasche, Bleistift, Kuli...).
Dann hab ich auch noch eine SW-Geldbörse. Ich könnte jetzt 1000 Sachen aufzählen und deshalb wurde ich auch schon oft angesprochen.

Warum sollte man es auch nicht zeigen?!!! :D
 
Warum sollte man es auch nicht zeigen?!!!

Ja warum eigentlich nicht.......

Ich komm mir aber nur irgendwie blöd vor mit ner Jar Jar Binks Geldbörse und nem Ep. I Stift,Rucksack,... (Liste beliebig lang fortsetzbar!) rumzurennen.
Is mir leider zu kindisch.

Wenn dieses ganze Zeug auch von der OT gäbe (bzw.wenn ich es besäße ;) ) wäre ich auch nicht ganz abgeneigt mich mit sowas zu zeigen.

:D
 
Zurück
Oben