Zeigt ihr euer SW-Tum nach außen?

Zeigt ihr euer SW-Fansein nach außen?

  • Ja, deutlich

    Stimmen: 17 50,0%
  • Ja, aber eher verhalten

    Stimmen: 13 38,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Bei mir hört man es nur, denn ich atme schon seit Jahren wie Darth Vader. ;) Nein, natürlich nicht. Wer meine vier Wände betritt, wird schnell erkennen, daß ich ein Fan bin. Ansonsten sieht man mir es nicht an. Ich besitze nur ein einziges T-Shirt mit SW Aufdruck (selbst gebügelt) und das hatte ich bis jetzt auch nur bei den jeweils ersten Kinovorstellungen von EP1 und 2 an, sowie am jeweils nächsten Tag.
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Ich sitze in der Schule in Vorträgen immer und lese SW-Romane. Fällt meistens jedem auf, außer dem Lehrer...
Ja eben
bei mir auch ich hab bestimmt alle teile nur im Unterricht gelesen und jedem ist es aufgefallen ausser meinem Lehrer dann male ich star wars und rede öffentlich mit freunden darüber
im Chat hab ich einen Star Wars nickname und in der Schule nennen wir uns wie die Personen
Auf der Straße laufe ich mit den Büchern rum und rede wie die Leute.
Ich benutze auch so Sarkastische sprüche und auf meiner Schultasche steht groß und deutlich Möge die macht mit euch sein / Möge die macht dich begleiten
Sonst mache ich aber auch noch viel mit star wars aber wenn ich alles aufschreiben würde wäre ich morgen noch dran
und ich hab für Ja gestimmt wie man sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Nein, eigentlich weiß es keiner, bis auf ne Freundin, mit der ich mal drüber gesprochen hab. Liegt daran, das ich in letzter Zeit ein ziemlich passiver Fan war, hatte kaum Zeit zum lesen und erst recht nicht zun Film schauen. In meinem Zimmer ist auch kein einziges Poster, nur ein selbstgebastelter X-Wing und das Bücherregal. (Das einzige Poster das ich hatte ist geflogen, weil ich eins von Keanu Reeves aufgehängt hab ^^)

Un dirgendwie hab ich in den letzten Jahren, seit ich einige negative Erfahrungen gemacht hab, niemehr ein SW Buch mit in die Schule genommen, wenn dann Pratchettbücher. An meiner neuen Schule wärs zwar nicht so, aber... naja... weiß nicht. Vielleicht mach ich's mal wieder.
 
Also kleidungstechnisch bewege ich mich
auch im Rahmen des normalen, da ich es
nicht schaffe mir einen Sith-Umhang mit
Kapuze zu nähen.
Ansonsten habe ich nur einen JarJar Binks-Sessel
zum SW kucken .
Allerding versuche ich ständig die Türen der S-Bahn
mit Hilfe der Macht zu öffnen .
:cool: :cool: :confused:
 
Mein Freuneskreis hat absolut kein Verständniss für mein SW-Fimmel. Liegt wohl an den SW Pullis, T-Shirts, Blöcke, Mäpple, Figuren, Büchern und was ich sonst auch immer mit zur Uni nehm. Eigentlich ist es gar nicht viel, weil ich das nie alles auf einmal dabei habe, aber wenn immer auch nur "Eines" dabei ist, mache ich halt unwiederlegbar einen Eindruck eines Durchgeknallten. Zum Glück nehmen sie es hin und schätzen einen Fachmann in ihrer Mitte was mich aber nicht ganz vor dummen, aber nie ernst gemeinten, Witzen schont.

Alles in allem ist SW halt "mit" mir, aber nie ein Nachteil. Und kindisch finden ich und meine Kumpels es auch nicht!
 
Aua - also daraus mach ich echt kein Hel jeder der mich kennt weiss das und werkt es wenn da jemand wieder meint er wäre da schlauer als ich nur um mich zu ärgern ....... da heisst es das Imperium Schlägt zurück !
Und sonst kann man es auch sehen das erste was mann sieht ist ein Poster eines Sternzerstörer 1 x 1.5 m u d viele andere Star Wars Dinge:D
 
ich zeige mein SW tum auch nicht nach ausen, dafür bin ich schon etwas zu alt dann ( auser natürlich an fasching, oder andren veranstaltungen wo dies passt ). aber in meiner wohnung sieht man dann schon das ich SW fan bin ( master replica artikel und episode 1 und 2 poster an der wand ). aber ansonsten habe ich nicht soviel SW sachen. hab auch keine freunde die dies ausleben ( alle schon zu alt dafür :( ), deshalb bin ich wahrscheinlich auch nicht so der ultrafreak, aber trotzallem ist SW für mich das beste was es gibt........

mfg
 
"@ Frank the Hutt: Auf der Startseite des Forums gibt es einen Link zum PSW-Shop. Die Textilien, die es da zu kaufen gibt, fallen in gewissem Sinn auch in die Kategorie SW-Klamotten. "
Danke Fallyn, aber die sind leider nur in weiß, und die werden so schnell dreckig ;-)
Hat wer ne Idee, in welchem Thread ich fragen könnte, wo man so Star Wars - Klamotten im Internet bestellen könnte?
MTFBWY
 
Bis auf gelegentliche SW-Lektüre in öffentlichen Verkehrsmitteln und vereinzelte ideologische Verblendungen sieht man mir mein Hobby nicht an... aber sonst ist alles in Ordnung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine SW-Fans. Dennoch erscheinen ab und zu ein paar Kerle die ich noch aus meiner Motorradzeit kenne in meiner Wohnung. Nachdem sich einige negativ über meine SW-Faszinierung ausgedrückt haben, habe ich beschlossen, dass NIEMAND mehr in meine vier Wände eindringen darf, der es nicht verdient hat, Ich habe das gesamte Pack rausgeworfen!:)

So mache ich das!
:angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich gefragt werde oder über Themen mit Kumpels rede, wo SW eingebracht werden kann, lass ichs schon manchmal durchblicken, aber ich trag kein SW-Zeug mit mir rum und ich spreche es eher selten an... aber ich verstecke mein Fantum nicht... ;)
 
Nein, es sei denn, ich lese gerade ein Buch welches mit SW zu tun hat. Ansonsten habe ich abgesehen von den DVD bzw. Videos und den bereits erwähnten Buch (genau eins) nichts, was mit SW zu tun hat.
 
Eigentlich nicht so wirklich, abgesehen davon, dass mein ganzer Tisch in der Schule mit Star Wars-Bildern beklebt ist. Zwar halten mich meine Mitschüler für verrückt, aber was solls.
 
Original geschrieben von Lasi
Eigentlich nicht so wirklich, abgesehen davon, dass mein ganzer Tisch in der Schule mit Star Wars-Bildern beklebt ist. Zwar halten mich meine Mitschüler für verrückt, aber was solls.
Da bist du nicht allein...
bei mir läufts nicht anders...
 
Warum verleugnen...SW is das beste, was es gibt! ich hab mir letztens erst zwei Aufkleber des OSWFC auf meinen Terminkalender geklebt...zitiere SW bei jeder passenden Gelegenheit usw...man merkt mir an, dass ich SW-Fanatiker bin ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
SW is das beste, was es gibt!

soweit würde ich zwar nicht gehen
wugga.gif

...aber verleugnen wäre echt daneben :)
 
Original geschrieben von Minza
soweit würde ich zwar nicht gehen
wugga.gif


Stimmt, die PT und vor allem das EU haben mittlerweile zuviel kaputt gemacht ;)

Ich stell mich nicht mit "Ich bin SW Fan" bei anderen Leuten vor, aber jeder der mich kennt weiß es. Meine Freunde sowieso, in meinem Büro habe ich ein großes SW Plakat hängen und Gelegentlich laufe ich in einem SW T-Shirt oder mit meiner Rogue Squadron Jacke herum. Wer genau hinschaut sieht sogar, dass ich meistens SW Socken anhabe.
Man sollte zu dem stehen, was einem wichtig ist.
 
also meine freunde wissen schon dat ich star wars fan bin,aber ansonsten zeig ich dat nich sonderlich.
hab zwar nen t-shirt,aber dat trag ich nu nich sooooo oft.
wenn jemand fremdes in mein zimmer kommt und ersma von yoda(poster) angestarrt wird,könnte ihm ein licht aufgehen.....spätestens dann wenn er die bücher,figuren und dat monopoly-spiel sieht sollte er bescheid wissen.
aber sonst bin ich da recht normal eingestellt...also man siehts mir nich auf anhieb an.

ok,ich nenn nen freund immer chewbacca(der sieht echt aus wien wookiee *g*),wenn da jmd fremdes bei is,könnte der es schon merken ;)
 
Zurück
Oben