Zeitabfolge der Ereignisse

Sehr schön gemacht.

Zum Schluß hin kannst du noch ergänzen:

- Nereus Kratas wird Hochadmiral und neuer Oberkommandierender der imperialen Streitkräfte 01/07
- Marrac und Arica werden in die neue Ordensspitze der Sith berufen und Inquisitor 02/07
 
Paíx Ordo schrieb:
- Angriff (Republik) auf Coruscant, Sieg (vor Beginn des RS)
Hierzu hätte ich einen Verbesserungsvorschlag anzubringen:

- Galaktischer Bürgerkrieg: Die Allianz leistet Widerstand gegen ein galaxisweit herrschendes Imperium
- Schlacht um Coruscant, Sieg der Rebellenallianz, Tod des Imperators durch Led Manice
- Gründung der Neuen Republik
- Neugründug des Jedi-Ordens durch Led Manice

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts durcheinander gebracht.
 
Wow, diese Arbeit hat zu allererst mal große Anerkennung verdient!
Die Geschichten liegen teilweise schon so weit zurück, dass ich mich gar nicht mehr an alles erinnern konnte *lach*. Aber okay, ich hab noch einen klitzekleinen Vorschlag zu machen: Bei "Icemans" Tod würd ich eher Led Manice schreiben, damit es einheitlich ist. Weiter oben (zu Anfang) wurde sein richtiger Name auch genannt.

*ches*
 
*Threadausgrab* Ich finde das sollte man weiterführen. Also falls jemand Zeit dafür hat alte Threads zu durchstöbern oder selbst eine kleine Liste geführt hat! ...
 
Zurück
Oben