Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zeitreisen (mehr Auswahl) *g*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anthares, 14. Dezember 2002.

?

Welche Lieblingszeit (Zeitmaschinen-Urlaub) 2 Wochen *g*

  1. Römer / Ägypter vor Christus

    11 Stimme(n)
    32,4%
  2. Mittelalter 1000-1500

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. Renaissance 1500-1600

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Barock/Rokoko 1600-1770

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Klassizismus 1770-1830

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 19.Jahrhundert

    4 Stimme(n)
    11,8%
  7. Frühes 20. Jahrhundert (bis 1914)

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. Die wilden 20er Jahre

    1 Stimme(n)
    2,9%
  9. 50er

    2 Stimme(n)
    5,9%
  10. alles was danach kommt

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich woollte doch nochmal diese Diskussion erweitern, und zwar nicht nru auf drei Jahrzehnte beschränkt. Also wie gesagt mich würde das 19., das frühe 20. (bis 1914), das Mittelalter und das Barock interessieren.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich will in die Fünfziger. Denn ich möchte bei der Revolucion von Cuba mitmachen "träum".
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    So um das Jahr 1600 will ich und mit nem Segelschiff als Pirat die Meere unsicher machen.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    In alle diser dort oben genannten Zeiten wuerde ich gerne mal reisen wollen. So eine etwas andere Art von Geschichtsunterricht. Einfach mal an geschichtlichen Ereignissen teilnehmen.
     
  5. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ich glaube nach einem Tag würdest du dir wünschen doch nicht dabei zu sein...:D
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ich würde natürlich in 70er gehen.;)
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Ich will nirgendwo hin von den oben genannten :rolleyes:
    Is mir zu wenig Hygiene und Komfort :D
    ich bleib lieber hier, wo ich, wenn ich Lust habe, mein schönes kühles Alter aus dem Kühlschrank holen kann
     
  8. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich würd zu den Römern bzw. Ägyptern gehen.

    Die interessieren mich am meisten.

    Besonders die Ägypter...
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Muss ja auch nicht so lange sein, ich will mich einfach mal mit Fidel, Raul und Che unterhalten:D .
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Warum soll mann nur in die Vergangenheit reisen???
    Ich persönlich würde einige Jahrzehnte/Jahrhunderte in die Zukunft reisen und ein Raumschiff komandieren oder einen Raumjäger fliegen...
     
  11. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    @Slain: es geht um einen Urlaub in dieser Zeit. Für zwei oder drei Wochen. ICh denke , es ist klar, daß niemand in diese Zeiten wirklich für immer wollte.
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Am liebsten würde ich auch in die Zeit der alten Ägypter reisen.
    Back to the Roots Ich bin ja selber halb Ägypter.
    Ich würde zu gerne sehen wie die Pyramiden gebaut wurden oder wie die Menschen damals gelebt haben.
     
  13. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich würde ebenfalls am liebsten zu den Ägyptern gehen. Ägypten ist das einzige, für das ich mich im Geschichtsunterricht je interessiert habe :rolleyes:
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Was habt ihr eigentlich alle mit der Vergangenheit?

    Die wurden von armen, hilflosen Sklaven gebaut...
     
  15. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    um 1400 im feudalen japan ... *sich freud und koffer packt*

    MTFBWY
    Sel
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ähhh....jaa....und was soll das jetzt aussagen?

     
  17. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ach, ich könnte es mir auch gut im Mittelalter vorstellen. Ich mit meinem rotgoldenen Locken würde da als absolutes Schönheitsideal gelten (jedenfalls im Adel, bei den BAuern würd ich wahrscheinlich auf den Scheiterhaufen gebracht *gg*).


    :D
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich ebenfalls ;)
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    WOOOOOOODSTOCK! Also 1969. Eh nich schlecht, da bekommt man auch die Mondlandung mit!
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Na, von denen die zur Auswahl stehen.....da würde ich doch glatt am liebsten zu den herrlich dekadenten Römern reisen (nicht nur wegen der Orgien :rolleyes: ;) ).
     

Diese Seite empfehlen