Zeitreisen (mehr Auswahl) *g*

Welche Lieblingszeit (Zeitmaschinen-Urlaub) 2 Wochen *g*

  • Römer / Ägypter vor Christus

    Stimmen: 11 32,4%
  • Mittelalter 1000-1500

    Stimmen: 9 26,5%
  • Renaissance 1500-1600

    Stimmen: 2 5,9%
  • Barock/Rokoko 1600-1770

    Stimmen: 1 2,9%
  • Klassizismus 1770-1830

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19.Jahrhundert

    Stimmen: 4 11,8%
  • Frühes 20. Jahrhundert (bis 1914)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die wilden 20er Jahre

    Stimmen: 1 2,9%
  • 50er

    Stimmen: 2 5,9%
  • alles was danach kommt

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich woollte doch nochmal diese Diskussion erweitern, und zwar nicht nru auf drei Jahrzehnte beschränkt. Also wie gesagt mich würde das 19., das frühe 20. (bis 1914), das Mittelalter und das Barock interessieren.
 
In alle diser dort oben genannten Zeiten wuerde ich gerne mal reisen wollen. So eine etwas andere Art von Geschichtsunterricht. Einfach mal an geschichtlichen Ereignissen teilnehmen.
 
Ich will nirgendwo hin von den oben genannten :rolleyes:
Is mir zu wenig Hygiene und Komfort :D
ich bleib lieber hier, wo ich, wenn ich Lust habe, mein schönes kühles Alter aus dem Kühlschrank holen kann
 
Warum soll mann nur in die Vergangenheit reisen???
Ich persönlich würde einige Jahrzehnte/Jahrhunderte in die Zukunft reisen und ein Raumschiff komandieren oder einen Raumjäger fliegen...
 
@Slain: es geht um einen Urlaub in dieser Zeit. Für zwei oder drei Wochen. ICh denke , es ist klar, daß niemand in diese Zeiten wirklich für immer wollte.
 
Am liebsten würde ich auch in die Zeit der alten Ägypter reisen.
Back to the Roots Ich bin ja selber halb Ägypter.
Ich würde zu gerne sehen wie die Pyramiden gebaut wurden oder wie die Menschen damals gelebt haben.
 
Ach, ich könnte es mir auch gut im Mittelalter vorstellen. Ich mit meinem rotgoldenen Locken würde da als absolutes Schönheitsideal gelten (jedenfalls im Adel, bei den BAuern würd ich wahrscheinlich auf den Scheiterhaufen gebracht *gg*).


:D
 
Zurück
Oben