Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zeitw. Ausstieg von Amadeus Melicious

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Janem Menari, 29. September 2004.

  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    So Leute eine kurze Bekanntgabe. Der Meister macht das weil der Schüler grade nicht kann :D

    also Forcehobbit hat mir mitgeteilt das er momentan keine Zeit mehr für das RS hat. Er hat einen neuen Job und auch so noch allerei um die Ohren. Das heisst also das er sich vorerst mal beurlauben lässt. Er wird wohl später wieder einsteigen aber wann und eventuell auch ob das weis er im Moment nicht.

    Ich werde ihn als Schüler auf jeden Fall behalten die Entscheidung trifft er ja später.

    also Amadeus es war sehr nett mit dir zu spielen und ich hoffe du kommst wieder. Aber erstmal alles gute für deinen neuen Job *knuddelableck*
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Also dann. Ich kümmere mich also weiter Im CE um meine Familie und um die Melicious Corp?
    Und wie Janem mir mitgeteilt hat, werde ich deinen Part in der Aktuellen Story übernehmen?

    Whatever, ich wünsch dir alles gute mit deinem Job und möcht, dass du ab und zu mal wieder bei uns reinschaust... ;)
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    Jup, schade das du (FH) pausieren musst. Du hast echt sehr gut geschrieben und Janem hätte sich glaube ich keinen besseren und treueren Schüler wünschen können :D Bis bald, man sieht sich :)
     

Diese Seite empfehlen