Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zekk Kaitan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Zekk, 30. Januar 2003.

  1. Darth Zekk

    Darth Zekk Gast

    PSW-USER-NAME: Darth Zekk
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Zekk Kaitan
    RANG: Sith Warrior
    MEISTER/SCHÜLER: Schüler: keiner
    MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: keiner

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 18
    GEBURTSORT: ein Planet im Outer Rim

    AUGENFARBE: linkes Auge blau, das rechte mit einem Opto
    HAARFARBE: schwarz
    GRÖßE: ~ 1,78 m
    GEWICHT: ~ 65 kg
    STATUR: gelenkig, eher unauffällig

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: Zekk hält sich meist im Hintergrund, da er es durch die vornehme erziehung eher gewohnt ist sich nicht in den vordergrund zu drängen. Er ist sehr verbissen wenn er sich einmal einer Sache zugewannt hat und es kann auch manchmal passieren das er ausrastet.

    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Student
    FAMILIENSTAND: Singel
    VERWANDTE (IM RS): Sel, Ynee, Ferit [tot], Iceman
    WAFFE/N: Lichtschwert (Midgard) mit eisblauer Klinge
    SCHIFF: Nubian ?Highwind?
    DROIDEN: keine

    GESCHICHTE: Zekk wurde auf Coruscant geboren. Seine Eltern waren sehr reiche Geschäftsleute. Bei einem Kampf um Borleias (er war gerade fünfzehn gewesen) zerstörte ein Turbolaserschuss das Haus, in dem er wohnte. Seine Eltern kamen beide ums Leben, doch er überlebte mit sehr schweren Gesichtsverletzungen. Nach ein paar Wochen erreichte Zekk das nächste Dorf, in dem es ein Krankenhaus gab, doch seine Verletztungen waren schon zu lange unbehandelt gewesen, um mit Bacta geheilt zu werden. Seither trägt er ein blaues Opto und schwarze Bandagen im Gesicht.
    Da es auf Borleias nichts mehr für ihn zu suchen gab, flog er mit der modifizierten Nubian seiner Eltern weg, um Rache an dem Mörder seiner Eltern zu üben.
    Er sammelte alle Informationen über die Jedi und die Sith, die er fand. Er fühlte, dass dies später eine wichtige Rolle spielen würde. In der großen Bibliothek auf Coruscant fand er eine ungenaue Anleitung für den Bau eines Lichtschwerts, mit deren Hilfe er sich sein eigenes Schwert konstruierte.
    Aus lauter Wut und Hass entschied er sich, den Sith-Orden aufzusuchen, um endlich Rache an der neuen Republik für den grausamen Mord an seinen Eltern nehmen zu können.

    - Geschichte wird noch überarbeitet -
     

Diese Seite empfehlen