Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zelda Werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IO, 22. April 2003.

  1. IO

    IO Gast

    Weiß jemand, wie die klassiche Musik heißt, die man bei der neuen Zelda Werbung verwendet hat?
    Klingt nach einem russischen Komponisten.
    Dieses Stück wurde auch für einen Trailer von Alarmstuffe Rot verwendet, welches man auf der SVGA Version von C&C1 bestaunen kann...

    Thanks für euere Hilfe ;)


    EDIT: Es hört sich zwar wie O Fortuna von Carmina Burana an, ist es aber nicht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2003
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Gib mir ein paar Stunden Zeit und du hast die Antwort.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kann man sich den vielleicht irgendwo runterladen?
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Imperial Officer

    hmm ich dachte zuerst das es aus Camina Burana währe. Scheints aber nicht zu sein. Irgendwie hatte ich beim ersten mal hören das Gefühl das es sich zwischendrinnen mal kurz nach diesesr Zelda Melodie anhört. Das scheints aber nicht gewesen zu sein.

    cu, Spaceball
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Ich hab beim ersten Anhören auf Carl Orff getippt, aber ich hab das noch nie vorher gehört.:confused:
     
  7. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ob das nicht extra dafür komponiert worden ist? Final Fantasy hat ja auch immer seine eigenen Musikstücke drinne und vielleicht ist das ja ein Teil vom Spiel oder extra für den Trailer gemacht worden von Nintendo.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich kenne es nicht.

    Aber ich glaube das es wie für den Trailer zu N64 Version von Zelda eigenskomponiert wurde.

    ich würd vorschlagen alles runterzuladen was den namen zelda trägt und dann hoffen das es irgendwo dabei ist.
     
  9. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich finde Jule hat Recht. sicherlich worde es extra fürs spiel komponiert, sowie bei den FF-teilen
     
  10. IO

    IO Gast

    Nein, es wurde NICHT extra für Zelda komponiert, denn wie ich schon sagte, wurde auch diese Musik für einen Trailer von Alarmstufe Rot verwendet (und das war so um 1996).
    Diesen Trailer von Alarmstufe Rot kann man auf der SVGA Version von "Der Tiberumkonflikt" sehen (Einfach auf Vorschau klicken. Müsste der zweite Trailer zu AR sein)


    @ToNIC: Thanks, aber das ist nicht die Musik ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2003
  11. Remus

    Remus Gast

    Gibt es dann die Werbung irgendwie zum Downloaden? Ich hab sie noch nie gesehen.
     
  12. IO

    IO Gast

    Nicht das ich es wüsste. Hab die Werbung bisher auch nur im TV gesehen.
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Geh ma auf die Site hier und lade dir alle Trailer runter! Dann sag uns, welcher es von denen ist!

    http://38.118.133.70/vault-l.html

    PS: Jemand sagte mir, es könnte aus Conan der Barbar sein !
     
  14. IO

    IO Gast

    Keins :(
    Die Trailer benutzen wohl nur Musik, die auch im Spiel vorkommt.

    Mir ist aufgefallen, dass der TV Spot vermehrt auf Pro7 läuft (hab ihn in den letzten 2 Tagen dreimal gesehen :)
     
  15. fresco

    fresco Boardelch

    Ich hab die Musik mal aus dem Alarmstufe Rot Trailer aufgenommen, damit sich das jeder mal anhören kann:
    [KLICK MICH]
    Leider kenne ich den Titel des Stückes auch nicht. :(
     
  16. IO

    IO Gast

    Das ist sie :) Zum Glück kann sich jetzt jeder vorstellen, welche Musik ich suche.

    Ich hoffe das bringt uns weiter :)

    Danke fresco.
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Ihr seid alle Pfeifen;) ! Das ist "dies irae" aus Mozarts Requiem.
     
  18. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    *applaus*
     

Diese Seite empfehlen