Zelda Werbung

I

IO

Gast
Weiß jemand, wie die klassiche Musik heißt, die man bei der neuen Zelda Werbung verwendet hat?
Klingt nach einem russischen Komponisten.
Dieses Stück wurde auch für einen Trailer von Alarmstuffe Rot verwendet, welches man auf der SVGA Version von C&C1 bestaunen kann...

Thanks für euere Hilfe ;)


EDIT: Es hört sich zwar wie O Fortuna von Carmina Burana an, ist es aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Imperial Officer

hmm ich dachte zuerst das es aus Camina Burana währe. Scheints aber nicht zu sein. Irgendwie hatte ich beim ersten mal hören das Gefühl das es sich zwischendrinnen mal kurz nach diesesr Zelda Melodie anhört. Das scheints aber nicht gewesen zu sein.

cu, Spaceball
 
Ob das nicht extra dafür komponiert worden ist? Final Fantasy hat ja auch immer seine eigenen Musikstücke drinne und vielleicht ist das ja ein Teil vom Spiel oder extra für den Trailer gemacht worden von Nintendo.
 
Also ich kenne es nicht.

Aber ich glaube das es wie für den Trailer zu N64 Version von Zelda eigenskomponiert wurde.

ich würd vorschlagen alles runterzuladen was den namen zelda trägt und dann hoffen das es irgendwo dabei ist.
 
Nein, es wurde NICHT extra für Zelda komponiert, denn wie ich schon sagte, wurde auch diese Musik für einen Trailer von Alarmstufe Rot verwendet (und das war so um 1996).
Diesen Trailer von Alarmstufe Rot kann man auf der SVGA Version von "Der Tiberumkonflikt" sehen (Einfach auf Vorschau klicken. Müsste der zweite Trailer zu AR sein)


@ToNIC: Thanks, aber das ist nicht die Musik ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keins :(
Die Trailer benutzen wohl nur Musik, die auch im Spiel vorkommt.

Mir ist aufgefallen, dass der TV Spot vermehrt auf Pro7 läuft (hab ihn in den letzten 2 Tagen dreimal gesehen :)
 
Das ist sie :) Zum Glück kann sich jetzt jeder vorstellen, welche Musik ich suche.

Ich hoffe das bringt uns weiter :)

Danke fresco.
 
Zurück
Oben