Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 15. Oktober 2004.

  1. Zelten für REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005!

    Hier der erste offizielle


    Zelten für REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005!




    WORUM GEHT'S?

    Zur Episode II Premiere hat sich ne Gruppe Verrueckter in Berlin vor dem Cinemaxx-Kino unter dem Titel "Berlin Line" zum Zelten vor der Premiere getroffen, und zwar eine ganze Woche lang. Das Ganze war gesponsort und zog ziemlich nen Medienrummel auf sich. Mir wurde leider nur davon erzaehlt, aber ich bin fest entschlossen, beim naechsten Mal dabei zu sein! *G* Und jetzt der letzte Star Wars-Film - die letzte Gelegenheit...




    WANN?

    Eine Woche vor/bis zur Episode III Mitternachts-Premiere am 19.05.2004




    FUER WEN?

    Fuer alle, die Lust haben, sich mit nem Zelt ne Woche am besten im Kostuem vor ein grosses Kino zu schmeissen, um die letzte und laengste SW-Premieren-Party unseres Lebens *hust* zu feiern *G*.




    VORBEREITUNG/PLANUNG?

    Die Vorbereitungen starten im November. Info kommt direkt durch die Veranstalter auf SWU, hier und vermutlich noch an anderen Plaetzen *G*. Bei Fragen bitte an JediPhil aus dem Forum hier wenden ;). Was auf jeden Fall fuer alle Berlin-Zelter ein Thema is, waer n Kostuem (und ich weiss, dass zumindest mich DAS Thema schon fastn Jahr beschaeftigt *G* Von mir werdet ihr mindestens drei Kostueme sehen)...




    OFFIZIELLE ANMELDUNG?

    Wird erst spaeter aktuell werden.





    KOSTEN?

    Anreise und Verpflegung vor Ort, meinen Infos nach. Und die Kostueme natuerlich, je nachdem wie aufwaendig ihr kommen wollt *G*.





    WAS SOLL DER THREAD JETZT SCHON HIER?

    Da sich ja schon die ersten Verrueckten hier im Forum (*gruss an den guten general* *G*) in Vorfreude fuer gewisse Orte und so verabreden und Berlin doch ne relativ interessante Veranstaltung wird, dachte ich, ich sollte mal frueh genug sagen, dass es sowas wieder geben wird, auch wegen Urlaub nehmen, Kostuem machen und so. Meine fuenf Chefs wissen zB schon seit Monaten, dass bei mir der Supergau in jeglicher Form kommen kann und ich TROTZDEM naechsten Mai vom 12.-.19. Urlaub hab *G*. Mich wuerd auch interessieren, wieviel Rueckmeldung ueberhaupt kommt usw, wieviele vom PSW dabei sein werden und so. In erster Linie geht's hier mal nur ums Bequatschen ;)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
  2. Detch

    Detch Gast

    Hmm, vielleicht würde ich da sogar mitmachen.
    Ich wohn zwar im Süden von Schleswig Holstein und geh dann auch zur Schule, aber dann kann ich mir das selbst erlauben und entscheiden und Freifahrten hab ich vielleicht auch noch...

    Könnte ich eventuell auch etwas später kommen? Eine ganze Woche ist vielleicht etwas viel, aber so zwei oder drei Tage sollten schon drin sein. Und solange das Kostüm keine Rüstung sein muss, kann ich damit wohl auch dienen.
     
  3. die ganze Woche wird fuer Schueler vielleicht generell schwierig... Darum hab ich auch schon so frueh angemeldet, ich hab mir zB in der Arbeit schon Urlaub angemeldet und genehmigt bekommen *G* Sollt eigentlihc nix machen wenn welche bissl spaeter kommen... So lang wie moeglich waer halt am besten *G* Der Marvel kann zB auch net so lang *marvel schubs* :D
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    *umfall*

    Ich überleg mir das nochmal... vom Berufsschulplan her würde es gehn, kann aber jetzt noch nix genaues über meine Pläne und meine Lust bis dahin sagen.
    Mal schauen...

    *Storm zurückschubs*
     
  5. Hoot

    Hoot Gast

    naja ich weis nicht. wenn ich urlaub bekommen wuerde, was ich bezweifle, wuerde ich es evtl. tun. wie waers denn mit allen landeshauptstaedten? ich wohn zum beispiel in bremen, da kenn ich mindestens 2 leute die mitmachen wuerden. haben allerdings mit psw.de nix zu schaffen...ist das eigentlich ein problem fuer euch?
     
  6. JediPhil

    JediPhil Gast

    wollte mich auch mal äußern

    hi leute, hi tinchen...

    wurde gerade auf den thread hier aufmerksam gemacht und dachte da melde ich mich doch mal wieder im foprum zu wort.
    Weiß zwar nicht wo deine info herkommt aber das berlin line team ist schon in den ersten überlegungen zur line.

    Stattfinden wird sie auf jeden fall wieder, nur die form ist noch zu überlegen.
    1999 war ich das erste mal dabei und 2002 habe ich die organisation geschmissen, das werde ich für 2005 auch wieder machen.

    Also steigert Euch mal noch nicht so sehr darein ... habe ja noch alle unterlagen (kontakte etc.) der letzten beiden male.


    Die Line wird es geben..

    Wo ich grad dabie bin, schöne grüße an alle die die letzten male dabei waren, ich hoffe wir sehn usn im mai wieder und natürlich noch alle anderen die lust dadrauf haben ...mehr dazu in den nächsten wochen ...

    Greetz

    Phil
     

    Anhänge:

  7. cool, danke dass du dich meldest *freu*


    *edit* So, hab jetzt nach einem raschen ICQ-Gespraech mit dem Phil ;) *winke* auch das erste Posting des threads geaendert, dass ich niemandem auf Zehen steig ;). Jetzt geht's hier nur mehr um die Vorfreude :D.

    Und wie gesagt, zwei Oesi-Anmeldungen habt ihr auf jeden Fall schon mal fix :p.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Danke für die Mail, Storm!

    Ich bin dabei, wie gesagt. Nur bin ich leider Schüler und werde wohl nur ein paar Tage können (=blaumachen:D). Aber ich freu mich schon nen Wolf!^^

    Ich hoffe, mir irgendwo (am besten in Berlin) eine Stormtrooper-Rüstung leihen zu können. Weiß jemand einen passenden Kostümverleih in Berlin?
     
  9. *sternchen*

    *sternchen* Zivilist

    =) Werden wir nicht alle etwas blau machen =)

    Naja, die Vorfreude ist auf jeden da, ich warte auf nichts laenger =)
    Von wem stammt eigentlich die Idee (urspruenglich)?
    #

    :stocklol: :stocklol: :stocklol:
     
  10. lowy: ich wuerd mal ein paar Kostuemverleihe in Belrin anrufen oder halt im Netz schauen... Und am besten jetzt schon, weil die werden dann bald mal vergriffen sein, kann ich mir vorstellen *G*

    sternchen: also ich mein von dieser Berlin Line Truppe, am besten die Fragen, wenn die im November die ganze Sache starten *G*

    Und ich hab nix anderes mehr im Kopf, das weiss jeder, der mich im letzten Jahr erlebt hat *G*
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab bereits ausgiebig im Netz gesucht, leider keine "Treffer"... :(

    Nicht ein Kostümverleih in Berlin scheint ein (männliches) SW-Kostüm auf Lager zu haben...
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Danke für den Link, Storm, aber ich will einfach ein Stormie-Kostüm. ;)

    Ich werde mal weitersuchen...
     
  13. hey, Phil, November is, gibt's schon was Neues? *nerv* :D
     
  14. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Und wenn man in Berlin wohnt wie siehts damit aus??? Man könnte doch theoretisch morgens zur schule gehen und dann jeden tag zur Line stolzieren oder wär das nicht in Ordnung ich weiss garnicht wie das abläuft.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  15. waer sicher kein problem denk ich *G* Laut SWU soll die Sache uebrigens im Moemnt "so langsam ins rollen kommen"
     
  16. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Sorry aber was is sw>U< ? :(
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    SWU ist www.starwars-union.de die wohl größte deutschsprachige SW-News-Site....
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Berlin Line 2005

    Der "Verantwortliche" bei swu in Sachen Berlin Line 2005 hat sich immer noch nicht gemeldet. Ein bisschen können wir ja noch warten, aber zu einem gewissen Zeitpunkt würde ich dann vorschlagen, ihm "ein paar mehr Mails" zu schicken... :braue

    So langsam müsste man mit dem Organisieren wohl auch anfangen...

    edit: laut Phil von swu wird die Berlin Line 2005 vorraussichtlich am 15.5.05 starten! Genauere Infos folgen noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  19. joah die neueste Meldung is am Pfingstsonntag geht's los :D
     

Diese Seite empfehlen