Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

ne, glaub net ;) wobei mein computer zu alt fuer die CD is, das dauert alles so ewig, dass ich mir net alle Fotos genau durchgschaut hab... aber SWU hat eh alle auf einer Seite, kann man ja in der Mini-Ansicht kurz stoebern ;)
 
So Tina, hier ist mein versprochener Eintrag ;)

War eine supertolle Zeit mit Allen in Berlin. Leider ging es viel zu schnell vorbei :(
Aber wie gesagt, 2007 für die 3D Version wird wieder gezeltet ;)

Schöne Grüße,

Dennis
 
Darth Duster schrieb:
So Tina, hier ist mein versprochener Eintrag ;)

War eine supertolle Zeit mit Allen in Berlin. Leider ging es viel zu schnell vorbei :(
Aber wie gesagt, 2007 für die 3D Version wird wieder gezeltet ;)

Schöne Grüße,

Dennis
Yo cool, da bin ich natürlich dabei. Und dann hoffentlich von Anfang an, wenn's geht. :D
 
Ich fands auch super mit euch allen !
Es war toll, so viele besondere Menschen auf einmal kennenzulernen.

Jetzt aber an die Berliner, die hier vielleicht noch vorbeischauen:

Um weiter in Kontakt zu bleiben, sollte man vielleicht nen neuen Thread eröffnen oder ihr meldet euch unter http://de.groups.yahoo.com/group/StarWars-de/ an und tretet der(ehemals Berlin-) Star Wars Mailinglist bei, die grad so ruhig vor sich herpennt.
 
Zurück
Oben