Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

Mahlzeit Boys and Girls,

Also mal ein paar Infos um die Gerüchteküche zu beruhigen.
Die Line wird an Pfingstsonntag starten. Das Kino vor dem wir zelten werden ist das Cinemaxx am Potsdamer Platz (im Herzen von Berlin). Uns wurden die gleichen Konditionen zugesagt wie bei den letzten beiden Lines (1999 und 2002, für die Nasen die sich noch daran erinnern können).

D.h im Klartext, wir haben die Genehmigung vom Kino, das Kino wird für die Mitternachtsvorstellung keinen vorverkauf machen (wer in die Premiere will muss sich hinter mir anstellen :-) )

Die Genauen Infos kann ich erst geben wenn ich die Zusagen habe. Also die Kation wird auf jeden Fall steigen, ich bin momentan in der Phase Sponsoren zu aquirieren, Eine Pressemappe zu erstellen etc....

Bitte nervt mich mit Fragen unter meinem ICQ Account 60803854

Noch mehr Insiderwissen demnächst auf der Homepage zur Berlin Line 2005 www.starwarsline.de

(Die geht aber erst Mitte des Monats online)

Greetz

El Commandante
 
Berlin Line News

Na also, die Sache kommt endlich in Gang. :)
Hört sich ja schon mal ganz interessant an: Pressemappe, Sponsoren etc.!

Wie kann man sich eigentlich die Lokalität vorstellen, an der wir zelten? Naja, Hauptsache, wir die Erlaubnis des Kinos! :D
 
*phils hp bookmark* das sin doch mal gute news :D *Freu* ich zaehle die Tage bis zur Anmeldung :P

Wann faengt da dann nun der Kartenverkauf an? Am selben Tag? Dann wissen wir ja wann wir am 18. aufzustehen haben :P

Ich bin ja dafuer wir machen da auch ein Nicht-Spoiler-Zelt auf :P
 
Hab gerade erfahren, dass ich bis zum 17.05.05 Pfingstferien hab, also muss ich nur 3 Tage blau machen. *froi* Bin mal gespannt auf die Berlin Line Website... :D
 
*freu* das sin doch mal coole news *freu* Ohne dich haetts nur halb so viel Spass gemacht :). Auch wenn wir und darth_padme die einzigen PSW-ler da sein werden, wir werden tapfer die Fahne hochhalten :P
 
Storm{X}Padmé schrieb:
*freu* das sin doch mal coole news *freu* Ohne dich haetts nur halb so viel Spass gemacht :). Auch wenn wir und darth_padme die einzigen PSW-ler da sein werden, wir werden tapfer die Fahne hochhalten :P
Hast du ne Ahnung, wieviele da kommen? Ich weiß auch nur von uns und Phil... :confused:

P.S. Letztgenannter hat mir schon ein paar Impressionen der Line von 99 gezeigt - schick! :D
 
joah ich kenn die Pressemappe von jemanden, der 02 dabei war *G* doch recht ansehnlich :P *wolf freu*

mal schauen, wenn die offizielle Anmeldung losgeht, werden sich wohl noch ein paar finden ;)
 
sAiOtEk schrieb:
und es war 2002 gaaar nicht eng im Zelt :D
aber der beste war immer noch der Typ von Sat1 :clone

ach ich hab die eine Frau da vergessen :stocklol:
Klingt lustig. Erzähl einem Berlin Line-Neuling doch mal ein paar alte Geschichten... :braue

Wo bleibt eigentlich die Page zur Berlin Line 2005? :D
 
Hi there,
bin ein mutmaßlicher kostümierter Berliner Berlin Line 2005 Teilnehmer und wollte mal hören ob irgend jemand aktuelle Infos etc. hat.
Schöne Grüsse aus Schöneberg
Wicket :konfus:
 
die page www.starwarsline.de geht entweder heute noch oder am WE spaetestens online, und dann gehts los *G* Wie schon erwaehnt, vom 15. - 19. laeuft das Ganze... Das Kino stellt uns exklusiv die Karten bereit sozusagen, *G* also kein Zittern um Karten... Joah, ich denk den Rest schreibt phil dann auf die page *G*

was hast du denn fuer ein Kostuem? *G* *mal Info sammeln*
 
:konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:
Vielen Dank für die Message Storm{X}Padmé, zu meinen Kostüm gibt es ein kleines Rätsel!
Ich war in 4 Episoden zu sehen, bin kein Bruder aber ein Sohn und bin unglücklich gestorben. Mal sehen wer drauf kommt, so schwer isses ja nich!
Gruss Wicket
 
wicketwwarrick schrieb:
Vielen Dank für die Message Storm{X}Padmé, zu meinen Kostüm gibt es ein kleines Rätsel!
Ich war in 4 Episoden zu sehen, bin kein Bruder aber ein Sohn und bin unglücklich gestorben. Mal sehen wer drauf kommt, so schwer isses ja nich!
Gruss Wicket
Ist es etwa der coolste Kopfgeldjäger der Galaxis? :braue
Freue mich auch, dass wir jetzt noch einen Liner bei uns haben! :)

Die Page zur Berlin Line 2005 sollte ja in den nächsten Tagen online gehen...
 
Lowbacca schrieb:
Ist es etwa der coolste Kopfgeldjäger der Galaxis? :braue
Freue mich auch, dass wir jetzt noch einen Liner bei uns haben! :)

Die Page zur Berlin Line 2005 sollte ja in den nächsten Tagen online gehen...

Hi there,
was sind den noch so für Charaktäre on the Line?!
Gruss
Wicket
 
wicketwwarrick schrieb:
Hi there,
was sind den noch so für Charaktäre on the Line?!
Gruss
Wicket
"Charaktere"? :D Also Stormie reist wohl mit mehreren Padmé-Kostümen an (frag sie mal :braue), ich hab leider kein Kostüm (drucke mir aber T-Shirts). Dann kommt noch jemand anders, da weiß ich aber nix wegen einem Kostüm.

Aber Boba und Padmé sind doch auch ein schönes Paar... :D
 
:o :o :o :o
Ich hoffe es wird nicht bei 2 Kostümen bleiben, wäre sonst peinlich für Berlin und Deutschland, wenn man so hört was in anderen Ländern und Städten los ist.

Nawannawanga noo jabba noo babba :confused:
 
Mal ne Frage,

wieso ne Woche lang n Terz machen, wenn man sich doch bequem in 99,9% der deutschen Kinos einach ne Karte vorbestellt, da die mit Vorbestellungen Arbeiten nd den Film eh in allen Säälen laufen haben ?

ICh mein klar fehlt dabei der Witz von so ner SW-Line, aber ne Woche, ich mein, was macht hr ne Woche lang im Freien vor´m Kino ?!?
 
Thrawn schrieb:
Mal ne Frage,

wieso ne Woche lang n Terz machen, wenn man sich doch bequem in 99,9% der deutschen Kinos einach ne Karte vorbestellt, da die mit Vorbestellungen Arbeiten nd den Film eh in allen Säälen laufen haben ?

ICh mein klar fehlt dabei der Witz von so ner SW-Line, aber ne Woche, ich mein, was macht hr ne Woche lang im Freien vor´m Kino ?!?
"Ein Skeptiker! Ein Skeptiker!" *auf Thrawn zeig* :D

Was wir da machen, das lass mal unser Problem sein. Schließlich kennen sich die meisten von uns noch nicht persönlich, da heißt es erstmal Kennenlernen. ;) Und danach werden wir irgendwelche Spiele zocken oder Passanten nerven. :p

Ich schlage auch noch eine offene Feuerstelle vor... :braue

Nein, im Ernst: uns wird bestimmt nicht langweilig.
 
"Es ist besser an einer Berlin Line teilzunehmen, als zu den armen zarghaften Seelen zu gehören die weder Gemeinschaft, noch Frohsinn kennen!"

Meine Gute, das halbe Semester Philosophie hat doch Spuren hinterlassen.

Gibt es irgendwelche News zur Berlin Line (Page), denn ich glaube potenzielle Liner die bei Google wild nach Events zur Premiere rumsuchen, warten nur auf ein Signal.

:braue


"Möge die Line mit euch sein" :)
 
Zurück
Oben