Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

18./19.? kommst du net zur ganzen Line? *sniff* oder geht's jetzt um die Rueckfahrt? Phil wird da auch noch nix wissen, weil die vom Cinemaxx Berlin noch nix wissen... Der war das am Hallofon total peinlich, dass sie noch nix wusste obwohl's auf der page stand *G* warten und hoffen *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
18./19.? kommst du net zur ganzen Line? *sniff* oder geht's jetzt um die Rueckfahrt? Phil wird da auch noch nix wissen, weil die vom Cinemaxx Berlin noch nix wissen... Der war das am Hallofon total peinlich, dass sie noch nix wusste obwohl's auf der page stand *G* warten und hoffen *G*
Yo, ich meinte die Rückfahrt. ;) Bald müsste man das dann aber schon erfahren (dann müsste ich einen Tag weniger schwänzen :cool: ).
 
so fuer alle liner gibt's good news..



> ----------
> Von: bteena@chello.at[SMTP:bteena@chello.at]
> Antwort an: bteena@chello.at
> Gesendet: Donnerstag, 14. April 2005 19:33
> An: CinemaxX Kundenbetreuung
> Betreff: Re: Antwort auf 'Berlin Line 2005 15.-.19.5.', zH Hrn Pleul
>
> Sehr geehrter Herr Pleul!
>
> Danke fuer Ihre Antwort :). Haben Sie schon Informationen darueber, ob das
> Cinemaxx Potsdamer Platz ebenfalls die Vorpremiere machen wird? Bisher
> hies es, die Berlin Line 15. - 19.5., bei der ich ja auch mitmache (Info:
> http://www.starwarsline.de) wuerde die Karten fuer die
> Mitternachtspremiere bekommen, aber da stand die Vorpremiere auch noch
> nicht fest. Gibt es dazu schon Informationen?
>
> Tina




>>>Hallo,

die Abmachung mit der Berlin Line gilt für die erste Vorstellung, dh. also
für Mittwoch 20:00 Uhr.



:D so soll das sein... jetzt noch die OV (der Kommentar dazu gestern war woertlich "die Chancen stehen nicht schlecht"), dann bin ich rundum happy und zufrieden :D
 
Storm{X}Padmé schrieb:
die Abmachung mit der Berlin Line gilt für die erste Vorstellung, dh. also
für Mittwoch 20:00 Uhr.
Geil! :) So muss ich nur einen Tag schwänzen und verpasse keine Klausur. Und außerdem sehen wir ROTS früher! :eek: Ist das in den USA auch so (Vorpremiere am 18.)?
 
Storm{X}Padmé schrieb:
so fuer alle liner gibt's good news..



>>>Hallo,

die Abmachung mit der Berlin Line gilt für die erste Vorstellung, dh. also
für Mittwoch 20:00 Uhr.



:D so soll das sein... jetzt noch die OV (der Kommentar dazu gestern war woertlich "die Chancen stehen nicht schlecht"), dann bin ich rundum happy und zufrieden :D


Coole Good News Danke

Ich wollte nur mal laut über eine Teilnahme an beiden Premieren nachdenken, bietet sich ja förmlich an.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich werde ROTS nicht nur einmal sehen.
:braue :confused: :alien :angry :braue

Nur ein Vorschlag, Bitte nicht schimpfen!!! :)
 
wenn das cinemaxx keine englische premiere spielen wird seh ich mich fast gezwungen ins cinestar zu gehen (auch potsdamer platz) weil die das naemlich tun :/ aber ich hoff doch sehr, dass das cinemaxx es macht... die deutsche synchro seh ich mri auf keinen fall an wenns net unbedingt sein muss (die muss ich mir naemlich schon am naechsten abend (donnerstag) mit meiner family daheim geben). da das cinestar meine wunschvorstellung macht (20.00 am 81. in englisch) waer das fuer mich auf jeden fall die ausweichloesung, die ich nicht auslassen werde, sollte es noetig sein...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
wenn das cinemaxx keine englische premiere spielen wird seh ich mich fast gezwungen ins cinestar zu gehen (auch potsdamer platz) weil die das naemlich tun :/ aber ich hoff doch sehr, dass das cinemaxx es macht... die deutsche synchro seh ich mri auf keinen fall an wenns net unbedingt sein muss (die muss ich mir naemlich schon am naechsten abend (donnerstag) mit meiner family daheim geben). da das cinestar meine wunschvorstellung macht (20.00 am 81. in englisch) waer das fuer mich auf jeden fall die ausweichloesung, die ich nicht auslassen werde, sollte es noetig sein...
Wow, das klingt ja langsam kompliziert. :p Zum Glück steckst du da noch drin. :D
Mir ist es jedenfalls egal, ob ich ROTS zur Line auf englisch oder deutsch sehe. Am 19. geht's eh mit Kumpels in den lokalen "Kinopalast". ;)
 
joah ich steig noch durch :P

auf der Berlin Line Page wurde es nun auch bestaetigt, unsere Karten fuer 20.00 wurden bereits reserviert :D *beileid an alle, die sich jetzt in den Vorverkauf stuerzen muessen* :P Jetzt bloss noch die englische Premiere spielen sonst mus ich durchdrehen :P
 
Storm{X}Padmé schrieb:
joah ich steig noch durch :P

auf der Berlin Line Page wurde es nun auch bestaetigt, unsere Karten fuer 20.00 wurden bereits reserviert :D *beileid an alle, die sich jetzt in den Vorverkauf stuerzen muessen* :P Jetzt bloss noch die englische Premiere spielen sonst mus ich durchdrehen :P
Es ist also noch nicht sicher, ob wir im Cinemaxx die Originalversion sehen können? Naja, was soll's... :cool:

Ich kann wohl auch erst am Montag oder so nach Berlin kommen. :( :o
 
wus? freeeevel! wieso? *grosse augen mach* kannst wirklich net sonntag? :( was tu ich denn ohne meinen zweiten rasenden reporter?

*wird morgen noch mal ganz diskret beim cinemaxx anfragen wegen originalpremiere weil sonst schreikrampf krieg* LOL
 
hmm, ich bin schwer am überlegen ob ich mich nicht bis am donnerstag noch für die berlin line anmelden soll. zur entscheidungsfindung ein paar fragen:

- steht nun endlich fest obs in der OV oder in deutsch gezeigt wird?
- ich habe kein kostüm. ist das ein problem?
- wieviele leute sind schon angemeldet?
- was muss man denn so alles mitbringen
- kann man auch zwischendurch kommen?
- sind noch irgendwelche saarländer dabei? (wäre cool wenn ich auf der langen anfahrt etwas begleitung hätte)
 
wie gesagt wegen Originalpremiere werd ich heut noch mal anfragen... Das is fuer mich schon ein ziemlich entscheidender Punkt... Ich finds halt irgendwie schade, dass so wenige im Kostuem kommen *G*
 
Yodas Brother schrieb:
hmm, ich bin schwer am überlegen ob ich mich nicht bis am donnerstag noch für die berlin line anmelden soll. zur entscheidungsfindung ein paar fragen:

- steht nun endlich fest obs in der OV oder in deutsch gezeigt wird?
- ich habe kein kostüm. ist das ein problem?
- wieviele leute sind schon angemeldet?
- was muss man denn so alles mitbringen
- kann man auch zwischendurch kommen?
- sind noch irgendwelche saarländer dabei? (wäre cool wenn ich auf der langen anfahrt etwas begleitung hätte)
Wenn du kein Kostüm hast, ist das nicht so schimm. Ich werde auch völlig unbekleidet äh unkostümiert sein :D
Wieviele Leute bis jetzt angemeldet sind, würde mich auch mal interessieren. Phil? :cool:
Was man mitbringen muss? Genug, um 3 Tage lang am Potsdamer Platz zu überleben (das Zelt wird jedenfalls schon vom Kino gestellt).
Was meinst du mit "zwischendurch kommen"?
Von weiteren Saarländern weiß ich nix, aber ich bin ja auch nur ein Mecklenburger. ;)
 
@lowbacca
also mit "zwischendurch kommen" meine ich dass ich noch nicht genau weiß ob ich vom ersten tag an da sein kann. hab ja schließlich auch noch ein studium zu absolvieren. wenn ich dann aber mal da bin bleib ich natürlich auch bis zur premiere.
zur anzahl: ich hab von phil ne e-mail bekommen und da schreibt er was von ca. 40 Leuten. das klingt doch schon mal gut!

@storm-x-padme
ich finds ja auch schade dass ich kein kostüm habe, aber so was geht halt ganz schön ins geld (wenn's einigermaßen was hermachen soll) und ich als armer student kann mir das nicht leisten. mal schauen, vielleicht finde ich ja einen kostümverleih der nicht so teuer ist oder jemand im forum der in meiner nähe wohnt kann mir eins leihen...? aber das ist wohl eher wunschdenken :/

naja ich überlegs mir mal bis morgen ob ich mitmache oder nicht
 
update: also die englische Premiere im Cinemaxx is zu 90 % fix, im Cinestar wie gesagt sowieso... Jetzt is halt nur noch die Frage, ob unsere Kartenreservierungen fuers cinemaxx auch fuer die englische gelten, darueber hab ich noch keine genaue Info... Da das aber fuer heute Nacht (Kartenvorverkaufbeginn 00.00) ziemlich wichtig is, werd ich auf jeden Fall schauen, dass ich die Info heut noch herkrieg :/
 
Yodas Brother schrieb:
@lowbacca
also mit "zwischendurch kommen" meine ich dass ich noch nicht genau weiß ob ich vom ersten tag an da sein kann. hab ja schließlich auch noch ein studium zu absolvieren. wenn ich dann aber mal da bin bleib ich natürlich auch bis zur premiere.
Da ist okay. Ich komme auch erst am Montag (oder Dienstag :braue ).
 
so ich hab mich grad angemeldet! ich konnte mir diese chance einfach nicht entgehen lassen: der letzte sw-film und wer weiß wann es wieder gelegenheit zu so ner aktion gibt...
werde wahrscheinlich auch von anfang an dabei sein - wenn schon denn schon!

ich freu mich schon - wird bestimmt geil :D

cu
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
supi! *freu* noch wer vom PSW :D Ich hab heut in unserer lokalen Tageszeitung und in nem Radiointerview schon kraeftig die Werbetrommel geruehrt, vielleicht kommt ja doch noch wer aus oesi-land *hoff*
 
ich hoff die mods nehmen mir den doppelpost net uebel... ich post sonst eh nirgends im Moment :P

Hier die online-Ausgabe des oben erwaehnten Zeitungsberichts in unserer lokalen Tageszeitung *hust*... Ich hatte zwar die i-net-adresse und Name der Aktion genau angegeben, aber das hat wohl net in den Bericht gepasst... Naja erwaehnt werden wir trotzdem...

http://www.tirol.com/szene/innsbruck/8233/index.do

*edit* und wie gesagt in nem Radiointerview war ich auch, da wurds auch noch mal erwaehnt, aber wieder net namentlich *seufz* *G* na ja ich hoff immer noch dass vielleicht noch wer aus Oesterreich dazu kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute !

Das ist vielleicht mal ein guter Zeitpunkt, sich nach seeehr langer Abwesenheit mal neu zu registrieren.

Weil ich mich vor ein paar Tagen zur Line angemeldet hab, ist das sicher auch die beste Gelegenheit sich den Berlinern und Besuchern hier vorzustellen. Auch wenn ich nicht durchgehen bleiben kann freu ich mich shon auf ne schöne Freiluftparty :) .

Kommt vielleicht jemand von euch aus Süd-Berlin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben