Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zerfetzter Umhang?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 8. Januar 2008.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Wenn es diesen Thread schon gibt dann schließt ihn bitte!

    Warum trägt Boba Fett eigentlich diesen Umhang an seinem Jetpack? Jango hatte ja auch keinen Umhang am Jetpack.Fängt der Umhang nicht Feuer wenn Boba fliegt?
    Wisst ihr was das zu bedeuten hat?:verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  2. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Also ich denke, er will somit dem Imperium einen gewissen Respekt zukommen lassen. Als einer der, die Für Darth Vader arbeiten, glaube ich, er will sich Symphatien einheimsen. Vielleicht ist es auch ein gewisser Stolz.
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Warum trägt Vader einen Umhang? Wieso hat Leia diese komische Schnecken-Fisur? Wieso trägt Han Solo eine Weste? Warum trägt Lando ein blaues Oberteil?

    Kann es vielleicht einfach nur daran liegen, dass es Boba einfach nur gefällt einen Umhang zu tragen? Musst du eigentlich jede einzelne Banalität hinterfragen? ^^
     
  4. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Vermutlich weil er es einfach wissen will.
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Er trägt den Umhang, weil der Kostümdesigner dachte, daß es cool aussieht, fertig!

    C.
     
  6. Inanna Orbatos

    Inanna Orbatos Neliel Tu Oderschvank

    Wahrscheinlich weil er nie "The Incredibles" gesehen hat:D:D
     
  7. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Seid doch nicht immer gleich so forsch! Dieses Forum ist doch dazu da, um über Sachen zu diskutieren, oder?
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der Umhang ist einfach ein Bestandteil der Mandalorianischen Rüstung... es muß kein Umhand in der "Tracht" vorhanden sein, es ist aber einfach häufig der Fall.

    Auch Jango trug in seinen Mando-Jahren einen Umhang, genauso wie die Krieger unter ihm (siehe Bilder).
     

    Anhänge:

  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ja, aber manchmal wirds halt etwas lächerlich mit den Fragen. Das ist wieder mal ein vollkommen belangloses Thema. Gehört für mich in die gleiche Kategorie wie die Frage danach, warum Yoda keine Socken trägt.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Weil er nur zu besonderen Anlässen Socken anzieht... die mit den Enten.
     
  11. Jace

    Jace Abgesandter

    Ob Boba Fett den Umhang bekommen hat, weil ein Bestandteil der mandalorianischen Rüstung war .. oder doch andersrum? o_O
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In der Fiktion hat Boba den Umhang, weil er schon vor langer Zeit Bestandteil der Rüstung war...

    Vom Produktionstechnischen her wurde der Mantel in die "Tracht" integriert, weil die Designer von Episode V das toll fanden.

    Ich beantworte solche Fragen aber vorzugsweise in der Fiktion und ich denke, das war auch der Hintergrund von the pain.
     
  13. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Naja, immerhin scheint der Umhang aus sehr feuerfestem Material zu sein. :D
     
  14. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Es geht doch nichts über das gute alte Asbest. Das erklärt dann auch gleich, warum Boba keine Kinder hat und dicke Waffen und Angeberraumschiffe braucht :D
     
  15. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Sehr gute Erklärung wie ich finde :D
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das wäre mir neu :D
     
  17. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    @the Pain

    Mach doch einmal einen Boba und Jango Suchthread, dann kannst du dort immer wieder Fragen reinposten. Das würde dann die anderen weniger nerven als wenn du immer wieder einen neuen aufmachst ;)

    Lg
     
  18. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    und für was ist ein Forum dann da ? :rolleyes:

    Ich persönlich hasse Sammelthreads - die sind so ziemlich das kontraproduktivste was man in einem Forum machen kann. Interessante Diskussionen gehen darin verschollen, sucht man was bestimmtes weiß aber nur noch grob um was es ging muß heftig gewühlt werden etc...

    Wenn jemand ein Thema mist findet ist die bessere Alternative noch immer "nicht lesen" .... und manche "witzige" Fragen führen auch manchmal zu netten Diskussionen / Kommentaren :D
     
  19. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Moment, das war falsch ausgedrückt. Es sollte nicht hat heißen, sondern keine mehr bekommen konnte. Wie man auf diesem eindeutigen Beweisfoto erkennen kann, trug der Lümmel in seiner aktiven bestens gebetteten Zeit noch nicht den verseuchenden Umhang.

    [​IMG]
    Aber er muss ihn danach zu oft angelegt haben, weshalb er in der Folgezeit keine weiteren Bälger produzieren konnte. Wahrscheinlich hat ihn das auch so gewurmt, dass er die Frau hat sitzen lassen und sich dickere Waffen und fettere Schiffe besorgt hat. :klugs
    :verwirrt: Das erklärt natürlich auch, wieso er immer so wenig Gefühle zeigt, da fehlen ja die richtigen Hormone und dann erst der Neidkomplex auf all die Menschen, bei denen das funktioniert (Han, Luke, Darth Vader, Ig-88 (auch er konnte sich "reproduzieren"), Dengar). der arme Kerl ist nur ein Opfer schlechter Produktkennzeichnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und jetzt überleg dir, wie viele User dir den Mist jetzt glauben :D Du verhältst dich genauso verantwortungslos wie ich :o
     

Diese Seite empfehlen