Zerfetzter Umhang?

Ich hab ma iwo gelesen (glaub das war das Fact File, wenn nicht wars im Offiziellen Star Wars Magazin) das Boba ein Wookieefell trägt und keinen Umhang. Auch die Boba Fett Actionfigur trägt keinen umhand sondern hat eine art Fell um den Hals gelegt.
Hatte nie den Eindruck das es ein Umhang sein soll und nachdem ichs gelesen hatte dacht ich immer an ein Wookieefell!
 
Bis auf den 3 3/4 Inch Vintage und den Concept Mc Quarrie haben alle Boba Fett Action Figuren einen Umhang und Wookie Skalp/Zopf umhängen. Bei den Vintage Figuren hat auch der 12 Inch Boba beides dabei.
 
Hatte nie den Eindruck das es ein Umhang sein soll und nachdem ichs gelesen hatte dacht ich immer an ein Wookieefell!

Schaut so etwa ein Wookiee-Fell aus? ^^ Bild aus Episode VI... den Wookiee-Sklap trägt er ja zusätzlich, den sieht man nur eher schlecht auf Fotos. Auf dem gerade von mir verlinkten Bild kannst du ihn unter Bobas rechten Arm erkennen, wie er auf seiner Rüstung aufliegt.

Um die beiden anscheinend doch sehr verwirrenden Gegenstände mal voneinander abzuheben, habe ich sie auf dem anhängenden Bild mit leicht zu erkennenden Zeichen (auch als Buchstaben bekannt) voneinander unterschieden ;)
 

Anhänge

  • BobaUmhang.JPG
    BobaUmhang.JPG
    66 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben