Zerstörung Alderaans

Talon Karrde schrieb:
@Wedge Slore
Terroristen und Mördern soll man mehr glauben? Wieviele aus den Reihen der Allianz waren denn wirklich Idealisten?

Glaub mir, die Allianz hat auch Dreck am Stecken. Die Allianz hat zahlreiche Anschläge verübt bei denen Unschuldige ums Leben kamen. Die Allianz hat auch in vielen Situationen die Wahrheit sich zurecht gebogen.
Die Allianz hat aber mit Sicherheit nicht solche tyrannischen Absichten. Wenn dann haben sie Zugrunde ihrer Ideologie nach Freiheit auch Opfer in Kauf genommen aber bestimmt nicht systematisch Massenmorde begangen.

Mußt nicht immer die Rebellen als die Bösen hinstellen... ;)
 
Chewbacca schrieb:
Die Allianz hat aber mit Sicherheit nicht solche tyrannischen Absichten. Wenn dann haben sie Zugrunde ihrer Ideologie nach Freiheit auch Opfer in Kauf genommen aber bestimmt nicht systematisch Massenmorde begangen.
Viele ihrer Mitglieder machten nur wegen des Kampfes mit, oder weil sie aus irgendwelchen gründen etwas gegen das Imperium hatten. Das macht alle Rebellen aber nicht zu Idealisten.

Chewbacca schrieb:
Mußt nicht immer die Rebellen als die Bösen hinstellen... ;)
Tue ich nicht. ABER Man muß die Rebellen auch nicht als die strahlenden Guten hinstellen. So gut waren sie auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben