Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zeugnis !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich weiß das viele von euch ihr (geliebtes) zeugnis noch nicht bekommen haben oder nicht mehr in die schule gehen, aber bei denen die ihres schon bekommen haben würd es mich interessieren was da so drinn steht ...

    Mein sch*** Zeugnis:
    Reli: 1
    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Fanzösisch: 4
    Geschichte: 2
    Geo: 2
    Mathe: 3
    Bio: 1
    Chemie: 2
    Physik: 1
    Musik: 1
    Zeichnen: 2
    Turnen: (natürlich) 1

    Betragen: sehr zufrieden stellend (1)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Ich würd' meine Zensuren ja hier rein schreiben aber ich bin nicht dafür zuständig dass ihr was zu lachen habt.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Ich wüsste zwar nicht wen das interessieren sollte, aber hier ist es:

    Deutsch: 2
    Erdkunde: 2
    Geschichte: 2
    Gemeinschaftskunde: 2
    Englisch: 2
    Mathematik: 3
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 2
    Sport: 1
    Bild. Kunst: 2
    Ethik: 2
    Natur u. Technik: 2

    Wir haben den gleichen Schnitt Steve, aber mein Zeugnis ist ausgewogener :p
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Ich spüre eine Erschütterung der Macht! ;)

    JC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Tja, ich hab kein Zeugnis... ich mache sie...

    Eines müsst ihr mir aber mal verraten: Auf was für einer Schule seid ihr?
    Oder hab ich einfach nur die Idiotenklassen erwischt ;) ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    lol zeugnisse..... gute alte schulzeit......
    in betragen eine 1?? schleimer... und trotzdem so üble noten......
    na ja schule ist sowieso scheissegal solange du nen abischnitt hast der dir ermöglicht dass zu studieren was du willst.. danach interessiert sich nie wieder jemand ernsthaft dafür....
    cu
    strider
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    @Wraith Five:
    Ich besuchte bis vor kurzem die 10. Klasse der Realschule
    (FREI! ENDLICH FREI!!!!:rollin: )
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    8. Klasse Gymnasium:

    Reli: 2 oder 3
    Deutsch:3
    Franze:4
    Mathe:3 oder 4
    Englisch:2 oder 3
    Sport:2 oder 3
    Politik (in englisch):4
    Erdkunde (in englisch):4 oder 5
    Musik:3
    Bio:3
    Physik:3

    Die Endgültige fassung gibts am Mittwoch!!! *zitter*

    Auch ich fühle eine erschütterung in der Macht!!! Meine Lehrer sind sith!!! Mein Englischlehrer heißt Mauel (kein witz)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Wieso hast du denn Politik und EK auf Englisch????
    *g* Achja Schulnoten...im Moment zählt nur hoffentlich 4,0 und damit den Schein in der tasche...der Rest is egal....

    take care
    Lena
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    bilingual, das heißt du hast außer dem regulären fach englisch ab der 6 klasse noch 3 andere die rotieren. und zwar: erdkunde, geschichte, politik. eigendlich voll cool, weil du echt dich super auf englich unterhalten, und bücher lesen kannst!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Schaut aber nicht so aus ;) ...

    Was ist eigentlich Politik? Zumindest auf meinem Schulzweig scheint es das Fach nicht zu geben... ein konzentrierteres 'Wirtschaft und Rechtslehre'?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Irgendwie bin ich richtig froh, daß ich damit nichts mehr zu tun habe...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    lol lena geht auf die wenigstens hab ich ne 4 schiene...... na ja als zukünftige lehrerin kann man sich das vielleicht leisten * g*
    politik ist das fach das in jedem bundesland anders heisst.. bei uns hiess es gemeinschaftskunde...
    cu all und mtfbwy
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Strider es reicht....wenn du Spass dran hast unqualivizierte Bemerkungen vom Stapel zu lassen komm nach PF und stell dich zu den ganzen Butchos, die sin genauso drauf....dachte eigentlich du würdest mal die Grenze zum Geschmacklosen erkannt haben....aber was will man auch nach einem Verdummungsjahr erwarten.....so udn nun bin ich ganz weit unten, nämlich auf deinem Niveau, weil ich da vielleicht die Chance habe von dir verstanden zu werden.

    the rest is silence
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Hehe, meins muss auch noch rein :p :

    9. Klasse Gymnasium

    Reli: 3
    Deutsch: 1
    Latein: 3
    Englisch: 1
    Erdkunde: 2
    Geschichte: 2
    Sozi: 2
    Sport: 2
    Mathe: 3
    Chemie: 3
    Physik: 3 (wie hab ich das eigentlich geschafft???? *g*)
    Französisch: 1

    Cya!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    @tionne: französisch 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du musst verdammt gut abschreiben können !!!!!! :)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    9 Klasse Gymnasium:

    1 mal 4
    3 mal 2
    1 mal 1
    und der ganze Rest drei

    Durchschnitt: 2,7

    HEHE Bin zufrieden!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Betragen eine 1(das muß eine Schleimspur von dir zuhause bis zum Lehrerpult geben...oder in Franz eine 1, kann es sein das du dein Heft als Spickzettel benutzt vom mündlichen will ich mal nicht reden. Naja, wers so will...

    Ich kriege mein Zeugnis erst am 25.7

    Der Durchschnitt liegt zwischen 2.6 und 3.0, habs noch nicht ausgerechnet, das mach ich frühestens nach der Studienfahrt nach Frankreich.(ich will mir nicht meine Stimmung versauen *g*)

    So von den Noten her wird mein Zeugnis dem von Praesi Gott Falk ähneln, nur das ich wahrscheinlich zwei 4 krieg und wahrscheinlich keine 1.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    Na dann poste ich auch mal meine Noten, ist schließlich das letzte reguläre Schulzeugnis...

    Deutsch 3
    Mathematik 2
    Englisch 2
    BWL/Rechnungswesen 2
    VWL 3
    Wirtschaftsinformatik/Organisationslehre 1
    Bürowirtschaft 2
    Politik/Geschichte 4 (hatte keinen Bock eine Arbeit nachzuschreiben ->6 :) )
    Religion 3
    Physik 2
    Französisch 3
    Textverarbeitung 2
    Anschläge/Min. 339

    Ach ja, das war eine der lustigsten Schulen, die ich je besucht habe. Ein Notendurchschnitt von 2,3 bei ca. 2 Stunden Hausaufgaben pro Halbjahr (+1-2 Stunden für Klausuren lernen pro Monat) und ca. 250 Fehlstunden im letzten Halbjahr (man gönnt sich ja sonst nichts.. ;) )


    Craven
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeugnis !!!!!!!!!!!!

    mit 339 anschlägen kreigst du ne 2?!!!!!!!

    ich hab an der Volkshochschule nen SChreibmaschienenkurs gemacht. Ich hab mit 1200 Anschlägen/min und 1 Fehler pro/minute eine 3 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen