Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zeugnisse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Exodus, 30. Januar 2003.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also bei uns in NRW ist ja morgen (also am Freitag, den 31. Januar) Zeugnisausgabe...

    Wie siehts bei euch aus? Wirds gut? Oder eher nicht?

    Also meins wird recht gut...denke ich mal. Die meisten Noten weiß ich schon, aber wenn mir die anderen Lehrer von denen ich die Noten noch nicht weiß keinen Strich durch die Rechnung machen, dann wirds gut. :)
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Also, wir kriegen erst eine Woche später als der Rest (bin auch NRW), weil wir gerade Praktikum haben.
    Ist besser als letztes Jahr, aber ich sollt es doch noch besser hinkriegen in der Rückrunde.
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    wir aus wien tun es auch ^^ ...

    mein zeugnis ist das schlechteste das ich bisher hatte. obwohl wir es erst morgen bekommen, weiß ich schon alle noten.

    Deutsch: 2
    Englisch: 4 *
    Französisch: 5 *
    Latein: 3
    Mathe: 4
    Physik: 4
    Geo: 3
    Musik: 2
    Geschichte: 1
    Informatik: 1
    Turnen: 1
    Religion: 1
    Bio: 1
    Bildnerische Erziehung [Zeichnen]: 1

    alle angaben sind natürlich nicht garantiert richtig, ihr wisst ja alle wie zuverlässig aussagen eines lehrers sind. so ... jetzt noch zu den anmerkungen:

    *: Manchen die leben gebührt der Tod, und manchen die tot sind gebührt das Leben. Diesen beiden Lehrerinnen gebührt nichts von beiden. [außer vielleicht sich aufzulösen und vergessen zu werden]

    MTFBWY
    Sel
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich bekomme morgen mein Zeugnis

    naja, ich bin krank, mal sehen ob ich morgen überhaupt zur schule kann

    sonst holt mein Bruder das zeugnis :D

    aber auf jeden Fall wird es ein gutes Zeugnis, denn die Lehrer meinen ich bin in jedem Fach unterfordert *g*

    ich soll lieber aufs Gymmi gehen anstatt Realschule aber ich will nicht :D

    edit: schlechtes zeugnis :eek:
    ok ich weiß auch einige Noten ( eine 1, der rest 2) also warscheinlich
    aber soviele 1?

    auf welche Schule bist du Sel?

    in Geschichte hätte ich auch gern ne 1 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2003
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Bei uns stehen die Punkte auch schon fest. Dieses Halbjahr (13.1)war leider mein schlechtestes bisher in der Oberstufe :(

    LK's :

    Mathe 12
    Mechatronik 9

    GK's :

    Deutsch 8
    Englisch 12
    Spanisch 7
    Werte & N. 8
    Wirtschaftslehre 6
    Physik 7
    Sport 5
    Fachpraxis E-Tech 10

    Naja die letzten 2 Monate Unterricht werde ich auch noch überstehen und dann in den Abi-Klausuren mal wieder ein bisschen punktemässig was tun.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ....gabs bei uns schon letzten Freitag.
    Hab nen Schnitt von 1,9...naja, wen interessiert schon das Halbjahreszeugnis, beim Jahreszeugnis versuch ichs mal besser zu machen ^^
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    sorry aber, wie kann man ne Note wie 8, oder 12 haben???
    ich kenne nur 1-6

    naja die Fächer sind mir auch neu :D
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Was hast du gegen 1,9? :D
    Das hatte ich die letzten Zeugnisse immer...und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

    Achja, meine wahrscheinlichen Noten ;)

    Mathe: 1
    Deutsch: 2
    Franz: 2 oder 3
    Englisch: 2
    Geschichte: 1
    Sport: 1
    Info/SoWi: 1
    Kunst: 3 (die Lehrerin hat einfach keinen Geschmack :D)
    Bio: 2
    Chemie: 2
    Physik: 2
    Erdkunde: 2
     
  9. Eddon

    Eddon Gast

    naja ich vermute mal darth_butcher is aufm gymi und da gibt´s ab der 12ten (?) Klasse keine Noten mehr sondern eben Punkte von 1-15 oder so^^''

    also ich selber bin uch uffm gymi in der zehnten Klasse nur nich allzu gut ^^''
    schlechteste Note 4,5 in Französisch -_-""
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich weiß zwar nicht, wann wir Zeugnisse bekommen, aba einige Noten weiß ich schon und ich weiß, dass es mal wieder eines der schlechtesten zeugnisse sein wird...:(

    Deutsch:4
    Englsich: wahrscheinlich 4
    Latein: höchstwahscheinlich 6
    Mathe: vielleciht 4
    Chemi: garantiert 6
    Physik: 4 glaub ich
    Sport: ich hoff mal 4 (hab ja nix gemacht)
    Kunst: 1 oder 2
    Geschichte: öh... ka
    Sozialkunde: siehe Geschichte
    Reli: keine noten vorhanden ^^
    Bio: 4?

    boa scheiße... ich sollte echt mal mehr tun....:(
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Japs ab der Oberstufe gibt es Punkte und keine Noten mehr, aber hier der Notenschlüssel:

    15 Punkte -> 1+
    14 Punkte -> 1
    13 Punkte -> 1-

    12 Punkte -> 2+
    11 Punkte -> 2
    10 Punkte -> 2-

    9 Punkte -> 3 +
    8 Punkte -> 3
    7 Punkte -> 3-

    6 Punkte -> 4+
    5 Punkte -> 4
    4 Punkte -> 4-

    3 Punkte -> 5+
    2 Punkte -> 5
    1 Punkte -> 5-

    0 Punkte -> 6

    Während es in der Unterstufe keine Notentendenzen gibt, gibt es diese in der Oberstufe sehr wohl.
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    achso THX, jetzt versteh ich *g*
     
  13. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich hab heute schon Zeugnis bekommen :p - auch mein schlechtestes . . . *heul*

    Natürlich versage ich, wenns drauf ankommt.

    LKs:

    Mathe 11 *heul*
    Physik 13

    Grund:

    Geschichte 11
    Bio 10 *
    Reli 12
    Sport 12
    Englisch 7
    Deutsch 9
    Musik 6 ***

    *Das war immer besser *schnief*
    **Ich steh seit der 5 eins in Musik - jetzt hab ich nen anderen Lehrer und dann sowas! *heul*


    @all die tollen, guten, die hier mit ihrem Schnitt prahlen: DER SAGT NICHTS AUS! ES KOMMT AUF DIE SCHULE AN!!! EBENSO WIE EURE TOLLEN NOTEN :p :rolleyes:

    Was vor und Nachteile hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2003
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Oh oh Laubi...wie kann man bloß ne 6 in Chemie kriegen?!? Was hast du denn da gemacht? :rolleyes:

    Hast nur Glück, dass das nur das Halbjahreszeugnis ist...
     
  15. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Mathe - 5
    BW/RW - 4
    Englisch - 3
    Deutsch - 2
    Politk - 2
    VWL - 3
    Wirtschaftsinformatik - 3
    Sport - 1
    Börsenkurs - 3

    mein bisher schlechtestes Zeugnis, hatte vorher noch nie ne 5 auf einen Zeugnis hatte noch immer die Kurve gekriegt aber dieses Jahr hats mich erwischt.
     
  16. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Also bei uns givvet die auch morgen, fangen wa ma mit den schlechten an und steigern uns zu nicht ganz so schlecht:

    Deutsch: 5 (nur aufsätze....ich kann sowas net o_O)
    Mathe: 5 (scheiß mathe)
    Chemie: 5 (mat. nat. fächer liegen mir eben net)
    Physik: 5 (gilt dasselbe)
    Erdkunde: 5
    Englisch: 5
    Geschichte: 4
    Latein: 4
    Musik: 3- (obwohl ich des auch net kann...)
    Kunst: 4 (Kunst....wäh....sowas schwules :rolleyes: )
    Bio: 3
    Sport: 2-

    jooooo, nen scheiß zeugniss ^^, aber ich bin eben jedes halbjahr schlecht, 2. halbjahr heißts eben wieda ma büffeln, bin 10. Klasse aufm Gym, und wohl der lernfaulste mensch den´s gibt :rolleyes:
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @Exo: Du hast wohl noch nie richtig Chemie gemacht. Wie du weißt standen in unserem Kurs von 25 Leuten immerhin ganze 6 Leute 6 und dann noch 9 Leute 5.
    Es kommt immer auf Schule, Lehrer und Anforderung an (oder bist du sooo faul Laubi? :D).
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle ihr schlechtestes Zeugnis bisher bekommen. :D
    Ich hatte schonmal schlechtere...aber ich hab mich jtzt auch nicht so wirklich angestrengt...

    @Picco:
    Kann ich dir nur zustimmen. :D

    @Ara:

    Naja...aber guck dir mal die anderen Noten an. Ne 4 in Sport? Da kann Laubi ja nichts gemacht haben...
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Exo und Ara

    tja das hab ich mich auch gefragt, zumal cih letztes Jahr da auf ner 2 stand :(
    aber das liegt wohl daran, dass ich 5 wochen am stück nciht in der schule war und nix machen konnte und die woche drauf Chemie geschrieben hab.
    Und in Sport hab ich nix gemacht ^^ ich finde es einfach lächerlich, wenn ich mit meinen 1,90 und ein bisschen zuviel gewicht meinen Körper um so ne doofe Stange schlecudern soll, Reck-turnen *pfui*
    In Basketball hab ich ja ne 1 oder 2 bekommen, drum denk ich mal das es ne 4 wird

    und Kunst ist das schönste Fach auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aba ich denk mal, ich schaff das schon noch irgendwie. hatte schon schlechtere zwischenzeugnisse :eek:
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    naja, es kann zwar ganz schön sein, aber nur wenn die Lehrer auch Geschmack haben. ;)

    Ich werd erst immer für meine tollen Ideen gelobt...und wenn das Bild dann ertig ist kommt sowas wie: "Nee, das hast du aber scheiße gemalt." <-- ohne Scheiß, dass sagt unsere Lehrerin echt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen