Zeugnisse

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Also bei uns in NRW ist ja morgen (also am Freitag, den 31. Januar) Zeugnisausgabe...

Wie siehts bei euch aus? Wirds gut? Oder eher nicht?

Also meins wird recht gut...denke ich mal. Die meisten Noten weiß ich schon, aber wenn mir die anderen Lehrer von denen ich die Noten noch nicht weiß keinen Strich durch die Rechnung machen, dann wirds gut. :)
 
Also, wir kriegen erst eine Woche später als der Rest (bin auch NRW), weil wir gerade Praktikum haben.
Ist besser als letztes Jahr, aber ich sollt es doch noch besser hinkriegen in der Rückrunde.
 
wir aus wien tun es auch ^^ ...

mein zeugnis ist das schlechteste das ich bisher hatte. obwohl wir es erst morgen bekommen, weiß ich schon alle noten.

Deutsch: 2
Englisch: 4 *
Französisch: 5 *
Latein: 3
Mathe: 4
Physik: 4
Geo: 3
Musik: 2
Geschichte: 1
Informatik: 1
Turnen: 1
Religion: 1
Bio: 1
Bildnerische Erziehung [Zeichnen]: 1

alle angaben sind natürlich nicht garantiert richtig, ihr wisst ja alle wie zuverlässig aussagen eines lehrers sind. so ... jetzt noch zu den anmerkungen:

*: Manchen die leben gebührt der Tod, und manchen die tot sind gebührt das Leben. Diesen beiden Lehrerinnen gebührt nichts von beiden. [außer vielleicht sich aufzulösen und vergessen zu werden]

MTFBWY
Sel
 
ich bekomme morgen mein Zeugnis

naja, ich bin krank, mal sehen ob ich morgen überhaupt zur schule kann

sonst holt mein Bruder das zeugnis :D

aber auf jeden Fall wird es ein gutes Zeugnis, denn die Lehrer meinen ich bin in jedem Fach unterfordert *g*

ich soll lieber aufs Gymmi gehen anstatt Realschule aber ich will nicht :D

edit: schlechtes zeugnis :eek:
ok ich weiß auch einige Noten ( eine 1, der rest 2) also warscheinlich
aber soviele 1?

auf welche Schule bist du Sel?

in Geschichte hätte ich auch gern ne 1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns stehen die Punkte auch schon fest. Dieses Halbjahr (13.1)war leider mein schlechtestes bisher in der Oberstufe :(

LK's :

Mathe 12
Mechatronik 9

GK's :

Deutsch 8
Englisch 12
Spanisch 7
Werte & N. 8
Wirtschaftslehre 6
Physik 7
Sport 5
Fachpraxis E-Tech 10

Naja die letzten 2 Monate Unterricht werde ich auch noch überstehen und dann in den Abi-Klausuren mal wieder ein bisschen punktemässig was tun.
 
....gabs bei uns schon letzten Freitag.
Hab nen Schnitt von 1,9...naja, wen interessiert schon das Halbjahreszeugnis, beim Jahreszeugnis versuch ichs mal besser zu machen ^^
 
Original geschrieben von Darth_Butcher


LK's :

Mathe 12
Mechatronik 9

GK's :

Deutsch 8
Englisch 12
Spanisch 7
Werte & N. 8
Wirtschaftslehre 6
Physik 7
Sport 5
Fachpraxis E-Tech 10

sorry aber, wie kann man ne Note wie 8, oder 12 haben???
ich kenne nur 1-6

naja die Fächer sind mir auch neu :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
....gabs bei uns schon letzten Freitag.
Hab nen Schnitt von 1,9...naja, wen interessiert schon das Halbjahreszeugnis, beim Jahreszeugnis versuch ichs mal besser zu machen ^^

Was hast du gegen 1,9? :D
Das hatte ich die letzten Zeugnisse immer...und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Achja, meine wahrscheinlichen Noten ;)

Mathe: 1
Deutsch: 2
Franz: 2 oder 3
Englisch: 2
Geschichte: 1
Sport: 1
Info/SoWi: 1
Kunst: 3 (die Lehrerin hat einfach keinen Geschmack :D)
Bio: 2
Chemie: 2
Physik: 2
Erdkunde: 2
 
naja ich vermute mal darth_butcher is aufm gymi und da gibt´s ab der 12ten (?) Klasse keine Noten mehr sondern eben Punkte von 1-15 oder so^^''

also ich selber bin uch uffm gymi in der zehnten Klasse nur nich allzu gut ^^''
schlechteste Note 4,5 in Französisch -_-""
 
ich weiß zwar nicht, wann wir Zeugnisse bekommen, aba einige Noten weiß ich schon und ich weiß, dass es mal wieder eines der schlechtesten zeugnisse sein wird...:(

Deutsch:4
Englsich: wahrscheinlich 4
Latein: höchstwahscheinlich 6
Mathe: vielleciht 4
Chemi: garantiert 6
Physik: 4 glaub ich
Sport: ich hoff mal 4 (hab ja nix gemacht)
Kunst: 1 oder 2
Geschichte: öh... ka
Sozialkunde: siehe Geschichte
Reli: keine noten vorhanden ^^
Bio: 4?

boa scheiße... ich sollte echt mal mehr tun....:(
 
Japs ab der Oberstufe gibt es Punkte und keine Noten mehr, aber hier der Notenschlüssel:

15 Punkte -> 1+
14 Punkte -> 1
13 Punkte -> 1-

12 Punkte -> 2+
11 Punkte -> 2
10 Punkte -> 2-

9 Punkte -> 3 +
8 Punkte -> 3
7 Punkte -> 3-

6 Punkte -> 4+
5 Punkte -> 4
4 Punkte -> 4-

3 Punkte -> 5+
2 Punkte -> 5
1 Punkte -> 5-

0 Punkte -> 6

Während es in der Unterstufe keine Notentendenzen gibt, gibt es diese in der Oberstufe sehr wohl.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Japs ab der Oberstufe gibt es Punkte und keine Noten mehr, aber hier der Notenschlüssel:

15 Punkte -> 1+
14 Punkte -> 1
13 Punkte -> 1-

12 Punkte -> 2+
11 Punkte -> 2
10 Punkte -> 2-

9 Punkte -> 3 +
8 Punkte -> 3
7 Punkte -> 3-

6 Punkte -> 4+
5 Punkte -> 4
4 Punkte -> 4-

3 Punkte -> 5+
2 Punkte -> 5
1 Punkte -> 5-

0 Punkte -> 6

Während es in der Unterstufe keine Notentendenzen gibt, gibt es diese in der Oberstufe sehr wohl.

achso THX, jetzt versteh ich *g*
 
Ich hab heute schon Zeugnis bekommen :p - auch mein schlechtestes . . . *heul*

Natürlich versage ich, wenns drauf ankommt.

LKs:

Mathe 11 *heul*
Physik 13

Grund:

Geschichte 11
Bio 10 *
Reli 12
Sport 12
Englisch 7
Deutsch 9
Musik 6 ***

*Das war immer besser *schnief*
**Ich steh seit der 5 eins in Musik - jetzt hab ich nen anderen Lehrer und dann sowas! *heul*


@all die tollen, guten, die hier mit ihrem Schnitt prahlen: DER SAGT NICHTS AUS! ES KOMMT AUF DIE SCHULE AN!!! EBENSO WIE EURE TOLLEN NOTEN :p :rolleyes:

Während es in der Unterstufe keine Notentendenzen gibt, gibt es diese in der Oberstufe sehr wohl.

Was vor und Nachteile hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Laubi
ich weiß zwar nicht, wann wir Zeugnisse bekommen, aba einige Noten weiß ich schon und ich weiß, dass es mal wieder eines der schlechtesten zeugnisse sein wird...:(

Deutsch:4
Englsich: wahrscheinlich 4
Latein: höchstwahscheinlich 6
Mathe: vielleciht 4
Chemi: garantiert 6
Physik: 4 glaub ich
Sport: ich hoff mal 4 (hab ja nix gemacht)
Kunst: 1 oder 2
Geschichte: öh... ka
Sozialkunde: siehe Geschichte
Reli: keine noten vorhanden ^^
Bio: 4?

boa scheiße... ich sollte echt mal mehr tun....:(

Oh oh Laubi...wie kann man bloß ne 6 in Chemie kriegen?!? Was hast du denn da gemacht? :rolleyes:

Hast nur Glück, dass das nur das Halbjahreszeugnis ist...
 
Mathe - 5
BW/RW - 4
Englisch - 3
Deutsch - 2
Politk - 2
VWL - 3
Wirtschaftsinformatik - 3
Sport - 1
Börsenkurs - 3

mein bisher schlechtestes Zeugnis, hatte vorher noch nie ne 5 auf einen Zeugnis hatte noch immer die Kurve gekriegt aber dieses Jahr hats mich erwischt.
 
Also bei uns givvet die auch morgen, fangen wa ma mit den schlechten an und steigern uns zu nicht ganz so schlecht:

Deutsch: 5 (nur aufsätze....ich kann sowas net o_O)
Mathe: 5 (scheiß mathe)
Chemie: 5 (mat. nat. fächer liegen mir eben net)
Physik: 5 (gilt dasselbe)
Erdkunde: 5
Englisch: 5
Geschichte: 4
Latein: 4
Musik: 3- (obwohl ich des auch net kann...)
Kunst: 4 (Kunst....wäh....sowas schwules :rolleyes: )
Bio: 3
Sport: 2-

jooooo, nen scheiß zeugniss ^^, aber ich bin eben jedes halbjahr schlecht, 2. halbjahr heißts eben wieda ma büffeln, bin 10. Klasse aufm Gym, und wohl der lernfaulste mensch den´s gibt :rolleyes:
 
@Exo: Du hast wohl noch nie richtig Chemie gemacht. Wie du weißt standen in unserem Kurs von 25 Leuten immerhin ganze 6 Leute 6 und dann noch 9 Leute 5.
Es kommt immer auf Schule, Lehrer und Anforderung an (oder bist du sooo faul Laubi? :D).
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle ihr schlechtestes Zeugnis bisher bekommen. :D
Ich hatte schonmal schlechtere...aber ich hab mich jtzt auch nicht so wirklich angestrengt...

@Picco:
Kunst....wäh....sowas schwules

Kann ich dir nur zustimmen. :D

@Ara:

Naja...aber guck dir mal die anderen Noten an. Ne 4 in Sport? Da kann Laubi ja nichts gemacht haben...
 
@Exo und Ara

Oh oh Laubi...wie kann man bloß ne 6 in Chemie kriegen?!? Was hast du denn da gemacht?

tja das hab ich mich auch gefragt, zumal cih letztes Jahr da auf ner 2 stand :(
aber das liegt wohl daran, dass ich 5 wochen am stück nciht in der schule war und nix machen konnte und die woche drauf Chemie geschrieben hab.
Und in Sport hab ich nix gemacht ^^ ich finde es einfach lächerlich, wenn ich mit meinen 1,90 und ein bisschen zuviel gewicht meinen Körper um so ne doofe Stange schlecudern soll, Reck-turnen *pfui*
In Basketball hab ich ja ne 1 oder 2 bekommen, drum denk ich mal das es ne 4 wird

und Kunst ist das schönste Fach auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aba ich denk mal, ich schaff das schon noch irgendwie. hatte schon schlechtere zwischenzeugnisse :eek:
 
Original geschrieben von Laubi

und Kunst ist das schönste Fach auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, es kann zwar ganz schön sein, aber nur wenn die Lehrer auch Geschmack haben. ;)

Ich werd erst immer für meine tollen Ideen gelobt...und wenn das Bild dann ertig ist kommt sowas wie: "Nee, das hast du aber scheiße gemalt." <-- ohne Scheiß, dass sagt unsere Lehrerin echt. :eek:
 
Zurück
Oben