Zeugnisse

Wie kann es sein? Ich gehe jeden Tag in mein Büro, um die Rente unserer Großväter zu verdienen, und ihr habt nichts besseres zu tun, als über Zeugnisse zu diskutieren... ;)
 
Original geschrieben von Exodus


Was hast du gegen 1,9? :D
Das hatte ich die letzten Zeugnisse immer...und bin eigentlich ganz zufrieden damit.


Erdkunde: 2

ganz einfach, weil ich noch besser sein könnte, wenn ich mal Lust hätte was für die Schule zu machen.
 
Original geschrieben von Heulläufer


ganz einfach, weil ich noch besser sein könnte, wenn ich mal Lust hätte was für die Schule zu machen.

Kenn ich. ;)
Ich denke mal, wenn ich mich noch ein bisschen mehr anstrengen würde könnte ich auch noch besser sein...
Sagen mir zumindestens meine Lehrer immer. :rolleyes:
 
Original geschrieben von tear

Ach und ... Gil, du hast auch kein Heft? :D. Ich bin einmal kaufen gegangen, und da hab ich das vergessen.. nach 5 Monaten hab ich immer noch keins, und nachschreiben will ich auch nicht. Mein einziger Vorteil ist dass mich 80% meiner Lehrer vergöttern und verehren...

Das kenn ich,nur fürchten meine mich.
Nur der Chemie und Physik Kerl,der mag mich wirklich total
Ich hab Prüfung:

Lehrer:Wie funktioniert ein Grammophon?
Ich:*erklärsihm*
Lehrer(zu mir):Schau dir die an,die reden nur!Die ganze Stunde.Denen geb ich ne Betragensnote.
Lehrer(zu allen):So,du,du und du,ihr habt ne Betragensnote.
Lehrer(zu mir): Geschieht ihnen recht.
Ich:*lach mich halb tod*
MItschülerin:Wieso krieg ich ne Betragensnote?Ich kann doch immer alles.
Lehrer(zu mir):Ist die wirklich so blöd oder will sie mich verarschen?
Ich:Die ist so blöd,praktisch Sonderschulreif
Lehrer(zu mir):Hehehe
Lehrer(zu ihr):So,du kommst in die Sonderschule
Lehrer(zu mir):Gut gemacht,du kriegst ne eins,hast dich wieder um nen Notengrad verbessert.
 
Original geschrieben von Aramân
Natürlich versage ich, wenns drauf ankommt.
LKs:
Mathe 11 *heul*
Physik 13
Grund:
Geschichte 11
Bio 10
Reli 12
Sport 12
Englisch 7
Deutsch 9
Musik 6
@all die tollen, guten, die hier mit ihrem Schnitt prahlen: DER SAGT NICHTS AUS! ES KOMMT AUF DIE SCHULE AN!!! EBENSO WIE EURE TOLLEN NOTEN :p :rolleyes:

Krass..

Ich hab ebenfalls mathe physik LK.. physik ist aber nach nu fast 2 jahren das behinderste fach ever. das hat mir sowie die stimmung versalzen als auch die einstellung zur schule, weil ich nur gelitten hab bis jetzt. und wenn ich daran denke darin mein abi zu schreiben.. wird mir schwarz vor augen. man kann dafür einfach nich lernen, entweder man kanns oder man kanns nicht.. ich gehöre zur minderheit.

mathe 12
physik 9 (auch nur wegen mündlichen noten, klausuren 6 und 7 punkte, liegt am lehrer, fertig.)

wenn ich hilfe brauch frag ich dich ma ara.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gil: weißt du, sowas ist einfach nur unfair... allerdings ist das ganze Leben unfair :( Aber hast du das Chemie Heft nicht eigentlich nachschreiben müssen, das war doch damals der Grund, warum du Hausarrest hattest....

Ich finde zum Beispiel, das man jemanden mit einer Rechtschreib-Lese- und Lernschwäche anders benoten sollte, als wen ganz normalen.. ich mein, dafür kann man ja als betroffener nichts, gut, man könnte jetzt besonders viel lernen und übungen machen (so wie ich in der Volksschule...) aber es ist trotzdem unfair, weil man dann viel weniger Freizeit hat als die anderen...
Andererseits ist das Schulsystem so wie es existiert sowieso nur ein korrupter Haufen.

Ein Beispiel: Ne Klassenkameradin ist seit Ende Dezember nimma in die Schule gegangen, weil sie nen Tumor hatte. (mittlerweile gehts ihr wieder gut, nur in die Schule geht sie nicht)
In Englisch steht sie auf nicht genügend, weil sie auf die Schularbeiten eine 5 hatte, und nie Hausübungen gebracht hat, keine Mitarbeit etc. Und jetzt bekommt sie nur deswegen eine 4 in dem Fach, weil sie das hatte.
Ich mein, ich finds nett, das ihr die Englischlehrerin doch ne 4 gibt, aber wir wissen alle (in meiner Klasse) das sie das NIE aufgehohlt hätte, und nen Fetzen ins Zeugniss bekommen hätte.
Und das beste ist: ich stecke in einer ähnlichen Situtation (war oft krank, etc.)und mir gibt sie ne 4 statt ne 3, nur weil ich die Hausübungen teilweise nicht nachmachen konnte... Ich mein, es wär für mich Ok, das dieses Mädchen ne 4 bekommt- aber dann bitte gleiches Recht für alle. Und man kann nicht sagen, das sie die Lieblingsschülerin von der Lehrerin ist.

Syal

PS: Falls jemand diesen Post grausam finden sollte, kennt er die ganze Geschichte nicht.
 
Original geschrieben von Gillinator
@Syal: Nicht nachschreiben,nur von nem Freund kopieren.Und seither liegts in der Schublade.:rolleyes:

Nicht nachschreiben? Und da brauchst du ein ganzes Wochenende??

Manno, ich hab nen Lehrer, wer da die Mitschrift nicht ordentlich hat, der is unten durch... einmal hat ein lieber Klassenkamerad von mir die ganze Mappe nachschreiben müssen, weil er so geschmiert hat.... Ich möchte noch anmerken, das der gute feinmotorische Störungen hat, aber das ist Lehrern sowieso totall egal...

Syal
 
Original geschrieben von Gillinator


Tja,ich bin nunmal eine sehr,sehr faule Person.
Und wenn ich keine Lust hab dauert es sehr Lange Kopien einzukleben.:p

*lol* ist das nicht auch das Wochenende, wo du dich selber gepierct hast, und dann ne Woche Hausarrest hattest oder so? [aja: ich hab die Geschichte meiner Turnlehrerin erzählt, als sie wiedermal wegen dem Piercing einer Kameradin von mir rumgemotzt hat, und gemeint hat, sie soll sich gleich ne Rundstricknadel durchziehen... Tja, danach hat sie auf jeden Fall nichtmehr weitergekeppelt.... :p ]
 
Du bist aber nicht mit mir verwandt, oder gil? :D

Ich finde die Schule wird schlecht organisiert, dass ist alles. Wäre ich Bildungsminister, würde das schnell ein wenig besser werden.... auch ohne Bugdeterhöhung. Das wird dich zwar nicht trösten.. aber Syal: Normalerweise werden Mitschriften nur in der Unterstufe kontrolliert.. bist du aus der Pflichtschule draußen, ist das ganze dein kaffee ...

Walter
 
Original geschrieben von Syal


*lol* ist das nicht auch das Wochenende, wo du dich selber gepierct hast, und dann ne Woche Hausarrest hattest oder so? [aja: ich hab die Geschichte meiner Turnlehrerin erzählt, als sie wiedermal wegen dem Piercing einer Kameradin von mir rumgemotzt hat, und gemeint hat, sie soll sich gleich ne Rundstricknadel durchziehen... Tja, danach hat sie auf jeden Fall nichtmehr weitergekeppelt.... :p ]

Das mit dem Gepierce war sowieso ne blöde Idee.:(
Würd ich keinem raten.
 
Du hast dich selbst gepierct? :rolleyes: *gg*
Nein, das würde ich auch niemandem raten... aber ne Woche Hausarrest ist dafür ja ne milde strafe.

Walter
 
Original geschrieben von tear
Du bist aber nicht mit mir verwandt, oder gil? :D

Ich finde die Schule wird schlecht organisiert, dass ist alles. Wäre ich Bildungsminister, würde das schnell ein wenig besser werden.... auch ohne Bugdeterhöhung. Das wird dich zwar nicht trösten.. aber Syal: Normalerweise werden Mitschriften nur in der Unterstufe kontrolliert.. bist du aus der Pflichtschule draußen, ist das ganze dein kaffee ...

Die Schule wird nur teilweise schlecht organisiert.Ich sehs bei Freunden,die Staatlichen Schulen sind die,die total am Arsch sind.
Privatschulen sind eigentlich alle die ich kenne absolut in Ordnung.
Und das liegt daran dass die Mentalität vieler Lehrer in staatlichen Schulen denen von typischen Beamten gleicht.:rolleyes:
In Privatschulen sind alle motivierter.

Edit>:(Tear: Augenbraue.Sicherheitsnadel.Betäubt mit Alk und nem Eiswürfel.Hat sich nichtmal entzunden.:rolleyes:
Aber ich habs wieder raus und lass mir was von nem Profi machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tear
Du bist aber nicht mit mir verwandt, oder gil? :D

Ich finde die Schule wird schlecht organisiert, dass ist alles. Wäre ich Bildungsminister, würde das schnell ein wenig besser werden.... auch ohne Bugdeterhöhung. Das wird dich zwar nicht trösten.. aber Syal: Normalerweise werden Mitschriften nur in der Unterstufe kontrolliert.. bist du aus der Pflichtschule draußen, ist das ganze dein kaffee ...

Walter

Mag sein, aber noch bin ich in der 5., also Pflicht... und mein Physik Lehrer is halt so....
Und der macht das immer weiter, dem is das Sch. egal ob Pflicht oder nciht, in gewisser Weise will er halt nur, das wenn wir in Physik maturieren, wir auch durchkommen....

Aja: das mit dem Piercen ist 100% eine dumme Idee, ich würd das nie machen. Ich weiß nichmal ob ich mich überhaupt piercen lassen würde, aber selber machen.... naja, wenigstens hast dus desinfiziert...

Syal

EDIT: @Ynee: Da hast du auf jeden Fall recht, aber das du so lange gebraucht hast, um das festzustellen. Wenn du mich mal über ICQ anredest, kann ich dir noch VIEL BESSERE Geschichten erzählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben