Zeugnisse

Hm mein zeugnis....aber das werte ich net...ist sehr schlecht ausgefallen...aufgrund von persönliche Probs, ist die Schule halt in den Hintergrund gerückt. Leider ist es mein 1.Semester Zeugnis, was ins Abi einfließt :rolleyes: Aber ich kann nen Großteil der Fächer rausschmeißen. Dieses Semester wirde es wieder besser :D :D
 
Deutsch:3
Mathe:3
Englisch:2
Französisch:2
Erdkunde:3
Textil:4
Geschichte:4
Physik:4
Sport:2
Kunst:3

Das war mein Zeugnis,also ich bin zufrieden mit meinem Zeugnis,bis auf die Paar vieren müssen weg.
Und mein Notendurchschnitt ist 3,1.
 
Religion: 3
Geschichte / Gemeinschaftskunde: 2
Deutsch: 2
Technisches Englisch: 2
Mathematik: 2
Angewandte Technik mit Labor: 3
BWL / Marketing: 3
Software- und Medienanwendung: 2
Gestaltung und Design: 3

Ergibt einen Durchschnitt von 2,3 (ich habs nicht selbst ausgerechnet, weiß also nicht ob es stimmt...)
 
Tja, ich hab 3 *2 und 11 einsen... gibt ne schnitt von 1.21 *lol*....

Na ja, Mathe, Zeichnen (kunst) und Musik... *zeichenlehrerinhass*

:D .. ich kann mich also nicht beschweren...

Walter
 
:D Streber!:D

Nein, im ernst, echt super. :)
Aber ich bin mit meinem Zeugnis auch zufrieden. Ich finde, mit meinen Noten kann man sich auch nicht beschweren.
 
Gestern haben wir unsere Zeugnisse bekommen, und am Montag sind ein paar Leute weniger in der Jahrgangsstufe. Zum Teil Leute, die im letzten Zeugnis noch nen Schnitt von 2.0 oder besser hatten. Woran liegt's? An der Oberstufenreform in Baden-Württemberg.
Mein Schnitt ist ganz in Ordnung: 10,7 Punkte ist immerhin noch im zweistelligen Bereich und entspricht in etwa dem, was ich immer hatte.
Im Einzelnen:
Englisch: 15
Gemeinschaftskunde: 14
Deutsch/Chemie/Bio/GeschichteundErdkunde/Religion: 11
Sport: 9
Musik: 8
Mathe: 6

Mathe muss noch besser werden, mit dem Rest kann ich leben.
 
Seit gestern hab ich meins auch:
Chemie 2
Mathe 1
Physik 1
Erdkunde 1-2
Französisch 3
Deutsch 2-3
Englisch 2-3
Sport 2
Biologie 2
Religion 2
BK 3
Gemeinschaftskunde 2
Geschichte 3

Ist ganz Ok, bloß Geschichte ist verbesserungswürdig
 
So, wir ham jetzt auch endlich unsere Zeugnisse. Bin in der 12. am Gymi, also die Noten nach Punktesystem.

Deutsch 7 (man muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es schon ne Leistung sämtliche gewünschten Ergebnisse statt auf mind. 9 Seiten auf 4 Seiten zu kriegen *gg*)
Mathe 10
Chemie 10
Geschichte 9
Psychologie 11
Reli 6 (muss ich ja aber nicht einbringen *g*)
Erdkund 8
Kunst 10
Sport 13

Latein 19
Bio 23

Bin im Großen und Ganzen schon zu frieden, gibt ja noch 3 Halbjahre um sich zu verbessern *gg*
 
@Miles: eure Schule hat ja auch früher begonnen als unsere...nur mal so zur erklärung ;)

ach ja und ich bin mit meinem zeugnis eigentlich auch zufrieden... außer vielleicht in mathe da hab ich net 4 aber ansonsten nur 1, 2, 3...wenige 3 eigentlich ;)

also ich hoffe mal dass das zeugnis bis zum jahresende so bleibt *g*

mfg
Anzat
 
Zurück
Oben