Zeugnisse!!!

@Angel_of_Death

Bin in der HTBLVA ( :D ) Spengergasse im 5. in Wien.

Wir kriegen sie nächsten Fr. :)

D 1
LUM 1
RK 1
GWK 1
E 1
CTV 1
GDV 2
ACOL 2
BO 2
PR 3
RW 3
AM 3
APH 3

Wievielte Klasse bist du?

Dem 2. HJ hab ich meine 3er zu verdanken. :rolleyes:
Bin viel zu faul geworden.
 
Dafür dass ich:

- 0,05% der Hausaufgaben gemacht habe
- einmal für eine Arbeit ( die Abschlussprüfung der 10. Gymklasse ) gelernt hab'
- und mündlich ziemlich gut bin, aber nur bei Klassenkameraden und Arbeiten

.. bin ich mit meinem Schnitt von 2,71 ganz zufrieden .. und nächtes Jahr lern' ich auch mal wieder ( *fürnenhalbesJahrinsauslandgeh* )
 
@Angel_of_Death

Wir haben heuer C gemacht und nächstes Jahr kommen C++ und Assembler.

Bis auf APH hab ich alle meine 3er dem 2. HJ zu verdanken. Ich hab mich nur in BO von 3 auf 2 verbessert. :rolleyes:
 
So, jetzt kann ich hier auch mal was reinschreiben, hab nämlich grad mein Zeugnis bekommen :)
Durchschnitt: 2,58 (na ja... es war schon mal besser, aber ich bin zufrieden :rolleyes: )

Deutsch: 3 (schriftlich 2)
Latein: 2
Englisch: 1
Franz: 2
Geschichte: 2
Mathe: 3
Bio: 3
Chemie: 4
Physik: 4
Kunst: 1
Musik: 3
Sport: 3
 
Na, wo sind denn die ganzen Bayern (Zeugnisse gab's gestern) ;)?

Egal. Nach alter Tradition hier also mein altes Zeugnis (von der Klasse, wo ich Klassenlehrer bin, in dem Fall also 10.):

Religion (r-k): 2
Deutsch: 2
Latein: 4
Englisch: 2
Französisch: 3
Mathematik: 3
Physik: 3
Biologie: 1
Geschichte: 2
Sozialkunde: 1
Wirtschafts- und Rechtslehre: 1
Kunsterziehung: 3
Sport: 3

Schnitt: 2,3

War ein seltsames Jahr...
Wie ich in Wirtschaft auf eine 1 gekommen bin, habe ich nie erfahren (mit 'gut' sowie 'befriedigend' in den beiden einzigen Stegreifaufgaben und keiner Abfrage-Note).
Im Vergleich zum Zwischenzeugnis besser, zwar eine 1 weniger (Religion), dafür aber auch eine 4.
 
11. Klasse, mathematisch-naturwissenschaftlicher Zweig, Gymi:

Reli: 2
Deutsch: 3
Latein: 3
Englisch: 3
Mathe: 2
Phyisk:3
Chemie: 3 (mit 2,5 *gruml*)
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
Kunst: 1
Musik: 2
Sport: 2
 
12. Klasse, Fachoberschule, technischer Zweig

Also, in den Abschlusprüfungen hab ich geschrieben:
Mathe: 1
Englisch: 1-
Deutsch: 2+
Physik: 2

Mit den Jahresfortgangsnoten ergibt das dann:

Reli 2
Deutsch 2
Englisch 1
Geschichte 1
Sozialkunde 2
Mathe 2 (*grummel* hab da zwar in der Prüfung ne glatte 1 geschrieben, aber wegen ner 2- im Jahresfortgang hab ich nur ne 2 bekommen.)
Physik 2
Chemie 2
Technologie/Informatik 2
Technisches Zeichnen 2
Sport 3


Folglich hab ich die Fachhochschulreife mit nem Schnitt von 1,7

Ach ja, und die fachpraktische Ausbildung in der 11. Klasse hab ich mit sehr gutem Erfolg durchlaufen.
 
Original geschrieben von corvus albus
11. Klasse, mathematisch-naturwissenschaftlicher Zweig, Gymi:

Reli: 2
Deutsch: 3
Latein: 3
Englisch: 3
Mathe: 2
Phyisk:3
Chemie: 3 (mit 2,5 *gruml*)
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
Kunst: 1
Musik: 2
Sport: 2

hmm, wenn du mir deine musik und kunst note gibst, krichste von mir die physik und geschichte noten. dann hätte ich endlich mal den schnitt von 1,7, wenn ich anstatt na 5 in musik bzw kunst mal ne 2 hätte ^^
 
durchschnitt:
aufgerundet so 2,1
Mathe ne 1 und Bio und Musik ne 3... wer brauch diese Fächer schon... ausserdem besteht zwischen unsrer Bio-Lehrerin und mir schon seit der 5.Klasse ne Erzfeindschaft:D :D
 
JA!Ich ahb ne 4!hab mich nicht wirklich angestrengt,dieses Jahr*g*..

Mathe:3
Englisch:2
Deutsch: 3(OH,da brehc ich ihm das Genick,dem SACK!)
Französisch:2
Erdkunde:3
Biologie:4*LOL*
Sport: 3(JUHU,wir sind unseren Sportlehrer los..der Sack,der*g*)
Physik:3
Kunst:1
Musik:3
ähm ja,das wars,glaube ich..
ist nicht DAS berauschende Zeugniss,allerdings,bin ich aufgrund eines extrazettels ziemlich zufrieden..HÄHÄ!

HOOOOOAAAAAA..jetzt haltet ihr mich ja alle für Blöd..vielleicht sag ich euch doch lieber,was der Zettel war*g*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
JA!Ich ahb ne 4!hab mich nicht wirklich angestrengt,dieses Jahr*g*..

Mathe:3
Englisch:2
Deutsch: 3(OH,da brehc ich ihm das Genick,dem SACK!)
Französisch:2
Erdkunde:3
Biologie:4*LOL*
Sport: 3(JUHU,wir sind unseren Sportlehrer los..der Sack,der*g*)
Physik:3
Kunst:1
Musik:3
ähm ja,das wars,glaube ich..
ist nicht DAS berauschende Zeugniss,allerdings,bin ich aufgrund eines extrazettels ziemlich zufrieden..HÄHÄ!

HOOOOOAAAAAA..jetzt haltet ihr mich ja alle für Blöd..vielleicht sag ich euch doch lieber,was der Zettel war*g*


hoho laut meinem six'n sixer sinn weiss ich was das für nen zettel war oder vermute was (99% das es das ist ;;)
in bo so schlecht???
zih sag doch das du nachhilfe von mir brauchst ;)
äh ja von mir gibts hier nix ^^
 
Zurück
Oben