Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zev Faarl - Smooth Criminal

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Zev Faarl, 3. Oktober 2010.

  1. Zev Faarl

    Zev Faarl Jarreds kriminelles Genie ^^"

    Zev Faarl (Zweitchar, gespielt von Jarred Darkfire)

    Name: Zev Faarl

    Rasse: Mensch

    Alter: 34 Jahre

    Geschlecht: mannlich

    Heimat:
    die weiten der Galaxie, vorher Kessel, geboren auf Bestine IV

    Aussehen: 1,95m groß, leicht schütteres, dunkels Haar, dadurch eine hohe Stirn, himmelblaue Augen wie die Meere von Bestine IV, kräftiger Körperbau durch die Arbeit in Haft, leichte Narben im Gesicht und am Körper durch Kämpfe während der Haft

    Charakter: gutherziger Mensch mit Tick zu kriminellen Taten, liebt seine neugewonnen Freiheit und hasst Imperiale, etwas zurückhaltent mit Freundschaften nach der Haft

    Stärken: kräftiger Körperbau und jahrelange Haft und Minenarbeit haben ihn zu einen gefährlichen Nahkämpfer gemacht, hat schon in früher Kindheit Interesse an Technik gehabt, sehr hilfsbereit

    Schwächen:
    schlecht im Umgang mit Blastern, besonders Auffällig durch sein Aussehen, Blastermagnet (zieht Blasterfeuer magisch an wie Energie Mynocks)

    Vorgeschichte:
    Geboren und aufgewachsen ist Zev Faarl auf Bestine IV. Als Sohn eines Werftarbeiters interessierte er sich schnell früh für Technik. Während seiner Jugend fing er an reiche Bürger zu bestellen und deren Überschuss an die arme Bevölkerung zu verteilen. Im Alter von 16 erwischte man ihn als er den Gouveneur bestahl, der ihn daraufhin ohne Gnade nach Kessel verfrachten lies.
    Auf Kessel lernte er schnell zu überleben, auch als Minderjähriger hatte er eine enorme Körpergröße. Die Jahre vergingen, wie die Schichten in den Minen, und Zev verlor jegliche Hoffnung von diesen Felsen zu fliehen.
    Nach 18 Jahren Minenarbeit machte er mit einen neuen Häftling Bekanntschaft, er war ehmaliger Mitarbeiter der Black Sun wie er später rausfand. Gemeinsam entwickelten sie einen Plan um zu fliehen.
    Der Plan gelang, doch der Pirat bekamm einen Blasterschuß ab, der Zev galt, den er nicht überleben sollte. Im sterben Vermachte der Pirat seinen Besitz an Zev.
    Nun erwartete Zev ein neues Leben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. Zev Faarl

    Zev Faarl Jarreds kriminelles Genie ^^"

    Name: Bestine Deep Blue oder nur Deep Blue (vorher: Kessel Runner #9)

    Modell: YV-666-Frachter

    Klasse: leichter Frachter

    Hersteller: Corellianische Ingenieursgesellschaft (CEC)

    Technische Daten

    Länge: 62 Standartmeter

    Hyperraumantrieb: 2.0 (BackUp: 6.5)

    Schilde: Deflektorschild

    Crew: 1 Pilot
    1 Droide

    Passagiere: 4 Personen

    Beladung: 20 Standart Tonnen

    Technische Modifikationen

    Bewaffnung: 1 Vierlingslaserturm am unteren Bug
    2 Erschüterungsraketenwerfer (je 6 Raketen)

    Geschichte: Mit den Schiff flohen Zev und der Pirat von Kessel nachdem sie einige Wache überlisten konnten. Der Pirat erlitt bei der Flucht ein tödlichen Blaster schuß und verstarb. Zev war nun alleiniger Besitzer der Kessel Runner #9, das ehemals Kessel belieferte und dafür Glitterstim abholte. Da das Schiff vollbeladen mit Glitterstim ist kann sich Zev auf ein schönes Startkapital freuen. Auf Tatooine änderte die Kennung des Frachters und lackierte ihn auch gleich in einen dunklen Blauton. Der neue Frachter hieß nun Bestine Deep Blue oder nur Deep Blue.
    Nachdem Zev weitere Teile gekauft hat und für künftige Eventualitäten eingekauft hatte machte er sich dran einen Käufer für das Glitterstim zu finden...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen