Zicken TOP 100

Original geschrieben von Slain:
Bleibt dran Tommy, dann schaffst du es auch irgendwann.

Hm also wenn ich mich da mal einmischen darf, da ich den werten Herren ja ganz gut kenne.... Der wird nie ne richtige Zicke werden :-))

Nicht böse sein, Tommy!

Liebe Grüße Mara
 
Mara ich stimme Dir da voll zu Tomm ist keine richtige Zicke und werden wird er es auch nicht.

Aber ich glaube an dem FrauenErgebnis ist was falsch. Padme ist keine richtige Zicke. Die Wahl muss wiederholt werden. :D
 
*politur für den heiligenschein holt*
Jaja, ein wahres Wort. Ich gebe Bina natürlich recht :D

*heiligenschein eifrig poliert*

Oder ich trete meinen ersten Platz an Silvie ab. Die freut das bestimmt :p
 
Nö Bina *ggg* Dann wäre es Jenny, mit der sich Isa den ersten Platz teilt, ich bin da ganz hinten mit 2 läppischen Stimmen vetreten, die ich auch als subjetiv bezeicchne :D :)

Und Isa gehört ja ned ohne Grund zur Lady Foundation *gg*
 
Original geschrieben von phollow
@laura: *löl* "lady foundation" is fast so einfallsreich wie "lady cooperation" *fg*

:o :o :o

Also mein Liebschen, wenn Du mal aufmerksam gewisse Sigs lesen würdest, dann hättest Du bemerkt, wie lange das da schon steht, und rate mal, woher der Ausdruck Lady Cooperation stammt, und warum sich Isa in ihren Posts andauernd vertan hat :D :p
 
@laura: jaja das war mir schon klar, dass das daher rührt *gg*

ach was ich noch allgemein sagen wollte: ich muss da dringenst eine aussage von mir revidieren... :D
 
Oh
Es findet selbst das dümmste Huhn mal ein Korn.

Dafür hat er aber lange gebraucht, nicht wahr, Süße?

Ich sag nur Männer :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von phollow
Laura is ne Zicke!!! :D

<center>
NaCyberm.gif
 
gay.gif


Ach scheu dich, du männliche Hintere- Ränge- Zicke.


Ich weiß nicht, wieso wegen Slains Post immer so ein Aufstand gemacht wírd :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben