Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zicken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 5. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi
    seid ihr eine Zicke? Werdet ihr für eine gehalten? Oder seid ihr schonmal welchen begegnet?
    ALso ich bin heute mit einer aneinander geraten .
    Wir haben heute in der Stunde gesessen , und der Lherer wusste unsere Namen noch nicht , und er spricht ein Mädchen einfach weil auf ihrem Pulli Fila stand spaßeshalber mit "Frau Fila " an.Mir schiesen in dem Moment diese "Zicke " shirts druch den Kopf und ich sage zu ihr "Hey stell dir mal vor auf dem Pulli hätte jetzt Zicke gestanden" . Da fängt die aufeinmal an "WAS SOLL DAS DENN JETZT BEDEUTEN BIST DU BESCHEUERT ODER SOWAS WAS FÄLLT DIR EIN!".ich hab darauf gar nichts gesagt weil ich ziemlich geschockt über diesen Ausbruch war. Dann wie Tussies halt sind geht erstmal die Lästerei ab. Und ich habe i nder zwischenzeit überlegt "Mensch hast du da einen sensiblen Menschen vielleicht unabsichtlich verletzt?Und Ich hab kein Bock mich wegen so einer lapalie zu streiten". Ich bin dann nach der stunde zu ihr hin und hab ihr erklärt das das ein Scherz war und dass es mir wirklich leid tät ,wenn sie das falsch verstanden hätte , und ich das nicht gewollt hab. Sie guckt mich an grinst blöd , wird dann wieder laut "Was maßt DU dir eigentlich an mit mir so zu reden?Dann mach auch nicht so einen scheiss" Ich hab dann gesagt "Ja deswegen entschuldige ich mich doch um das klar zu stellen" . Sie murmelt noch irgentwas und sagt dann mit nemgeinsen (das nicht als positiv zu werten war ) "Ich wünsche dir NOCh viel "Spaß". Ich hab dann nur gesagt "DEN werde ich haben" was mir noch einen zicken lacher eingebracht hatt.
    Seid ihr auch schon an solche Menschen geraten?

    Jaina
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hmm, also ich kann mich nciht erinnern das mir schon mal sowas passiert ist, sowas kommt meistens in Schulen vor.

    Und da ich in einer reinen Buben Klasse war, kam das so gut wie nicht vor. Gut auch Männer/Buben können mal zickig sein aber eher selten.

    Das sind denke ich meistens eher aufgetakelte Tussis.
    Ich denke das war ein Missverständnis.

    Ihre Reaktion auf die Endtschuldigung war nicht gerade richtig.
     
  3. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    *lol*

    Also, wenn ich auf solche Weiber stoße und die mir blöd kommen, kontere ich mit Sarkasmus und Zynismus. :D Die meisten dieser "Zicken" sind intellektuell meistens nicht der Hit (also die Zicken, die ich kenne, sind mehr oder weniger dumm, um nicht zu sagen strohdumm :D), und kommen darauf dann meistens nicht klar.

    Oder aber ich werde dreist (was ich ohnehin schon bin) und wasch denen den Kopf. *g*
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Oh oh...ich stelle mich dann schonmal auf ein Posting des einen oder anderen Herrn dieses Boards ein... :p

    ...sowas musste ja mal kommen...*mähh*

    Liebe Grüße, Casta
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Und was hast du sonnst noch dazu zu sagen:confused: *g*
    Ja ich weis der zicken thread wird warscheinlich explodieren :rolleyes:
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich werde meine Meinung zu zicken später noch wiedergeben, keine Sorge, aber schau, wenn ich mit dem einen oder anderen Posting rechnen kann, dann werde ich mich dazu in einem Posting äußern...äh ja. *g*

    Wird schon noch kommen ;)
     
  7. Jeane

    Jeane -

    @ Laxi: Mußt Du eigentlich in jedem Thread rumspringen, den Jaina eröffnet?:rolleyes:

    Im Ernst, solche Menschen kennt wahrscheinlich jeder. Ich bin mehr als einmal mit einer Zicke aneinandergeraten in meinem Leben. Leider fallen mir passende Antworten darauf immer erst nach solchen netten Gesprächen ein und nicht, wenn mir jemand mit solchen Frechheiten ankommt.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Das nicht aber Jaina hat mich gebeten darauf zu antworten und ich wollte ihr nur helfen, das ist alles.

    Aber ich denke uach das der Thread recht voll werden kann. Ich bin froh das ich mit Zicken noch nie so richtig die bekanntschaft gemacht habe, aber ich erinnere mcih gerade an eine Kollegein von mir im Verkauf die ist mal an eine Zickige Kundschaft geraten, die kam rein und hat nur gelästert und sich nichts sagen lassen, ihre Mutter wollte das ganze regeln aber ihre Tochter, wollte sich nichts sagen lassen.....

    Aber ich kann mich nciht erinnern mal mit einer Zicke zu tun gehabt zu haben.
     
  9. Das Problem ist, das die meisten Zicken meistens richtig gut aussehen und dann überwindet man sich schonmal...;)
    Nein, ich mag Zicken auch nicht, die immer was zu meckern haben und oft noch richtig eingebildet, hochnäsig und verwöhnt sind, davon kenne ich auch ein paar aber wenn man sie eine Weile nicht beachtet hört das ganz schnell auf...
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finde, man sollte Zicken unterscheiden (ja, selbst da gibt es Unterschiede *g*)

    1. Die absolute Zicke: Ein Mädchen, eine Frau, die total einen auf Tussi macht, sich widerlich gibt und es cool findet, zickig und gereizt und "cool" aufzutreten, ein Haufen kleiner Möchtegern-Zicken um sich schart und es liebt, sich mit anderen Mädels zu zoffen und immer die erste und beste durch ihre blöde und bornierte Art sein will.

    Solche Mädchen mag ich nicht, möchte keinen Kontakt zu ihnen und lasse mir von so einer auch nichts gefallen/bieten.

    2. Die kleine "normale" Zicke, die man n bissi rumzickt, wenn ihr was nicht passt oder etwas nicht so läuft, wie sies gerne möchte...ich meine, so ist doch jedes Mädchen mal ;) wer da was anderes behauptet, lügt...das gehört meiner Meinung nach zu unserer Natur.
    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002
  11. Annie

    Annie Gast

    Aber wisst ihr WENN ich mich schon ENTSCHULDIGE und alles vernünftig klarstellen will und DIE noch so ne NUMMER abzieht was soll man denn da denken?
    Ich versteh das nicht!
    Jaina
     
  12. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Zicken sind SCHEIßE !!!!!!

    Das find ich und dabei bleib ich, die nerven nur ab....
     
  13. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ein Mädchen meiner früheren Klasse war eine furchtbare Zicke, aber davon hatten wir eigentlich viele in der Klasse. Und das sage nicht nur ich, aber bildet euch von diesem Mädchen selbst ein Urteil:
    Ich kann kein konkretes Beispiel nennen, was sie gesagt hat, nur, wie sie sich allgeimein verhält.
    Also, klar ist schonmal, dass sie mich aus irgendeinem unerklärlichen Grund hasst. Naja, okay, auf so eine Freundschaft könnte ich auch verzichten, aber das ist noch lange kein Grund, dass sie hinter meinem Rücken über mich redet, so, dass ich alles mitbekomme, jedes Wort. Ob sie nun nicht flüstern kann oder das Absicht ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls, immer, wenn ich irgendwas sage, flüstert sie ihrer besten Freundin eine Bemerkung dazu ins Ohr.
    Und sie gibt sich wirklich immer sowas von arrogant, ich kann jetzt natürlich nicht beschreiben, ich welchem Tonfall sie redet, aber naja... sie ist ein Einzelkind und kriegt alles, was sie will. Sie hat ein Pferd und hält sich deshalb für die größte, damit muss sie ständig angeben. Noch dazu kann sie nichts eigenes machen, sondern macht ihrer besten Freundin alles nach, von Schuhen bis zu Rucksäcken.
    Und dann ist sie so der typische "alles ist mein, nichts ist dein" - Typ. Wenn man mit einer ihrer Freundinnen nur redet, wirft sie einem wirklich einen Blick zu, der töten könnte, und fängt wieder an wie wild rumzukeifen.
    Die ging mir ja so auf die Nerven, mit ihren blöden und überflüssligen Sprüchen und ihrer arroganten Art...
    Einmal hat ein Junge sie darauf hingewiesen, dass sie die selben Sachen immer wie ihre Freundin hätte, dann ist sie an die Decke gegangen wie sonst was.... typische Zicke halt. Eine, die den anderen gar nichts gönnt... solche Leute hasse ich ja.
     
  14. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ok, ok, ich gebs zu...ich gehöre eindeutig zu Castas zweiter Kategorie :rolleyes:
    Also wenn ich wegen irgendwas muffelig oder eingeschnappt bin, kann ich schon ganz schön zickig werden...das bedeuted dann schnippisch und motzig werden, najaaaaaa...und manchmal eben auch ein bisschen überreagieren...das Problem ist nur, dass es mir hinterher so gut wie immer leid tut, und ich alles bereue was ich gesagt habe. Deshalb nehm ich mir jedesmal vor, gelassener zu werden...aber irschendwie vergess ich diesen Vorsatz komischer weise dann immer wieder schnell
    :p
     
  15. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Jaina Hm, bedenke aber auch mal das nicht jeder über so einen Witz lachen kann, so wie du es tun würdest. Würdest du denn drüber lachen, wenn dir jemand den Witz ins Gesicht gesagt hätte?
    Menschen sind nun einmal verschieden und reagieren nicht immer gleich. Sie war halt in dem Moment aufgebracht und hat auch nicht gut reagiert, aber sie hat das alles halt anders aufgefasst als du.

    Nun noch was zu Zicken. Es gibt sie und naja ich finds nicht gut, denn meist bekommt die Zickigkeit jemand ab, der es nicht verdient hat. Wenn dann soll sich das doch wohl gegen den richten, der sie auch verdient hat.
     
  16. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Es gibt viele Zicken! Ob man selbst eine ist, müssen immer andere beantworten.
    Dennoch gibt es nicht nur weibliche Zicken. Auch Männer können zickig sein.
    Das weiß ich aus Erfahrung.
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Ob ich über DEN Witz gelacht hätte? Sicherlich!
    Ich habe mich auch bei den anderen erkundigt , jeder hatt den Witz als den Joke verstanden der er war. Aber über humor lässt sich ja bekanntlich streiten.Und wenn sie ein BISCHEN nachgedacht hätte hätte sie das ganze auch als Witz verstanden Seb. Naja ich habe mir halt wie gesagt gedanken drüber gemacht ob ich mit ihr eine sensible person erwischt habe und ich weis auch das nicht jeder über alles lachen kann. Aber ich hab mich vor sie gestellt ihr das ganze erklärt und mich entschuldigt (Würd ich nicht tun wenn ich es nicht erlich gemeint hätte , und sie hatt mir unterschwellig gedroht und mich ausgelacht und ignoriert , was soll ich dazu sagen seb?
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ja ich bin eine richtige Zicke oder besser gesagt ich kann eine sein! Und viele halten mich auch für eine richtige Zicke warum weiss ich eigentlich auch nicht! ist aber so.
     
  19. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Jaina Es gibt halt Menschen auf der Welt, denen kann man es nie recht machen, egal was man tut. Wenn die sich einmal in eine Sache verbohren, dann kommen sie so schnell nicht mehr da raus, so eine Person hast wohl erwischt. Mach dir nicht so nen Kopf darum, wenn ja wirklich alle den Witz "richtig" verstanden haben, dann sorge dich nicht, dann ist es ihr Problem und nicht deines. Du hast dich sogar entschuldigt und mehr kannst nun auch nicht machen.
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Najaa sie hatt halt ihre zicken gang *g* Aber irgentwie finde ich das immer lustig wenn gelästert wird *g*Aber mich pisst es an das sie mich so abprallen hatt lassen . nicht jeder hatt den Mumm sich zu entschuldigen.
    Jaina
     

Diese Seite empfehlen