Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zitate aus Movies, Serien, Büchern + Comics

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Inanna Orbatos, 9. September 2008.

  1. Inanna Orbatos

    Inanna Orbatos Neliel Tu Oderschvank

    Wie der Titel schon sagt geht es hier um Zitate aus Filmen, TV Serien, Büchern oder Comics
    Da es schon genügend SW Zitate Threads gibt, bitte keine aus dem SW Universum .
    Bitte gebt wenn möglich an wo das Zitat herstammt und wer es gesagt hat.

    In einem sich ständig verändernden Universum, das sich nur durch unsere subjektive Wahrnehmung definiert, ist es schwermöglich, allgemeingültige Regelmäßigkeiten festzusetzen.
    - Cosmo aus dem Cartoon Cosmo und Wanda-

    Neutral gibt es nicht
    Männer und Frauen
    Menschen und Ausserirdische
    die Integrierten und die Ausgestossenen
    Das ganze beschissene Universum besteht aus 2 Fronten
    - aus dem Film Imortal-

    Ein Irrtum führt zur Weisheit,
    aber Hohlköpfigkeit führt immer nur zu noch mehr Hohlköpfigkeit
    oder zu einer politischen Karriere
    - Li Kao aus dem Buch " Die Brücke der Vögel"-

    Wir schicken diese Männer darauf, um uns die Tore des Universums zu öffnen,
    ohne zu wissen was uns dahinter erwartet
    -Fox Mulder aus der Serie Akte X -

    so ihr seit dran

    cu Inanna
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  3. Inanna Orbatos

    Inanna Orbatos Neliel Tu Oderschvank

    Habe ich getan und ich habe mir sogar die Mühe gemacht mir die Threads genauer anzuschauen( was du offensichtlich nicht getan hast ) sonst wäre dir aufgefallen das es sich in den Threads um SW Zitate oder um Zitate philosophischer Natur und oder von Persönlichkeiten handelt auch Threads wie " euer Lieblingszitat oder benutzt ihr Zitate im Alltag" gibt es aber keinen Thread der explizit nach Zitaten aus Filmen, Serien, Büchern oder Comic fragt die nichts mit SW zutun haben.

    cu Inanna
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ah Ja.
    dann wollen wir mal :

    Hier fragt Winter ganz klar nach Filmzitaten ausser Star Wars :

    http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/19734-lieblings-zitat.html


    Hier wird nach Fersehserien aus Japan gefragt.hat ebenfalls nichts mit SW zu tun haben.
    http://www.projektstarwars.de/forum/club-obi-wan/41648-zitate-japanischen-fernsehen.html



    Hier fragt Stormy auch nicht nur nach SW-Zitaten aus Büchern usw. :

    http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/33210-verwendet-zitate-alltag.html



    Hier wird auch nach kultigen Sprüchen(also Zitaten) aus Filmen gefragt, die nicht nur mit SW zu tun haben :

    http://www.projektstarwars.de/forum/film-and-fernsehen/24973-kultige-sprueche-filmen.html


    Hier wird sogar nach den schlechtesten Zitaten gefragt :

    http://www.projektstarwars.de/forum...369-schlechtesten-kinosprueche-ermittelt.html


    Also ich denke, daß ich schon ein bischen nachgelesen habe, bzw. mir einigeThreads genauer angesehen habe.:rolleyes:

    Aber gut, von mir aus.
    Eröffnet zu jedem Thema 100 Threads.
    ich wollte nur darauf hinweisen, daß es einen solchen schon gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  5. Inanna Orbatos

    Inanna Orbatos Neliel Tu Oderschvank

    nu wenn du drauf bestehst kann ich die Filme ja rausnehmen, aber bei dem Thread um die japanischen Zitate gehts nur um falsche Bemerkungen die ein japanischer Moderator zur WM gebracht hat

    und bei den Spüche im Alltag nach ja eben um Sprüche die man im Alltag verwendet und die sind durchweg alle kurz
    also kein Thread explizit über Bücher ,Serien oder Comics

    und weil ich Off Topic Genöle schlimmer finde als einen Thread zu eröffnen der ein bisschen Ähnlichkeit hat mit anderen, hier noch einer von mir.

    Das Auge des Tiegers,
    die Macht der Vergangenheit,
    die Weisheit der Zeit,
    der Fluss der Gedanken
    all das spricht ohne Laute,
    all das spricht nur in dir
    - aus dem Comic " Die Spuren der Götter" von Birger-

    @Edit um das Ganze noch ein bisschen mehr von anderen Threads abzugrenzen sind auch kleinere Gesprächssequenzen zwischen 2 oder mehreren Personen erlaubt.
    z.B.

    Vir Kotto: You drive me crazy
    Londo Molari: The Universe is already mad everything else would be redundent

    cu Inanna
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008

Diese Seite empfehlen