Zitate aus Star Wars

Re: Eure Lieblingszitate

Richtig klasse ist auch Boba Fett in Sachen Zitate (wenn er schonmal was sagt):

"What if he doesn't survive?"

Astrein! Das ist auch eine meiner Lieblings-Szenen in TESB.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Eure Lieblingszitate

Hmm, nicht schlecht ist:
"Es könnte schlimmer sein"
"Rooooooaaaaaar"
"Es ist schlimmer"

Aber mein eindeutiger Favorit:

"Nun überzeuge dich von der absoluten Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten und bewaffneten Kampfstation! Feuer freigegeben, Commander!"

und der Dialog zwischen dem Imperator und Luke auf dem DS II als der Imperator so langsam durchblicken lässt das er alles weiß ist auch einfach genial.

"Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche!"
"Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine!"
 
Re: Eure Lieblingszitate

Also mein Lieblingszitat ist das von Thrawn:
"When you will unterstand a species, you must unterstand there art"
War das richtig so richtig weiß ich nicht mehr die Übersetzung.
 
Re: Eure Lieblingszitate

"Join me, and together we can rule the galaxy as father and son. Come with me, it is the only way!"
 
Re: Eure Lieblingszitate

Okay, also fange ich hier auch mal an. Ganz oben auf der Liste: Palpatine (könnte es anders sein? ;) ):

"Eine Tragödie hat sich ereignet..." Paßt eigentlich immer *g*

Leia:

"Würde es was helfen, wenn ich aussteige und schiebe?"

Und ein Zitat, das nur cool ist, wenn man es in der Originalversion hört:

"You rebel scum" Gut, das paßt eigentlich nie, aber egal *gg*
 
Re: Eure Lieblingszitate

Die Unterbrechung der Kommunikationssysteme kann nur eins bedeuten....Invasion...(für alle die mal wieder kein netz haben *g*)

take care
Lena
 
Re: Eure Lieblingszitate

That's no moon. It's a space station (Obi-Wan Kenobi,Oder Apollo 11 Wenn sie auf Boris Jelzin landen)
 
Re: Eure Lieblingszitate

Menno Lena..*gg*
Das ist mein Lieblingszitat..
und ich hab das auch schonmal im RL gesagt..

greetz
Riker
 
Re: Eure Lieblingszitate

@Solwat:

Also übersetzt müsste ungefähr so lauten:

Um die Lebensform (Spezies) verstehen zu können , muss man ihre Kultur (Kunst) kennen (verstanden haben).

Ach, hier noch ein Zitat, dass von Vader stammt (ist wieder aus dem Kopf, ich hoffe, es stimmt so):

You don`t know the power of the dark side.
 
Re: Eure Lieblingszitate

Das ist eindeutig... "Ich liebe dich!!!.."... "Ich weiss!" selten ist einer Frau so elegant der Wind aus den Segeln genommen worden!

HWC(ich liebe mich.. wer weiss!)
 
Re: Eure Lieblingszitate

Oh sorry Riker *knuddel* aber ich benutz das wauch in real udn @Holoweb....das Zitat hab ich schon weiter oben erwähnt....aber sowas liegt am Forum *g*
Aber anderstherum kannst du's auch bringen...*g*

take care
Lena
 
Re: Eure Lieblingszitate

Wow...Lena hat mich geknuddelt...
da fällt mir ein.gabs nicht mal einen Thread "wir fordern ein pic von Lena"?..

greetz
Riker
 
Re: Eure Lieblingszitate

Wieso in aller Welt ein Pic NON Lena.... ein Pic Von Lena wäre viel angebrachter..... warscheinlich ist sie ebenso hübsch wie Leiaschneckerl.. und dann stellen wir sie bei kleinen Yoda als Gogo ein und sie muss bei Miss-Wet-T-Shirt wettbewerb mitmachen!

HWC
 
Re: Eure Lieblingszitate

Also, da gibt es viele (auch wenn die meisten schon gennant wurden; Dieses ist kein ©- Topic, sondern nach den persönlichen Lieblingszitaten ist gefragt)

Do. Or do not. There is no try!

Ich liebe Dich. Ich weiß.

War sowieso ein langweiliges Gespräch.

Wie stehen unsere Aktien?....So schlecht also?!

Sag mir nie, wie meine Chancen stehen!

Dankt mir bloß nicht alle auf einmal!

Wer ist der größere Tor- der Tor oder der Tor der ihm folgt?

Das kann ich arrangieren!

Hilft es, wenn ich aussteige und anschiebe? (besonders wenn vor mir im Auto einer am Steuer schläft..na, was fahre ich für ein Auto?:lol: )

Groß machen Kriege niemanden.

Nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das? Das solltest Du nicht. (Naja, zumindest sinngemäß- wörtlich kann ich das schlecht bringen. Besser zwar als Erzi, aber naja:p )

Ich hab ein mieses Gefühl bei der Sache...

Mesa doin´ nothing!

iggi, iggi- goo!

Ok Ani!(mit heraushängender Zunge) oder auch My tongue..my tongue´s numb!

Don´t do that again!

Und jetzt hör ich mal auf, sonst hab ich bald die Dialoge aller Filme aufgeschrieben;)
 
Re: Eure Lieblingszitate

"He will join us, or die!!!"

"He is no good to me dead"

"Never tell me the odds!"
 
Re: Eure Lieblingszitate

Tja Riker....kannst dir was drauf einbilden...ich geh sparsam mit so Sachen wie "knuddel" um *g*
zum Rest...*g* ja das gab#s mal....und sie haben dann auch ihr Pic bekomen und die geschichte is dann noch nen "bisschen" ausgeweitet worden....frag mal Strider dazu, aber...wie kommst denn da drauf Riker?
Das mit Miss wet.....wievile kriegst du da als Provision, wenn du Mädels anheuerst @Holoweb? *g*

take care
Lena
 
Pic von Lena

Hallolo?

Wesa gonna die in here!!! (etwas freier: Wir werden alle sterben....)

Okeday!

Lena@ Ich will auch ein Pic haben!!!
 
Re: Eure Lieblingszitate

@Lena..
ich komme darauf weil ich schon gern weiß wer mich da
knuddelt...

mit anderen worten..ich hätte auch gern das piX mal gesehen..

greetz
Riker
 
Re: Eure Lieblingszitate

@Lena: Der gute HWC bekommt nix. Alles was er darf is das Pic angucken, das wars auch schon.
 
Zurück
Oben