Zitate aus Star Wars

Re: Eure Lieblingszitate

Junge Junge, was man hier so alles lernen kann, liebe Fangemeinde, wusstet ihr, dass man Nikolaus mit "ck" schreibt? Nicht ? Mir war das auch fremd, aber das junge Senatsmitglied " Jedi Chris " hat sicher recht.

Aber nun noch kurz zu Eurer " Lena, wir wollen ein Pic von Dir " Aktion: zu geil, vor Schätzungsweise 1 1/2 Jahren haben wir, damals noch im www.sw-episode2.de forum genau das selbe gefordert...ich dachte ansich, dass ich es bekommen würde, so als der cleverste, doch Lena hat sich strider ausgesucht *kopfschüttel* naja, *gg* was soll man machen, wa? Han ääh Striders Charme ist und war eben grösser, er ist ja auch der wahre Gentleman *huaaaah*

So, ich entschuldige mich für diesen etwas ungewohnt "ernsten" bzw unlustigen Eintrag, ich komme mit diesem Forum noch nicht klar, hier fühle ich mich noch nicht zu Hause
 
Re: Eure Lieblingszitate

lol...genau wir wollen ein pic von lena...

heheheh huhu DEAC...schön dich mal hier anzutreffen


Grüße nach Baden...

Phil
 
Re: Eure Lieblingszitate

Hmmm, Deac, ich hatte beim Schreiben mit Nicks jongliert. ;) Es gibt aber in meinem letzten Post noch einen weiteren Schnitzer. Es handelt sich natürlich nur um Hypothesen, Lena. Um daraus eine hieb- und stichfeste Theorie zu basteln, brauche ich noch mehr Futter. Also weiterhin munteres Schreiben! Mir fehlen noch ein paar eindeutige Puzzelteile. ;)

JC
 
Re: Eure Lieblingszitate

Deac versteht halt keinen Humor :-)

Hm, ob es mir das wert ist? Na ja, das Ganze tendiert in eine Richtung, bei der ich mir wirklich langsam diese Frage stellen muss. Es ist ja nicht so, als ob ich nichts zu verlieren hätte: ...was denn eigentlich? Mhh, Vielleicht hab' ich ja wirklich nichts zu verlieren :P

Also, wo waren wir? Ach ja, bei irgendwelchen Werten. Nur so nebenbei: Hat jemand noch ein kleines Kinderpuzzle, damit JediChris etwas zu tun hat? Zu deiner Theorie, JC: Es ist nicht das, was du denkst. (Logische Aussage, wenn man sie im Kontext sieht: Ich weiss weder was du denkst noch was Lena denkt. Doppelt negativ gibt ja bekanntlich positiv.)


@Lena: Könntest du mir nicht einmal einen kleinen Tipp geben?
 
Re: Eure Lieblingszitate

Ich hab damals als Abschiesgeschenk von USA nen R2 in 3D Puzzle bekommen....Chris, magst nichmal vorbeikommen und puzzlen? Immerhin stand da doch auchmal sowas wie Frühstück im Raum ;-) Ich weissnich wie oft ich mir das schon vorgenommen hab, aber das teil is sackschwer.

Alora...back to the theme....
Wir wissen nich wer was denkt? Ach das würd ich jetzt ncih so sehn....aber ich denke, dass würd manchen Leuten auchnich weiterhelfen...schonmal im Kopf eines Genie's gewesen....nein, nich dass ich mich jetzt als solches bezeichne, das kommt jetzt falsch rüber...aaaaaaaaaaaber..denken nie gedacht zu haben, denn das Denken gedankenloser....ok ich LASS es.

Teg ich würd es mal ganz einfach riskieren, ich mein im Vergleich zum letzen was du so abgezogen hast *g* oder im Verglecih was ich schon gezwungen war zu tollerieren, oder was ich in Zukunft noch tollerieren werden muss....*lacht*
Tipp? Hm kommunikativer Irrsinn auf der Basis von fiktiver und erlebter Wirklichkeit?

Chris...deine Theorien hätt ich zu gern....mich wunderst nur, dass Aaron sich da so raushält...immerhin geht ihn doch die Sache auch an.
Aber vielleicht wurde er nur eingeschüchtert? Oder "stillgelegt"?

Ach doppelt negativ is nich immer positiv, kann auch verstärkte negation bedeuten...nur so nebenbei, weil ich das grad im Mittelhochdeutschen mach....

take care
Lena
 
Re: Eure Lieblingszitate

Klasse das mal jemand das Thema "Zitate" anspricht.

Man kann durchaus welche im realen Leben verwenden. ;)
Mittels bekannten Zitaten kann man auch schnell herausfinden ob der Gesprächspartner Ahnung von Star Wars hat. Natürlich kann man nicht alle verwenden, aber die sind trotzdem sehr gut. ;)

Ich habe Episode 4 bis 6 jeweils über 170x gesehen (bin 28 Jahre und mit sechs hab ich Episode 4 zum ersten Mal gesehen).

Um zum eigentlichen Thema dieses Threats zu kommen, hier einige meiner Lieblingszitate (wurde schon das eine oder andere mal hier erwähnt, aber ich finde man kann diese nicht oft genug zitieren ;) ):

- Tu es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. (Yoda zu Luke (Ep.: 5))

- Es ist sinnlos Widerstand zu leisten. (Vader zu Luke (Ep.: 6))

- Die brauchst du jetzt nicht mehr. (Palpatine zu Luke als er ihm die Handschellen mittels Macht löst (Ep.: 6))

- Kein Geld, keine Ersatzteile, kein Geschäft (Wattoo zu Qui-Gon (Ep.: 1))

- "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche." "Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine." (Dialog zwischen Luke und dem Imperator (Ep.: 6))

- Ihr gehört zur Allianz der Rebellen, ihr seid eine Verräterin, schafft sie weg! (Vader zu Leia (Ep.: 4))

- "Luke, kommst du bei dem Tempo noch zeitig genug weg?" "Wenns weiter nichts ist, das ist ein Kinderspiel." (Dialog zwischen Biggs und Luke (Ep.: 4))

- Ein paar Jäger haben sich vom Hauptgeschwader gelöst. Kommen sie mit. (Vader zu Tie-Piloten (Ep.: 4))

- Es war klug von Obi-Wan sie vor mir zu verbergen, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten. Solltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr. (Kann man zwar nicht im realen Leben benutzen, aber es ist dennoch mein absolutes Lieblingszitat (Vader zu Luke (Ep.: 6)))

Ich könnte hier noch unendlich weiter machen wie ihr alle sicherlich auch. ;)
 
Zitate

Hallo!
Hey, endlich wieder jemand, der sich ans Thema hält!!! *gggg* ;)
Bei der Gelegenheit fällt mir auch noch ein Zitat ein:

Vader (Luke im Visier, Ep. IV):"Jetzt hab ich dich!"

ah, und noch eins:

Vader (genervt zu Tarkin): "Und was wäre das...?!"

Ich glaub, fast alle meine Lieblingszitate kommen von Darth Vader, aber der is ja auch die coolste Filmfigur aller Zeiten ;) !
Gruß,
Shmi :cool:
 
Entschuldigung, Sam *g*

Nebel zieht auf. Was denkt der andere? Man kann leicht aneinander vorbei denken... Information oder Desinformation... wie gesagt, faszinierend... ;)

JC
 
Re: Eure Lieblingszitate

@ ShmiSkywalker:

Ja, mir geht es genauso. Die besten Zitate hat immer noch Lord Vader zu bieten. ;) Und für mich ist er auch die faszinierendste Filmfigur aller Zeiten.
Die kann man zwar fast nicht für das wirkliche Leben benutzen aber sie sind dennoch genial. ;)

- Sparen sie sich Floskeln. Ich bin hier um dafür zu sorgen das der Bau dieses Todessterns wie geplant abgeschlossen wird. (EP6, erster Satz von Vader zu Moff Jerjerodd)
 
Re: Eure Lieblingszitate

Es kommt ja auch ein Buch raus in dem alle möglichen Sprüche wie z.B.: Der Krazer war schon vorher drin. auf Hut übersetzt werden.

Also mein lieblings Spruch ist:

(von Han Solo) Das ist nicht meine Schuld.

Den hat Lando ja dann in TESB übernommen.
 
postet einfach mal einige eurer "Lieblingssätze"...
...ich fang einfach mal an:

Yoda: "Groß haben Kriege niemanden gemacht"
 
Apology accepted, Captain Needa.

Nein Eigentlich doch nicht , gut fande ich auch.

If you strike me down I become more powerful than you can possible imagine.

oder

Bringt ihn in den Laderaum !
Tot , nützt er mir nichts !

usw.

SAgen wir einfach ich fande alles gut !
 
SIZE=4]I have a bad feeling about this.[/SIZE]


Na das ist doch DAS Zitat schlechthin. Kommt doch in jeder Episode vor.[;)
 
Och, Yavin! Das wollte ich gerade posten! :rolleyes: Na dann: Qui Gin: "There's always a bigger fish" und "Anakin Skywalker meets Obi-Wan Kenobi". Ich weiß nicht warum, aber die kommen halt einfach nur geil in den Situationen!
 
Ok, dann mach ich das einfach auch ma auf englisch: Intensify the forward batteries. I don't want anything to get through.

na, wer war das? ;) kleiner tip, is einer meiner lieblings charas *grins*
 
Zurück
Oben