Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. The Clone Wars Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6
    Information ausblenden
  2. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Zitate aus TCW - Eure Favoriten [SPOILER]

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Padme Master, 10. Dezember 2011.

  1. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nun mit drei Staffeln auf Deutsch und einer angelaufenen vierten Staffel sollte einiges Material zusammengekommen sein.

    Welche "Mottos" und Zitate fandet ihr besonders gut?

    Da ich mir nicht sicher bin, ob hier Spoilergefahr besteht, habe ich sicherheitshalber den Hinweis in den Titel gepackt.
     
  2. Laurin

    Laurin Gast

    Also, ich finde ein Zitat bzw. 2 Zitate von Kia-Di-Mundi in Folge 5 Staffel 2 ziemlich lol! Als ihm ein Kllonkireger glück wünscht sagt er soetwas gibt es meiner Meinung nach nicht.Später sagt er zu einem Klon mit etwas Glück finden wir Skywalker :konfus: ziemlich hirnlos naja
    LG
     
  3. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    @ Laurin: Ja, das stimmt... wohl etwas verwirrt der gute Meister *rofl*.

    Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber welches Zitat mir aus "Der Hinterhalt" gut gefällt von Yoda geht in etwa so: "Die kleinere Armee wir sind, aber groß sind wir im Geist".
     
  4. Ich finde eine Passage aus einer der rausgeschnittenen TCW Pilotfilm Szenen ziemlich komisch

    Ventress stellt Anakin und Ahsoka (Mit Rotta auf dem Rücken) in diesem Kloster/Tempel was auch immer und sagt:

    Ventress: "Oh Master Skywalker i see you got a new Pet?!"

    Anakin antwortet: "Watch out she bites!"

    Ahsoka: "I am not a Pet!!!"

    Da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen!

    Bei einer späteren Begegnung als Ventress Nute Gunray aus dem Gewahrsam von Luminara und Ahsoka befreit wird nochmal auf diese Szene Bezug genommen als Ahsoka sagt: "If it isn't the hairless harpy." Ventress antwortet: "If it isn't Skywalker's filthy, obnoxious, little pet." Ahsoka hat jedoch das letzte Wort: "How nice of you. Tell you what. I'll give you a merciful death."

    Man merkt wie Ahsoka deutlich an Schlagfertigkeit gewonnen hat! Ich glaube das einzige was ihr Skywalker jeh beigebracht hat war schlagfertige Antworten zu geben! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011
  5. Laurin

    Laurin Gast

    Ja ich glaube das geht so : Sie die größere Armee sind aber wie darfür größer im Geist hmm hihi
    oder so ähnlich ja das ist schon super was Yoda immer sagt hat immer einen sinn das finde ich klasse
     
  6. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    Das gefällt mir auch so an ihm. War bereits in den Filmen so und ich finde es schön, dass diese Eigenschaft genau so in TCW übernommen wurde.
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    "You know what I always say…speak softly, and drive a big tank."
    ―Hondo Ohnaka
     
  8. Laurin

    Laurin Gast

    Ja Yoda ist einfach super!
     
  9. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    Stimmt... und dass du ihn magst wird auch an deinem Avatar und deinem Signaturpic deutlich :). A propos, ich muss mir auch mal ein Avatar zulegen...
     
  10. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    :D Gerade gehört in "Die Waffenfabrik" (Erste Zeile von Barriss gekürzt):

    Barriss: Ich würde lieber im Kampf sterben als hier unten langsam zu verhungern.

    Ahsoka: Keine Sorge... bevor wir hier verhungern sind wir schon lange erstickt.

    Barriss: Dann bin ich ja beruhigt... danke!
     
  11. Laurin

    Laurin Gast

    Hehe ja sieht man am Avatar :) cooles Zitat oder das hier:
    Wenn ich angebe soll das einen Lernefekt haben und soll inspirieren-Anakin
     
  12. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    Ja, Ani versteht es sich alles so zurechtzulegen wie es ihm dienlich ist :)

    Was ich auch cool finde, ist zwar nicht direkt ein Zitat aber dennoch: In der Folge "Kampf der Droiden", wo der eine Klon, der R2-D2 halten musste, sagt "Beim nächsten mal hält aber jemand anders den Droiden" oder so ähnlich... und dann die Lache, die von den anderen Klonen kommt, da hab ich mich beide male angucken weggeschmissen :D

    Was auch nicht schlecht ist: Ebenfalls Folge "Die Waffenfabrik"... Ahsoka gibt Barriss ihr aktiviertes Schwert und sagt dazu "Kannst du mal das Licht halten?" Die Szene ist bestimmt unfreiwillig komisch, aber ich kann mir nicht helfen, das kommt so witzig rüber :D
     
  13. Laurin

    Laurin Gast

    Ja ich gucks mir gleich mal an :)
     

Diese Seite empfehlen