Zitate die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
So hier mal ein Zitat aus keinem Star Wars Film. Mal gucken ob das trotzdem einer kennt:

"Ihr seid seltsam gekleidet für einen Ritter"
 
Re: Zitate die zweite

Ich glaube, dass ein Grossteil der SW Fans auch Indy Fans sind.
 
Re: Zitate die zweite

Indiana Jones - Der LEtzte Kreuzzug. Das sgt der letzte Ritter zu Indy, als er den Raum betritt ( das mit den drei Prüfungen)
 
Re: Zitate die zweite

Hier nun ein extrem einfaches Zitat, hoffe, dass ich es richtig wiedergebe:

"Ohh, behave!!!"
 
Zitate aus Büchern !

Ich beginne mal mit Zitaten aus Büchern !!

1) Nie bedeutet nur, das sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat !

2) Heimlichkeit und Rafinesse sind gut, aber um einen Dauerhaften Eindruck zu Hinterlassen, ist ein Blaster genau das richtige !
 
Re: Zitate aus Büchern !

@Dash: Austin Powers!

Und hier mein Zitat:

"EIN Mensch ist intelligent aber ein HAUFEN Menschen sind dumme,hysterische, gefährliche Tiere!"

Dürfte auch nicht so schwer sein, oder?



Craven
 
Re: Zitate aus Büchern !

Also, die letzten, die ihr gesendet habt, kenne ich net. Woher sollen die sein ????

Naja, mit Büchern hab ichs eh nicht.
 
Re: Zitate aus Büchern !

Also meines ist aus nem ziemlich erfolgreichen SciFi-Film der letzten Jahre.

Kleiner Tip: Er spielt in New York ... es geht um illegale außerirdische Einwanderer ... und Elvis ist nicht gestorben, er ist nur nach Hause zurückgekehrt....



Craven
 
Re: Zitate aus Büchern !

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Und das haben sie gewonnen: So viele Banthas, wie sie tragen können!!


Craven
 
Re: Zitate aus Büchern !

ich n Smily dahitner gesetzt ;-))

Du hst schon recht. Freunde verliert man schneller, als man sie sich ...ich sag mal : erarbeitet. Die Freundschafft muss man sich ja in dem sinne erarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben