Zitate-Rate-Spiel II

Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich das schreib, aber ich glaub der Film heisst Trainspotting oder so... Kann das sein?


EDIT: Falls es stimmt das nächste Zitat:

A: "Jungen raus ihr den herrückt. Oh, na... Ihr rückt sofort den Jungen herraus!
B: Wer verlangt das?
A: Der Sheriff von ****!
B: Und was hat der Knabe getan?
A: Hat wild gediebt im Wald des Königs. Er wagte es ein rönigliches Keh zu erlegen.....
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein tipp war richtig^^ dein zitat stammt eindeutig aus Robin Hood Helden in strumpfhosen, als robin den hysterischen jungen schützt....nebenbei...genialer film


EDIT:
Da ich davon ausgeh das es richtig ist hier ds nächste Zitat

"Ein profesioneller Killer hätte sofort nach dem kleinen roten Knopf unten an der Waffe gefragt."
Ist eigentlich ganz leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann mach ich mal eines auf englisch da ich den genauen deutschen Wortlaut nicht kenne:

"What good is a phone call if you're unable to speak?"
 
The Matrix

Smith zu Neo im Verhör.


Und weil ich mir so sicher bin gibt's gleich das Nächste:


"I never said thank you."

"And you'll never have to!"

Hört sich im deutschen aber auch sehr sehr geil an, wie im englischen.



@Put Put: Barfuss war schon richtig, nur noch mal zur Bestätigung ;)
 
Das stammt aus "Batman Begins", Dialog zwischen Gorden und Batman.

Und da ich mir hier sicher bin gleich das nächste (nicht ganz wortwörtlich)

"Ich habe Sie hierher gebracht um mich gegen diese Leute zu verteidigen, und der einzige der jetzt noch auf meiner Seite steht ist der blutsaugende Anwalt!"
 
Damals, als Alexander die Größe seines Reiches sah, fing er an zu weinen, denn es gab nichts mehr, das er erobern konnte
 
Hm, der Film kam grad erst im Fernsehen... Stammt wohl aus Stirb Langsam.

EDIT: Hm, da hab ich wohl zu schnell geraten und die folgende Seite übersehen, sorry Ice...
 
Ok vllt sollten wir die regel einführen das man wenn man rät, sich schon nen bissl sicher sein sollte und dann auch gleich das nächste Postet, man kann danach ja immernoch ein zitat nichtig machen^^
SOnst dauert das ewig bis man endlich nen Zitat bekommt
 
Hi!

"Wieviele Menschen sind nötig, Admiral, bevor aus Recht Unrecht wird?" <-- is aus
Star Trek IX :).

Und aus was ist das :) : "Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Greetz

Hilmar
 
der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs

Jetzt wirds mal richtig schwer, hab mal en Film von ganz unten von meiner DVD-Sammlung ausgegraben.
Also:
Wir warten schon so lange auf jemanden zum überfallen, also tut jetzt was ich sage und klettert schön friedlich runter von euren schicken Ponys, ja. Jetzt! Ich mache keine Witze, findest du das lustig? Findest du das tatsächlich lustig?

EDIT: Zusätzliches Zitat...


A: Hey, dich kenn ich doch von der Party, du siehst aber heute süss aus.
B: Was tust du hier?
A: Dasselbe könnte ich dich auch fragen.
B: Lass den Quatsch. Was tust du hier?
A: (lacht) Cole hat mich auch betrogen. Als er den Ring hatte ist er durchgedreht. Er hat meinen Anteil halbiert und gedroht mich umzubringen. Dann hörte er, dass du noch lebst und ihm auf der Spur bist und ist völlig durchgeknallt. Beko,mme ich Straffreiheit, wenn ich euch helfe das Siegel zurückzubekommen?
B: Gib mir einen Grund dir zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ne dazu fällt mir nichts ein beim besten willen^^ wenn ncihts weiter kommt, kannst du ja einfach nochn zitat aus dem FIlm posten^^
aber damit kann cih so gar nichts anfangen
 
Zurück
Oben