Zitate-Rate-Spiel II

Also cih komm wirklich nciht drauf.
WOw echt nen hartes Zitat^^ ich kenn ne menge Filme mit dem namen Cole aber keiner passt auf den.
Wenn du willst, Löse auf.
Und dann gleich das nächste zitat aus dem nächsten FIlm :P
 
Das hilft uns auch nicht weiter :D naja ich bin ehct gespannt ob ich den evt soagr kenn^^ wär doof
 
Gut, ich glaub den Film kennt keiner. Der Film heisst "Extreme Force" und ist mit Hector Echevarria (so ne Art Chuck Norris Verschnitt)

Konnt das Zitat leider nicht früher auflösen, da sich beim letzten Auflösungsversuch mein Rechner aufgehängt hat und ich den bis heute noch nicht zum laufen bekommen habe.

Das kommende Zeit ist etwas leichter, ich hab grad bloss nicht die DVD greifbar um den genauen Wortlaut zu schreiben aber, des dürfte auch so klar sein, weil es ist, das es das Filmzitat ist, das sich mir am Meisten eingeprägt hat

"Nicht immer denken.... Zuviel... Bedenken!"
 
"Nicht immer denken.... Zuviel... Bedenken!"
Das Imperium schlägt zurück. :)



Das nächste Zitat:

A: "Der heilige Gral liegt im Schloß von AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGHHHH"

B: "Was?"

A: "Der heilige Gral liegt im Schloß von AAAAAAAAAAAAAARGGGGGH"

B: "Er wird doch nicht etwa seinen Todesschrei aufgeschrieben haben, oder?"

A: "Keine Ahnung, aber so steht es hier!"
 
A: "Der heilige Gral liegt im Schloß von AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGHHHH"

B: "Was?"

A: "Der heilige Gral liegt im Schloß von AAAAAAAAAAAAAARGGGGGH"

B: "Er wird doch nicht etwa seinen Todesschrei aufgeschrieben haben, oder?"

A: "Keine Ahnung, aber so steht es hier!"


Indiana Jones und der letzte Kreuzug! glaub ich !!!


das nächste:

A: "12. November 1955!"

B: "Unglaublich, dass der alte "C" ausgerechnet diesen besonderen Tag ausgewählt hat. Das kann nur bedeuten, dass dieser Tag von natur aus eine kosmische Signifikanz in sich birgt, und beinahe so als wäre sie der temporale Knotenpunkt für das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum."

A: "Puh!"

B: "Doch andererseits kann das alles nur ein dummer Zufall sein!"

Hoffe de Wortlaut stimmt so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dich leider entäuschen. Der Dialoag ist aus dem grandiosen Film "Die Ritter der Kokosnuß". ;)

Ich glaub sogar das du recht hast :D da war ich wohl wegen dem Begriff "Heiliger Gral" etwas zu übereifrig ^^Konnt mich aber auch nicht erinnern wo das in Last Crusade vorkommen sollte^^
Naja du bist dran^^
 
"Zurück in die Zukunft Teil 2". Geniale Fortsetzung zum ersten Teil. ;)


Nächstes Zitat:

"Simon der Simpel sprach zum Bäcker Pimpel: 'Gib mir deine Kuchen fein, sonst schlag ich Dir den Schädel ein!"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was?"
"Ich werde Dich mit dieser Teetasse töten."

Das ist Riddick - Chroniken eines Kriegers ;)




Next One:

"Du weißt, was Aufträge sind? Aufträge...sind Aufträge."

"Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, daß man Wörter nicht mit sich selbst erklärt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Was ist das?
B: Das ist blaues Licht?
A: Was macht es?
A: Es leuchtet blau.


das müsste Rambo 3 sein.

nächstest Zitat, sollte sehr leicht sein.

"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt's diese rosinengroßen Tuntenklöten."
 
"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt's diese rosinengroßen Tuntenklöten."
Der Film hieß irgendwas mit Snatch, glaub ich. Und soviel ich weiß, spielte da auch der Brad Pitt irgendsoeine ulkige Rolle. :D


Das nächste stammt von einem älteren, aber nicht weniger bekannteren Film:

A: "Siehst du nicht aus wie jemand, dessen Gesicht 3000 Dollar wert ist?"
B: "Ja. Aber du siehst nicht aus wie jemand, der 3000 Dollar kassiert."
 
A: "Siehst du nicht aus wie jemand, dessen Gesicht 3000 Dollar wert ist?"
B: "Ja. Aber du siehst nicht aus wie jemand, der 3000 Dollar kassiert."

Zwei Gloreiche Halunken müsste das sein!!!


WEnns stimmt, weiter machen und wenn nciht, nächstest Zitat Ignorieren.

200 Dollar für mich is besser als n schiefes Ei auf die Schienen genagelt."

sürfte ein bissl schwerer sein als die letzten
 
Nicht schlecht.
Zwei glorreiche Halunken ist ja nur so gepflastert mit coolen Sprüchen. :)

Jetzt muss ich aber passen. Dieses Zitat kenn ich beileibe nicht.
 
Ich glaub aber den Film kennst du^^ moment ich such ma nen Zitat raus das etwas mehr sagt


A: "Weißt du, so hast du eigentlich immer in meiner Fantasie rumgegeistert: als Held! Auf der einen Seite liegst du im Grase, auf der anderen Seite kommen hundertfünfzig, hoch zu Ross!"
B: "Wie komst du gerade auf hundertfünfzig ?"
A: "Die 'Wilde Horde'! Mit denen wirst du es bald zu tun kriegen. Ehrlich!"
B: "Das glaube ich kaum. Denn die Burschen reiten und schießen, als wären es tausend."


Kleiner Tipp: Die Fortsetzung ist nur in Deutschland eine Fortsetzung des FIlms^^
 
A: "Ich habe Kopfschmerzen und euer Hip Hop macht das nicht besser... Und die verfluchte Haustür steht schonwieder offen!!"


B: "Das ist kein Hip Hop, das ist Elektro. ******.... Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, ist er tot."

Ist bestimmt nicht das schwierigste Zitat. ;)
 
Zurück
Oben