Zitate-Rate-Spiel II

@ Put put (wg. Nobody)
Yep. Spätestens nach dem zweiten Zitat war es klar.
Ebenfalls ein genialer Film. Sergio Leone/Morricone hatten einfach was drauf....
 
Das ist aus "Shawn of the Dead".

Und das sagt der Dicke zu dem Mitbewohner.


Dann noch was schwieriges:

"Ich habe eine Wassermelone getragen."



Ich würde fast behaupten, dass das die Ausrede des unschuldigen "Babe" in Dirty Dancing war, dafür dass sie sich auf einer Party herumgetrieben hat. Zumindest hat sie dort eine Wassermelone getragen, Swayze sogar zwei, wenn ich mich richtig erinnere. ;)




Neues:


"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich Dich um eine kleine Gefälligkeit bitten...."



Sollte nicht allzu schwer sein.
 
Die Mumie!


Letztens erst noch gesehen, nennt sich dann wohl Glück ;)






Teh Next:

"Gehe wieder zurück nach Jersey, Kumpel...hier ist nämlich die Stadt der Engel, und Du hast keine Flügel."
 
L.A. Confidential ( richtig geschrieben???) letztens erst geguckt^^


nächstest Zitat:

A: "Sehen sie, da, sehen sie? Sehen sie? Ich hab´ schon wieder recht! Niemand hätte vorhersehen können, daß Dr. *** plötzlich aus einem fahrenden Fahrzeug springt."
B: "***? ***, warte!" (steigt ebenfalls aus)
A: "Da, äh, haben wir noch ein Beispiel. Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und, äh, führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben