Zitate-Rate-Spiel II

gut, dann mal noch eins

A: Warum nennst du mich immer Alf?

B: Weil du ein aggressiver, langweiliger Finanzlakai bist


Film ist von 2006
 
Mhh wenns hier nicht weiter geht und auch keine weiteren Tipps kommen mach ich ma nen neues, eigentlich sehr bekanntem, Zitat weiter

"Ich habe alle Merkmale eines menschlichen Wesens, außer einer klar identifizierbaren menschlichen Emotion."

Allerdings hoffe ich auf Nomis auflösung aber ich werd ma goggeln ob ich was finde^^
 
So, ich missbrauch mal diesen Thread weil ich mal eure Hilfe brauch.

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Film, aus dem dieses Zitat kommt:

"Die größte List des Teufels war, die Welt glauben zu lassen dass es ihn nicht gibt."

Ich weiß, dass ich den Film gesehen habe aus dem dieses Zitat stammt und glaube ich sogar sehr gut fand. Mir fällt nur nicht mehr ein, welcher Film das war.
 
So, ich missbrauch mal diesen Thread weil ich mal eure Hilfe brauch.

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Film, aus dem dieses Zitat kommt:

"Die größte List des Teufels war, die Welt glauben zu lassen dass es ihn nicht gibt."

Ich weiß, dass ich den Film gesehen habe aus dem dieses Zitat stammt und glaube ich sogar sehr gut fand. Mir fällt nur nicht mehr ein, welcher Film das war.

Den kenn ich auch und es liegt mir auf der Zunge^^ Gib mir Zeit :D

EDIT: war das nicht der Film mit Keanu Reeves und Al Pacino?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zumindest Im Auftrag des Teufels
aber k.a. ob das Zitat da rein gehört...

Doch soweit ich mich erinnern kann, stammt das Zitat aus dem Film. Gut, es gibt sicherlich noch weitere Filme, die dieses Zitat enthalten, aber Im Auftrag des Teufels ist eigentlich schon richtig.
 
Sorry...bin mir nicht mal sicher, dass dieser Satz in "The Devil's Advocate" fällt.


Was ich weiß, ist, dass dieser Satz:


"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."


aus "Die üblichen Verdächtigen" stammt. Vielleicht meinst Du ja diesen Film? ;)
 
Sorry...bin mir nicht mal sicher, dass dieser Satz in "The Devil's Advocate" fällt.


Was ich weiß, ist, dass dieser Satz:


"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."


aus "Die üblichen Verdächtigen" stammt. Vielleicht meinst Du ja diesen Film? ;)

Ja, ich glaube dieser Film war's. Hatte diesen Film schon in Verdacht, allerdings habe ich keine Gelegenheit das nachzupruefen da ich den Film nicht besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben