Zitate-Rate-Spiel

Episode IV
Prinzessin Leia zu Han Solo als sie zum ersten Mal die Millenium Falcon zu Gesicht bekommt.

"Das kann ich mir vorstellen."
 
@ D.Skywalker
Obi-Wan sagt es auch nochmal, als er in Ep3 auf Utapu auf General Grievious trifft. Also als er in die riesige Menge von Droiden springt, kurz vor dem endgültigen Kamf gegen den General.

"das kann ich mir vorstellen" kommt glaub ich von Han, in Bezug auf Leia, als Luke irgendwas in Ep IV über sie sagt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
"Das kann ich mir vorstellen" könnte evtl. auch von Luke kommen, als er mit 3PO über R2 redet (glaub aber nicht so ganz, dass das richtig ist)

P.S.: Ist ja jetzt schon ne Weile her, dass diese Frage gestellt wurde und ich würd vorschlagen, dass wenn so nach zwei Tagen (oder auch ein anderer Zeitraum) keine richtige Antwort gekommen ist, der Steller des Zitats die Lösung verrät und ein neues gestellt wird. Sonst rutscht der Threat immer weiter nach unten und gerät womöglich ganz in Vergessenheit.
 
Die Antowrten sind beide falsch. Als Tip: A new hope
Und das löschen eines Zitats nur weil keiner auf Anhieb drauf kommt halte ich für Blödsinn. Müsst ihr eben suchen. Nur weil es nicht so einfach ist wie "Größe bedeutet nichts" ...Das der Thread in der Versenkung verschwindet leigt glaube ich eher am geringen Interesse ;)
 
na, is doch klar, als Han, Luke, Leia und Chewie sich auf dem Todesstern wieder treffen, fragt Han, wieso das so lange gedauert hat, daraufhin erwiedert Leia: Wir sind alten freunden begegnet, Han sagt daraufhin: das kann ich mir vorstellen
 
Vielleicht liege ich ja falsch:

Vader nachdem Tarkin sagte: "Vader, lassen Sie ihn los!"
Allerdings sagte Vader dann eigentlich: "Wenn Sie es wünschen."
 
Dann war es des Imperators Ankunft auf dem zweiten Todesstern:

Imperator "Rise, my friend."

Vader "The Death Star will be completed on schedule."

Imperator "You have done well, Lord Vader. And now I sense you wish to continue your search for young Skywalker."

Vader "Yes, my master."

Imperator "Patience, my friend. In time he will seek you out. And when he does, you must bring him before me. He has gown strong. Only together can we turn him to the Dark Side of the Force."

Vader "As you wish." <-- "Wie Sie wünschen"

Imperator "Everything is proceeding as I have foreseen."
 
Ok letzter Versuch:

Beamter am Coruscant Raumhafen: "Darf ich bitte Ihre Papiere sehen?"

Vader: "Wie Sie wünschen"


oder:

Das Ende von Vaders Gespräch mit dem Imperator im Thronraum auf dem 2ten Todesstern... ach was solls, Vader sagt andauernd "Wie Sie wünschen" ;-)
 
Zurück
Oben