Zitate-Rate-Spiel

Kestrel schrieb:
Hans Solo sagt dies bevor der Todesstern den Falken reinzieht in epIV?
Richtig.

(Eigentlich wollte ich darauf heraus, dass Han in den Metheoritenregen hineinfliegt, wo er erwartete, Alderaan vorzufinden, aber Kestrels Antwort ist natürlich vollkommen richtig.)

@Kestrel: Du bist dran.
 
C-3PO: Aber ich kann doch unmöglich...

Luke: Sag es ihnen einfach

Episode 6, Endor, bei den Ewoks, in Gefangenschaft, kurz vor dem Rösten

Neues: "Komm schon!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, (zumindest nicht das ich wüsste). Gemeint ist zumindest eine andere Stelle. Und der Satz ist wirklich NUR "Komm schon!"
 
Ben Kenobi zu Doktor Evazan in Calmuns Bar.

Aber eigentlich müsste es dann heißen: "Komm schon. Ich spendier dir einen."
 
Nope, leider auch falsch. Als Tip: Dieser Satz wird im Eifer des Gefechts gesagt, und er steht wirklich ziemlich allein. Nichts davor, nichts dahinter. Erst nach einer kurzen Pause folgt der nächste Satz.
 
Nope, auch nicht. Wäre auch ein bissel komische Dialog, meinst du nicht? ;) :D

Anakin:(selbstsicher) Ich gehöre der Dunklen Seite an
Obi-Wan:(anbiedernd) Wechsel doch lieber wieder zu uns.
Anakin:(überzeugt) Nein. Niemals.
Obi-Wan:(bettelnd)Och bitte. Jetz komm schon.

Is ein OT-Zitat. Noch genauer (weils echt relativ schwer is) ROTJ.
 
Zurück
Oben