Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Dynamik

Das Yoda diesen Satz gesagt hat, wissen wir, es geht darum wann und wo er ihn gesagt hat.
 
Re: Dynamik

Hmm, sagt er es dann vielleicht, nachdem Qui Gon vor dem Jedi Rat auf Coruscant vor dem Rat der Jedi spricht ?? Aber wer sagte denn: "You´re braver than I thought..."
 
Re: Dynamik

Yuhu !! Ich bin so klug - ich bin so klug - K - L - U - K - !! Aäh G !!
Bei meinem Zitat musst du mehr an A new hope denken !!!
 
Re: Dynamik

Kommt schon Leute !! Wo kommt das Zitat her ??
Aber ich habe Jeannes Zitat !!! Das kommt doch aus Episode 1, wenn Amidala zu Cpt Panaka sagt: We don´t have much time !! Stimmts ???
 
Re: Dynamik

Ja, wo kommt es her? Gute Frage, ich komm nicht drauf! *schäm* Könnte aus ANH sein!

Meines löse ich jetzt mal auf, es ist von Obi-Wan während der Flucht von Naboo in der Nubian.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Dynamik

Sagt das nicht Leia zu Han, als sie in ANH zum ersten Mal den Falken sieht?

corvus albus
 
Re: Dynamik

Corvus - Du hast recht !! "Sie sind mit dem Ding gekommen ?? Sie sind mutiger als ich dachte..." Respekt. Nun musst Du ein neues Zitat posten.
 
Re: Zitate raten

Woah, das is schwer ... Ist das nicht die Szene, in der Luke und Leia im Todesstern auf der eingefahrenen Brücke stehen und Luke dann die Kontrollen zerschießt ?? Ansonsten gib doch mal nen kleinen Tip (in welchem Film)
 
Re: Zitate raten

Ok, dann mal was leichteres. Wer sagte wann:
"Was halten Sie von den Gerüchten, dass sich die Flotte der Rebellen bei Sullust sammelt ?".
 
Re: Zitate raten

Vader zum Imperator in RotJ!

Dann mal was richtig gemeines: "Put them back together right now."!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Das ist wirklich gemein.

Put them back ...., hmm.

Wie wäre es mit einer kleinen Hilfestellung?
 
Re: Zitate raten

Ahh. Piece of cake !! Das sagt Han zu Chewie am Anfang von tEsb, als beide am Falken herumwerkeln und C3-PO aufkreuzt !!!
 
Re: Zitate raten

Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte!!!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

meins war also doch zu leicht (*grins*)
Ok weiter gehts:
"A little higher. Just a little higher !"
 
Re: Zitate raten

Das ist jetzt aber ganz einfach! Das sagt Lando zu Han auf in RotJ auf Tatooine!

corvus albus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben