Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zitate raten

Das sagt Luke zu Han, als sie sich in ANH treffen, nachdem Han die Imperialen verfolgt hat und Luke und Leia das Probelm mit der Brücke hatten und kurz bevor die Sturmtruppen Vader und Ben kämpfen sehen und sie auf den Falen gehen können! Ist das genau genug?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ich wollte nur ganz sicher gehen.
Du meinst die richtige Szene !! Aber genaugenommen sagt es Leia zu Han. Aber das lassen wir mal gelten (*lol*)
 
Re: Zitate raten

Du hast ja recht! Is mir hinterher auch eingefallen!

"Don't worry, he'll be all right."

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Zwei Möglichkeiten:
Ich denke aber Du meinst Han zu Leia auf Endor nach der Explosion des zweiten Todessterns ??
 
Re: Zitate raten

hm dann sag ich hier einfach mal die 2te möglichkeit... die mir auch grad irgendwie einleuchtender vorkommt :)

und zwar ben zu dem (noch) bewusstlosen luke kurz nachdem er die sandleute vertreiben hat


so long ;)
 
Re: Zitate raten

Naja, du hast fast recht WarBitch. Ben sagt es in ANH während Luke bewusstlos ist zu R2! Das lassen mir mal gelten! Du bist dran!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

hm stimmt ja... zu R2 nicht zu luke der ist ja noch bewusstlos :) :) :)

ok *überleg*nachdenk*

mal nicht sowas leichtes wenn ich schon ma dran bin:

"Right now I feel like I could take on the whole Empire myself."

naja... ist vielleicht doch zu leicht :)


so long ;)
 
Re: Zitate raten

Die Szene kommt kurz vor dem Angriff auf den Ersten Todesstern, als die Piloten in die X-Wings steigen. Es sagt also Biggs oder Luke.
 
Re: Zitate raten

Echt? Ich dachte, das kommt in TESB, als Luke in den Schneegleiter steigt!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ich bin auch für die Szene vor dem Angriff auf den Todesstern.
 
Re: Zitate raten

Corvus hat recht !! Aber es sagt Dack zu Luke als sie mit den Snowspeedern losfliegen.
Ich gebe Euch aber schonmal ein neues (*grons*).

Zu wem sagt Vader: "No one is going to stop us this time !!" (Name und Rang !!)
 
Re: Zitate raten

Das is wirklich gemein! Also ich hab gar keine Ahnung. Ich tip mal auf irgendeinen Captain.

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Das is wirklich gemein! Also ich hab gar keine Ahnung. Ich tip mal auf irgendeinen Captain oder Admiral.

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Moment, ist des net in TESB, als der Falke aus dem Asteroidenfeld rausfliegt?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Leider alles drei falsch !! Kein Captain oder Admiral, und nicht die Szene, als die Executor den Falken verfolgt... (der Name wird aber im Film nicht erwähnt - aber zumindest der Rang und die Stelle wann es kommt müsst ihr mir sagen...)
 
Re: Zitate raten

Also die Szene in der Corelianischen-Corvette am Anfang von ANH,Vader und der Offizier gehen von der Corvette zurück auf den Sternenzerstörer das Thema sind die verloren Todessternpläne ich glaube er war nur Leutnant!
Er sagt es aber auch noch zu General Viers kurz vor dem Angriff auf Hoth,wenn mich nicht alles täuscht!!

Von wem stammt der Statz"Send a Droid!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben