Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zitate raten

Uff langsam geht mir auch der Stoff aus. Also mal was schwereres:

"Well don´t blame me."
 
Re: Zitate raten

Das ist wirklich verdammt schwert. Könnte von 3PO stammen.

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Es stammt von 3PO und muss natürlich "Well don´t blame me" heissen.. Aber wann sagt er es ??
 
Re: Zitate raten

Gibt ja nur 3 Möglichkeiten (ich geh ma nich davon aus, dass es aus TPM stammt). Ich rat jetzt halt einfach ma TESB.

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Das ist richtig geraten. Aber wir sind hier ein Wissensquiz und kein Ratequiz ;)
 
Re: Zitate raten

Du musst ja auch net gerade 3POs Lieblingssatz nehmen!

Wenn du jetzt auch noch die genaue Stelle wissen willst, muss du mir aber scho a weng helfen!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Aber nur weil Du es bist...

"Well don´t blame me. I´m an interpreter. I´m not suposed to know a power socket from a computer terminal."
 
Re: Zitate raten

Danke!

Das sagt 3PO zu R2 in Cloud City, als der sich bei dem Versuch die Tür zur Landeplatform des Falken zu öffnen sich aus Versehen an die Steckdose anstöpselt!

Dann bin ich wieder dran:

"I turned it off."

corvus albus
 
Re: Zitate raten

@Luce: Ich wusste gar net, dass du in den Star Wars Filmen mitgespielt hast ;) !

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Hmmm. Uffff. Keine Ahnung ???
Sagt das vielleicht.... ??? Obi Wan nachdem er den Tractor Beam deaktiviert hat ??
 
Re: Zitate raten

Nein! (Und ich dachte scho, des wär zu einfach für dich!)

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ich habs !! Ich habs !!!
Das sagt Luke zu C3-PO auf Tatooine am Anfang von a new hope, als er den Restraining Bolt von R2-D2 entfernt, damit dieser das Hologramm von Leia wieder bringen kann...
 
Re: Zitate raten

Sagt das nicht Leia zu Han in TESB im Falken, als Sie C3PO ausgeschaltet hat, weil der wieder angefangen hat zu Nerven mit Kapitulation und Chancen bei einem direkten Grossangriff gegen einen ISD?
 
Re: Zitate raten

nein das sagt 3PO als er mit R2D2 auf dem Todesstern steht und er das Mikrofon ausgeschaltet hat. Luke versucht ihn die ganze Zeit über zu erreichen.
 
Re: Zitate raten

Nein, auch nicht! Jetzt strengt euch mal a weng an, so schwer is es jetzt auch wieder net! Der Film stimmt jetzt übrigens scho mal!

corvus albus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben