Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zitate

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Vedi9, 10. August 2002.

  1. Vedi9

    Vedi9 Zivilist

    Hi Leute mir ist aufgefallen das es kein Zitate Chanell gib darum würd ich euch bitte mit coole SW zitate reinzuposten

    denn ich würde einige für meine sig brauchen

    Dank euch Vedi9
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ein spruch Spruch steht in der Sig... :D

    Ein anderer, der mir auch sehr gut gefällt:
    "Selbst wenn man meint sicher zu sein, sollte immer ein Zweifel bleiben. Das ist der Weg der Jedi" - Qui-Gon Jinn
     
  3. Annie

    Annie Gast

    WIE FINDET IHR MEIN UNTERSTES ZIZTAT? DAS IST SEHR NEU :)
     
  4. Rockhound

    Rockhound Gast

    Mir gefiel immer:

    "Erleuchtete Wesen sind wir. Nicht diese rohe Materie."
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ach ja? ;) Und was ist das:

    Zitate

    Yoda's Weisheiten

    Es gibt noch mehr Threads zu dem Thema... :p
     
  6. Vedi9

    Vedi9 Zivilist

    upppppppppss naja bin neu und hab die nicht gefunden soory
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das beste is ja wohl
    "Jedi-scum."
    von aurra sing
     
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    "Furcht, Zorn, aggressive Gefühle, die dunkle Seite der Macht sind sie." (Yoda)
    "Ich denke, also bin ich. Also muss ich überdauern. Also muss ich geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu überleben." (Gedanke von IG-88)
    "Ich denke, also bin ich. Ich zerstöre, also werde ich überdauern." (Gedanke von IG-88)
    "Keine Prämie ist es wert, dafür zu sterben." (Gedanke von Boba Fett)
    "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat." (Yoda)

    P.S.: Kennt jemand ein gutes Zitat eines Renegaten?
     
  9. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Deswegen erst einmal die FAQs lesen und die Suchmaschine benutzen ! ;)
     
  10. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Guck mal hier. Sind aber alle auf englisch.

    Am besten find ich dieses von Wedge:
    "That?s ?Yes, Wedge? until we?re all formally returned to duty. Or perhaps, ?Yes, Exalted One.? Or ?Yes, O envy of all Corellia.? Or--"
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2002
  11. Ezrasar

    Ezrasar Podiumsbesucher

    "Es ist immer ein Vergnügen, einen Jedi zu treffen."
    naja, das fand ich ganz witzig
    (komisch, in der deutschen sprache ist das zwar doppeldeutig, im englischen aber nicht, denn es heißt ja "to meet" und nicht "to shoot" ......)naja, das fand ich ganz witzig

    als Obi-Wan auf Geonosis landet, und sich auf den weg zu den droiden-fertigungsanlagen macht wird er ja von mehreren eidechsen angegriffen (nur im buch). als er sie alle erledigt hat sein kommentar: "nett hier"
    da musste ich echt lachen
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Danke.
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Siehe Sig:)
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist das nicht David Boreanza??
    :D ;)

    Die Links zu den "Zitate"-Threads sind ja alle schon eingefügt! ;)
     
  15. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    "dein Vater.. er ist....gesagt hat er dir das ja?"
    (Meister Yoda kurz vor seinem Tod)
     
  16. Myn Donos

    Myn Donos Gast

    Lieblings Zitat aus Jedi Knight siehe Sig! :cool:
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    "Everything I tell you is a lie..."
     
  18. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    meine momentanen Lieblingszitate sind dicke, fette Riesenspoiler für NJO-Bücher, also schreib ich die am besten nicht hier rein... ;)
     
  19. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Ähm, jaaaa...
    Einige meiner Lieblingszitate befinden sich in Shadow Hunter und Cloak Of Deception.

    Und das sind dann ja leider Spoiler. Von daher... *schweig*

    In meiner Sig steht einer von Maul, den ich sehr gut finde. :D

    Und dann gibt es noch Klassiker (auch wenn sie noch recht frisch sind *g*), wie die Szene mit den Killersticks in AOTC, oder "Hard to see, the Dark Side is" von Yoda und viiieeele andere. *lach*

    Aber unvergessen aus TPM: "Egal aus welchem Universum du kommst, aber das hat bestimmt weh getan!" (Prodrace)

    UND: "Yoka to Bantha poodoo." - Sebulba
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2002
  20. Lord Darc

    Lord Darc Sith

    Ein Pessimist ist ein endlich klug gewordener Optimist.
     

Diese Seite empfehlen