Zitate

Urza

Weltenwanderer
Das ist eines meiner Lieblings-Zitate von Star Wars. Wie sieht es mit euch aus. Habt ihr auch Eins?

Yoda: "Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist sie!


Urza
 
@Lady Silverin: Hatten wir auf 10% Mal ich kann mcih noch daran erinnern.

@Urza: Das du ein Magic-Fan bist erkenne ich an deinen Nick und dein PP. Doch das SW CCG was leider tot ist war das beste CCG ever.

Und benutze mal die Suchfunktion ;)

Aber eines der besten SW-Zitate überhaupt und in jeden Film:

I have a bad feeling about this :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Lady Silverin: Hatten wir auf 10% Mal ich kann mcih noch daran erinnern.

Laxi du schreibst schon wieder schneller als du denkst.....

du meinstest wohl "Hatten wir 100%ig mal. Ich kann mich noch daran erinnern.


Sorry das muste jetzt sein :p :rolleyes: ;)
 
"Das kann sie nicht tun! Erschiesst sie oder sonstwas!"


"Ich mag es nicht,wenn du das tust."-Entschuldigt,Meister. Ich hatte vergessen,das ihr es nicht mögt,zu fliegen."-"Ich habe nichts gegen das fliegen,aber was du hier tust,ist Selbstmord!"

"Hast du einen Knall?" Ich geh doch nicht rein zu zwei Jedi.........schick den Droiden!"

"In einem Punkt hattet ihr recht Meister.Die Verhandlungen waren sehr kurz."

"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert."

"Tatooine ist spärlich besiedelt.Wenn die Lokalisierung korrekt war,werde ich sie schnell finden,Meister."-"Du hast eine gute Ausbildung genossen,mein Schüler. Sie werden keine Chance gegen dich haben."-"Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein."
 
ich will hierfür keinen neuen thread eröffnen:
Ich hab ein komisches Gefühl bei meinem Avator...
habt ihr jemanden gesehen der hier im psw forum das selbe avator (user pic) wie ich benutzt? ich denke doch nicht, sonst nehm ich mir wieder mein ewok-pic.
Danke :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Lady Silverin: Hatten wir auf 10% Mal ich kann mcih noch daran erinnern.

@Urza: Das du ein Magic-Fan bist erkenne ich an deinen Nick und dein PP. Doch das SW CCG was leider tot ist war das beste CCG ever.

Magic rulez :cool: :cool: :alien
 
Die meisten meiner Lieblingszitate stammen aus Starfighters of Adumar, wie z.B. in meiner Sig, oder auch Han's Spruch in der NJO, ebenfalls in meiner Sig ;)
 
Hoch werma heit nimma gwinna

Werden vermutlich nur Österreichische Fußballfans erkennen ;)


Und hier noch ein paar Sprücher unserer Lehrer im heurigen Jahr:

Unsere Deutschlehrerin: "Wenn mans zusammen und außeinander schreibt ist es falsch.."
Dieselbe: "Schaltets die Kugelschreiber ned dauernd ein und aus..."

Unsere Religionslehrer: "Ich bin verheiratet mit 2 Kindern"

Unser Mathelehrer: "De Kindergarten-Ausbildung hob i ned gmocht..."


edit: Hoppla...SW Zitate only...Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angel of Death: Ich als Österreichischer Fussball-Fan sagt das Zitat was :D

@Sivie: Stimmt ich meinte 100% ja meine Fingerchen sind obwohl ich nicht das 10-Fingersystem kann ziemlich schnell, ich habe nicht umsonst diese Beitragzahl ;)

@Arthious: Hee, he was soll das wieder heisen.... ??
 
Wie wärs mit:
"Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben!" oder
"Hast du einen Knall?" Ich geh doch nicht rein zu zwei Jedi.........schick den Droiden!"

Ich weiß wurd schon geschrieben aber die find ich gut!:D
 
Hier noch ein Paar die garnicht so schlecht sind

Yoda:"Immer zu zweit sie sind keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler"
Mace: " Doch welcher wurde getötet der Schüler ? oder der Meister?
 
Hier noch ein Paar die garnicht so schlecht sind

Mace: "Es besteht keine Zweifel der mysteriöse Krieger war ein sith"
Yoda:"hm, immer zu zweit sie sind keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler"
Mace: " Doch welcher wurde getötet der Schüler ? oder der Meister?
 
Zurück
Oben