Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zodiac

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Zodiac, 23. September 2015.

  1. Zodiac

    Zodiac Offiziers Anwärter

    Zu welcher Organisation gehört dein Charakter?

    Anwärter für die Offiziers Laufbahn bei den Scouts der Republik


    Wie heißt dein Charakter?

    Zodiac den Clannamen hat er lange abgelegt


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Alter: 31

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,99

    Körperbau: durch trainierter Körper

    Felllänge/Farbe: kurzes Fell, Orangerot mir Dunklen schwarz-braunen streifen

    Augenfarbe: Smaragd-grün


    Welcher Spezies gehört dein Charakter an?

    Cathar


    Persönlichkeit

    Streng

    Leicht Reizbar

    kann witzig sein



    Geschichte


    Zodiac ist auf dem Planeten Cathar aufgewachsen er war der jüngste aus einem Wurf von 5 Jungtieren.

    er war damals eher schmächtig.

    In einer Gesellschaft der Cathar wo das recht des stärkeren Regiert haben schwächere keinen platz.

    es war keine leichte Kindheit für den Jungen Cathar.

    Als Zodiac heran wuchs miss viel ihm immer mehr diese starren und uralten Konstrukte die das Clansystem wieder spiegelten.

    Sein Onkel gehörte zu der Minderheit die reformen sich wünschen und das alte System abschaffen wollten.

    Von ihm lernte er viele was zu seiner Ausbildung und Charakter Entwicklung mehr als vorteilhaft war.

    Die beiden gingen damals gemeinsam auf die Jagt und Lodric lernte schon wieder was von seinem Onkel was ihm später mehr als nützlich war.


    Leider wurde der Onkel bei einer Versammlung der Reformer die leider nicht ganz legal abgehalten wurde verhaftet und später wegen angeblichen Verschwörung und Putschvorbereitungen verurteilt und letztendlich Hingerichtet.



    Das war ein Wendepunkt in der Entwicklung des jungen Mannes er zog sich immer mehr zurück.

    ging alleine auf Wanderzüge durch die Wildnis.


    Der Clan verstand die Beweggründe des Catahr´s nicht und versuchten ihn ein zusperren und zur "Vernunft" zu bringen.

    Zodiac wurde rechtzeitig gewarnt von einem Freund seines toten Onkels und konnte fliehen.


    und lebte von da an in einem Selbst gebauten Baumhaus weit ab seines ehemaligen Zuhauses.


    Diese Zeit im Dschungel hatte ihn einiges gelehrt.

    Aber ihn packte ein Unruhe die er nicht zu beruhigen vermochte ....er wollte wieder in die bewohnte Welt und zog deswegen in eine fremden Stadt um dort Arbeit zu finden.


    Als Familien loser in einer fremden Stadt keine leichte Aufgabe. Zodiac schlenderte damals also durch die Stadt und wusste noch nicht recht wo hin er gehen sollte als ihm ein Rekrutierungsbüro
    der Republik ins Auge fiel mit dem Spruch: „ Komm zur Armee bereise fremde Planeten und treffe fremde Kulturen“.


    Er hatte nicht wirklich fiel zu verlieren und schrieb sich also ein.


    Die Armee war zwar auch Strukturiert wie die alten Clans aber man konnte sich mit harter Arbeit und etwas Verstand zu höheren Positionen hoch arbeiten.

    das gefiel Zodiac sehr und deswegen hängte er sich in die Ausbildung mehr als rein.


    Als man ihm nach einiger Zeit anbot das er sich doch zur Offiziers Laufbahn bewerben könnte.

    Schrieb sich der Junge Catahr direkt ein.



    Ausrüstung

    - A295 Blastergewehr

    - Datapad

    - DL-44 Blasterpistole

    - Militär-Datapad

    - Zivikleidung

    - Fernglas

    - 20 cm Jagdmesser


    - sonstige Ausrüstung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015

Diese Seite empfehlen