Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zoё Nelethon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Blind, 3. Januar 2014.

  1. Blind

    Blind Senatsbesucher

    Name: Zoё Nelethon
    Alter: 17
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich

    Herkunft: Gandle Ott, Montrol City

    Größe: 1,65 m
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grün
    Statur: schlank, fast schon abgemagert

    Charaktereigenschaften: anfangs verschlossen, hilfsbereit, neckisch, schlitzohrig, temperamentvoll, wissbegierig, ehrgeizig

    Vorgeschichte: Zoё wurde als Tochter einer Jedi geboren. In jungen Jahren verließ ihre Mutter sie und ihren Vater um sich wieder in den Dienst des Jedi Ordens zu stellen. Nach zwei Jahren erhielten sie die Nachricht, dass Zoёs Mutter von einer Mission nicht zurückgekommen war. Ihr Vater fiel in Trauer und wandte sich dem Alkohol zu und verlor kurze Zeit später seinen Job. Für Zoё wurde das Leben zur Hölle, ihr Vater ließ seinen Frust an ihr aus, misshandelte sie und zwang sie auf der Straße Geld aufzutreiben. Als Zoё 16 war und ihr Vater seine Wut mal wieder an ihr ausließ, zückte sie ein Messer und stach ihn nieder. In Panik beschloss sie, dass sie verschwinden musste. Auf der Suche nach Credits fand sie zwischen den Sachen ihres Vaters einen Brief von ihrer Mutter. Darin erfuhr Zoё, dass auch sie die Macht in sich trug. Wenn sie jemals nicht weiterwissen würde könnte sie sich immer an den Jedi Orden wenden, schrieb ihre Mutter. Sie machte sich auf den Weg nach Lianna, doch der Weg dorthin war schwierig, schließlich war sie erst 16 und hatte kaum Geld. Nach knapp einem Jahr voller Strapazen und Demütigungen erreichte sie Lianna.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014

Diese Seite empfehlen