Zombieland

Also, Bewegung läuft über das Groß- und Stammhirn... Persönlichkeit ist im Kleinhirn.
Wenn das Kleinhirn durch "das Böse" ersetzt wird, verliert doch der Mensch an sich die Kontrolle, behällt aber körperliche Fähigkeiten.

 
Also, Bewegung läuft über das Groß- und Stammhirn... Persönlichkeit ist im Kleinhirn.
Wenn das Kleinhirn durch "das Böse" ersetzt wird, verliert doch der Mensch an sich die Kontrolle, behällt aber körperliche Fähigkeiten.

Kann ich nicht so stehen lassen. Das Großhirn ist mit der motorischen Hirnwindung sicherlich an der Bewegung beteiligt. Im Kleinhirn kommt dann die Feinmotorik dazu. Das Stammhirn ist für grundlegende Systeme zuständig, wie Atmung, Herz und Temperaturregulation.

Und, ja freu mich auf Zombieland :)
 
Schauen wir doch erst mal, wie viel der Film in anderen Ländern einspielt. Ich habe mein Ticket so gut wie gekauft und die DVD sehe ich schon bei mir im Regal stehen... die werden schon genügend zusammenbekommen, damit sich ein neuer Teil lohnen könnte.
Klingt für mich gerade zum Teil ein bisschen nach Rumzicken...
 
Die jammert doch nur wieder. Wenn der Film erfolgreich genug ist schieben sie auch ein Sequel nach. Für mich ist das sowieso ein Titel bei dem ich keine Fortsetzung brauche.

cu, Spaceball
 
oh man gestern hätte er anlaufen sollen, aber er ist noch nicht mal in der kino vorschau
oder in dem neuen programm für ab 10.12 drin
so eine moppel kotzte

kann einer mir sagen warum dass so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man gestern hätte er anlaufen sollen, aber er ist noch nicht mal in der kino vorschau
oder in dem neuen programm für ab 10.12 drin

Was genau meinst du?! 0.o

Also bei mir steht er überall drin, sei es Regionalzeitung oder Kinozeitschrift, und ist gestern auch in vielen Kinos (soweit ich weiß allen außer den üblichen Programmkinos) hier angelaufen.
Also ich hab nicht die geringste Ahnung, wovon du sprichst. ^^
 
Auf der Cinemaxx Seite ist er sogar als Highlight makiert.
Etwas mit Recherche hätte evt nicht geschadet, so hättest du wohl mit 2 Klicks herausgefunden, dass er eben doch läuft
 
Naja, dann kannst du nur bei dem Kino direkt nachfragen, was da los ist, denn Offiziell ist er gestartet und da wird man keine Großmeldung finden warum son kleenes Kino den Film nicht zeigt^^
 
Extrem geiler film, irre komisch (und ne extrem geile Hauptdarstellerin). Und Bill Murrays gastauftritt ist einfach nur zum brüllen komisch.
Eine Sache aber die mich an dem Film aufregt, ist dass die immer Sombie oder Sombieland sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das die das dann ins deutsche auch noch so übernehmen müssen :motz

Wenn die Synchro in Deutschland besser werden soll müssen sie das gefälligst so übernehmen oder sprichst du englische Namen auch so aus wie sie geschrieben werden? Ich möchte mal sehen wie du Geoffrey so aussprichst wie der Name geschrieben wird. Der Zombie wie wir ihn heute kennen kommt nun mal aus der amerikanischen Popkultur und sollte demnach auch englisch ausgesprochen werden.
 
Habe den Film gestern Abend gesehen und habe mehr gekriegt als ich erwartet habe, auch wenn es in der Mitte des Films etwas wenig Zombies gab.
Das hat das Ende aber wieder wett gemacht.

Ein durchweg unterhaltsamer Streifen meiner Meinung nach. Alleine wegen Woody Harrelson und seinen Twinkies. :)
 
Der Film ist wie der Soundtrack zu selbigem, eine Reihe zusammenhangsloser Stücke die aber durchweg erkennen lassen das keine Stümper am Werk waren. Das Drehbuch ist zwar so löcherig wie ein Schweizer Käse und grenzt manchmal an Körperverletzung. Ebenso wie die ganzen lustigen Dinge, reihen sich die "What the **** is this shit"-Szenen mit schöner Regelmäßigkeit ein und hinterlassen einen faden Beigeschmack.

7/10
 
Zurück
Oben