Zombieland

Ich hab mir Sombieländ jetzt auch mal angesehen und bin positiv überrascht.

Auch wenn ich mir ein paar mehr Regeln gewünscht hätte, (
oder es in der Mitte des Filmes an Sombies mangelte, so gab es viele coole Szenen.

So blutig wie in den ersten Szenen ist der Film nicht. Das, was ich nicht sehen wollte, wurde auch nicht gezeigt
.

Der Gastauftritt von Bill Murray war lustig und wie viele andere Szenen auch sehr unterhaltsam.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung, da der Film meiner Meinung nach zu schnell vorbei war.
 
Mich hat "Shaun of the Dead" damals etwas enttäuscht, finde "Hot Fuzz" wesentlich besser.

"Zombieland" dagegen hat mich positiv überrascht! Sehr witzige, wenn auch etwas zu kurzweilig geratene Komödie mit Herz. Und Bill Murrays Auftritt ist ja mal das Geilste! :D
 
Ich habe den Film vor etwa nem Monat gesehen und würde sagen man kann ihn auch als Left 4 Dead - The Movie bezeichnen.
- 4 Survivors, auch wenn die Team Zusammensetzung nicht ganz passt. ;)
- Das Finale erinnert mich stark an Dark Carnival in L4D2
- Clownzombies gibt es auch, sogar mit passendem Geräusch, wenn man auf die Nase haut

Trotzdem (oder gerade deswegen ;)) war der recht witzig, acuh wenn ich mir nach dem Trailer etwas mehr Action erwartet hatte. Zwischendurch wurds dann ein wenig fad.
Vor allem Woody Harrelson und die Suche seines Charakters nach Twinkies hat mir sehr gut gefallen. Auch der Gastauftritt von Bill Murray ist spitze.

Was die zwei Mädels allerdings geritten hat, den Vergnügungspark mitten in der Nacht einzuschalten in einer Zombie versuchten Stadt... Auch die Flucht in den Freefalltower war etwas dämlich. Sie sitzen fest und die Zombies klettern hoch.

06/10 Clownnasen
 
Ich habe den Film vor etwa nem Monat gesehen und würde sagen man kann ihn auch als Left 4 Dead - The Movie bezeichnen.
- 4 Survivors, auch wenn die Team Zusammensetzung nicht ganz passt. ;)
- Das Finale erinnert mich stark an Dark Carnival in L4D2
- Clownzombies gibt es auch, sogar mit passendem Geräusch, wenn man auf die Nase haut


Darüber hab ich noch nie nachgedacht, finde den Vergleich aber sehr passend, wenn man darüber nachdenkt.
Wenn man das ganze etwas düsterer Konzipiert und noch die Super-Infizierten einfügt, dann könnte ich mir genauso ein Left 4 Dead Film vorstellen.
Das ganz muss halt einfach eher bei Nacht und weniger Leichtlebig ablaufen, aber vom Konzept passt es recht gut.

Fand Zombieland übrigens überaus genial.
 
Der Gedanken, dass ZL wie eine L4D Verfilmung wirkt, kam mir bereits beim Ansehen des Trailers. Hatte ich hier auch schon geäußert. ;) Und der Film hat das imho gut bestätigt.

Das ganz muss halt einfach eher bei Nacht [...] ablaufen
Das ist, finde ich, gar nicht unbedingt notwendig. Beim 2.Teil sind ist die Gruppe ja auch mal tagsüber unterwegs.
 
Das ist, finde ich, gar nicht unbedingt notwendig. Beim 2.Teil sind ist die Gruppe ja auch mal tagsüber unterwegs.

Japp, und das auf Kosten der Atmosphäre wenn man mich fragt.
Klar ist es logisch, dass es auch mal tag ist, und die level sind auch nicht schlecht, aber die richtige Atmo kommt nur bei Nacht auf.

Aber selbst die Taglevel sind düsterer ud dreckiger als es bei Zombieland der Fall ist.
 
Aus welchen Grund auch, aber heute lief der Film im TV bei uns in Frankreich und er ist der Brüller, auch wenn ich in letzter Zeit ein wenig zu viele "Zombie"-Filme gesehen habe. Ich frage ich mich noch immer, warum ich diesen Film nur vom Titel her kannte. Tolle Besetzung, Witze und Sprüche die einem aus dem Sofa raushauen.


09 von 10 Schlangenlederjacken und versenkte Hummers. :p
 
Zurück
Oben